Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist wir? Aber immerhin bewertet ihr die Vizemeisterschaft und die zweimalige Qualifikation für die EL Gruppenphase mit befriedigend. Habt ihr da eigentlich darüber abgestimmt? 

"Befriedigend" weil das Endergebnis zwar "gut" war aber die Leistungen wie die Ergebnisse zustande gekommen sind, max. "genügend" . Und was ergibt "gut" und "genügend"? Genau, "befriedigend". 

Und wo uns deine bzw. eure kurzsichtige Sichtweise hingebracht hat sieht man eh aktuell. Das ist leider das Ergebnis wenn man die Leistungen (also Ergebnisse + Leistung) unter Fink als "gut" bewertet. Denn das hat der Verein laut mehreren Aussagen getan. 

Aja, PS. Deinen polemischen Schwachsinn (hab ihr abgestimmt z. B.) kannst dir gern behalten. Für solche Kinderein hab ich weder Zeit noch Lust. 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt, ich gehe da mit sehr viel viel Optimismus in die Prognose - ich bin einfach überzeugt, dass dieser Kader viel mehr Potenzial hat

:super: Dann teile ich einfach mal deinen Optimismus. Wie schon jemand geschrieben hat, es wird sehr darauf ankommen wie schnell Ilzer "wirkt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
vaxz schrieb vor 18 Minuten:

Wenn wir also in Q3 gegen ein gesetztes Team (zB Arsenal Tula) gewinnen, sind wir in Q4 gesetzt? 

"The draw for the 4th qualifying round is made before the results of the 3rd qualifying round are known. Clubs of the 3rd qualifying round are seeded by the highest ranking of the clubs involved", Allerdings sind die 16 ausgeschiedenen aus der Champions League Q3 fix gesetzt. Also da müssten wir wohl jemanden mit einem sehr guten Koeff rausknöcken in Q3 damit wir in Q4 gesetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe dass wir uns mit Ilzer sehr schnell konsolidieren, aber im Moment finde ich es sehr gewagt uns gegen Rijeka als Favoriten zu sehen. 

Mir steckt die Saison noch etwas in den Knochen und ich würde uns aktuell nicht einmal gegen Wattens oder Ried in einem Aufstiegsplayoff als Favorit sehen (und das meine ich nicht überspitzt). 

Im Moment nicht, da hast du recht, denn sie sind alle auf Urlaub. Aber mit einem neuen Trainer, mit neuem Geist, neuer Spielweise und mit ein paar neuen Spielern ist alles möglich. Gerade in der Vorbereitungszeit in der sich die meisten Gegner befinden, kann man überraschen. Ich bleibe bei Kahn: "Eier braucht es, Sie wissen was ich meine.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 42 Minuten:

22. Juli: Auslosung dritte Qualifikationsrunde, Nyon

[x] Dubai ... vorm TV !!

Hoffe auf eine machbare Auslosung, damit ich in der nächsten Runde dabei sei kann (statt Urlaub). Oder gibt es einen Verein aus Malta / Sizilien für die erste Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Killbritney schrieb vor 19 Minuten:

[x] Dubai ... vorm TV !!

Hoffe auf eine machbare Auslosung, damit ich in der nächsten Runde dabei sei kann (statt Urlaub). Oder gibt es einen Verein aus Malta / Sizilien für die erste Runde?

werds ma wohl live vor ort geben.

alle die was können nach schweiz! gesichtpalme..

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Captain DohDoh schrieb vor 35 Minuten:

Bitte ein cooles Los - meine Frau will fix im August nochmal Urlaub machen ... das könnte man leiwand verbinden ... Austria Wien ist mehr!

Ich hoffe deine Frau wollte immer schon mal nach Luhansk oder Tula :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
since1312 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe deine Frau wollte immer schon mal nach Luhansk oder Tula :davinci:

 

tula ist gleich bei Moskau. Brauch ich auch nicht. aber es gibt ja auch noch Rom, Prag, Warschau, Frankfurt, Rotterdam, malmö, Belgrad, Athen, Rijeka, alkmaar, Straßburg,... ?

 

 

                 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.