Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
Killbritney schrieb vor 20 Stunden:

[x] Dubai ... vorm TV !!

Hoffe auf eine machbare Auslosung, damit ich in der nächsten Runde dabei sei kann (statt Urlaub). Oder gibt es einen Verein aus Malta / Sizilien für die erste Runde?

beides viel zu heiß im hochsommer. empfehle nachsaison, ruhiger und entspannter.

in den quali-runden geht es selbstverständlich nur um die sportliche machbarkeit. attraktiv dürfen dann die gegner in der gruppenphase werden. schön wäre es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
HwG schrieb vor 48 Minuten:

Rom, Prag, Warschau, Frankfurt, Rotterdam, malmö, Belgrad, Athen, Rijeka, alkmaar, Straßburg

 

 


                 

Rom, Frankfurt, Rotterdam, Alkmaar, Straßbourg: Gott bewahre

Malmö, Belgrad, Prag,  Athen, Warschau: Muss nicht sein aber machbar

Rijeka: Mein vorgezogener Wunsch ans Christkindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Violetter1911 schrieb vor 18 Minuten:

Rom, Frankfurt, Rotterdam, Alkmaar, Straßbourg: Gott bewahre

Malmö, Belgrad, Prag,  Athen, Warschau: Muss nicht sein aber machbar

Rijeka: Mein vorgezogener Wunsch ans Christkindl

Yes, sehe ich auch so in Rom, Prag und Athen waren wie schon länger nicht mehr und mit Malmö und Rotterdam könnte man schon einen netten Städteurlaub (iVm Kopenhagen, Göteborg bis Stockholm bzw den Haag bis Amsterdam) machen :augenbrauen: und das Spiel wär‘ sicher auch cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 3 Stunden:

tula ist gleich bei Moskau. Brauch ich auch nicht. aber es gibt ja auch noch Rom, Prag, Warschau, Frankfurt, Rotterdam, malmö, Belgrad, Athen, Rijeka, alkmaar, Straßburg,... ?

Einige davon toll für Urlaub, aber Oasch als Gegner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Setzung ist auch ein bisschen symptomatisch für den steilen Abstieg des Vereins, leider. Vor ein paar Jahren war es absolut undenkbar, dass wir in der 3. Qualirunde ungesetzt sind, damals waren wir sogar in der Playoffrunde im oberen Roster. Jetzt sind wir nicht einmal mehr knapp dran, in der 3. (!) Runde zu den gesetzten Teams zu gehören.

Diese Entwicklung, die schon auch viel aussagt über die Entwicklung des Vereins, würde halt einmal hinterfragt gehören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Knickerbockerbande schrieb vor 21 Minuten:

Die Setzung ist auch ein bisschen symptomatisch für den steilen Abstieg des Vereins, leider. Vor ein paar Jahren war es absolut undenkbar, dass wir in der 3. Qualirunde ungesetzt sind, damals waren wir sogar in der Playoffrunde im oberen Roster. Jetzt sind wir nicht einmal mehr knapp dran, in der 3. (!) Runde zu den gesetzten Teams zu gehören.

Diese Entwicklung, die schon auch viel aussagt über die Entwicklung des Vereins, würde halt einmal hinterfragt gehören...

Man muss fairerweise auch dazu sagen, dass die neue Reform der Uefa ihren Teil dazu beigetragen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Knickerbockerbande schrieb vor 2 Stunden:

Die Setzung ist auch ein bisschen symptomatisch für den steilen Abstieg des Vereins, leider. Vor ein paar Jahren war es absolut undenkbar, dass wir in der 3. Qualirunde ungesetzt sind, damals waren wir sogar in der Playoffrunde im oberen Roster. Jetzt sind wir nicht einmal mehr knapp dran, in der 3. (!) Runde zu den gesetzten Teams zu gehören.

Diese Entwicklung, die schon auch viel aussagt über die Entwicklung des Vereins, würde halt einmal hinterfragt gehören...

Wir haben jahrelang vom Einzug in die CL-Gruppe gelebt und dazu kommen die UEFA- Änderungen.

Wir haben jetzt eine Saison internat. ausgesetzt, waren vorher 2× EL-Gruppe, 2 × ausgesetzt, CL-Gruppe, ...

Die EL hilft dir nur wenn du jedes Jahr Gruppe oder mehr spielst (wie RB) und genau deshalb wäre es heuer so wichtig gewesen 2er (oder zumindest 3er) zu werden. Das haben wir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AEK Larnaca *            Cyp   8.000
Hajduk Split *           Cro   8.000
Austria Wien             Aut   8.000
Trabzonspor              Tur   8.000

 

Hat jemande eine Ahnung warum diese Reihung gilt für die Setzung ? Oder ist das auf der Seite irgendwie angeordnet bei punktegleichheit ? 

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2019.html

Könnte ja durchaus entscheindend sein, wenn davor einige Mannschaften noch in Runde 2 ausscheiden, die eigentlich in Runde 3 vor uns wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.