Europacupsaison 2019/20


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Naja dann müss ma halt in q3 schon away mitfliegen, sonst gibts kein internationales reisen mehr :( 

Viel Spaß irgendwo im Ostblock, wo es dann sogar im August kuschelige -15° Grad hat in irgendeiner abgefuckten Berbaustadt in einem Stadion das unter Stalin gebaut wurde indem seither die einzige bauliche Veränderung das Installieren eines Druckers war. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Viel Spaß irgendwo im Ostblock, wo es dann sogar im August kuschelige -15° Grad hat in irgendeiner abgefuckten Berbaustadt in einem Stadion das unter Stalin gebaut wurde indem seither die einzige bauliche Veränderung das Installieren eines Druckers war. :winke:

so einen verein gibt es in q3 bei den gesetzten nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sich alle wieder anscheissen....

  1. Wir waren noch NIE fix für eine Gruppe qualifiziert.
  2. Somit war jede EC Qualifikation eine Qualifikation für Qualirunden, nicht die Gruppenphase
  3. Wir mussten schon mal mehr als 2 Runden überstehen.
  4. Ich bin überzeugt, dass wir entsprechend konkurrenzfähig sind, wenn wir nicht gerade Frankfurt und co ziehen

JEDES verdammte Jahr freuen wir uns über die EC Quali, wenn wirs mal schaffen, und heuer tun alle so, als ob wir uns "für was anderes" als früher qualifiziert hätten. 
Bullshit - AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Was sich alle wieder anscheissen....

  1. Wir waren noch NIE fix für eine Gruppe qualifiziert.
  2. Somit war jede EC Qualifikation eine Qualifikation für Qualirunden, nicht die Gruppenphase
  3. Wir mussten schon mal mehr als 2 Runden überstehen.
  4. Ich bin überzeugt, dass wir entsprechend konkurrenzfähig sind, wenn wir nicht gerade Frankfurt und co ziehen

JEDES verdammte Jahr freuen wir uns über die EC Quali, wenn wirs mal schaffen, und heuer tun alle so, als ob wir uns "für was anderes" als früher qualifiziert hätten. 
Bullshit - AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL !!!

Richtig, volle Zustimmung. Gefühlt war das heuer aber die beschissenste Saison, die jemals zur EC-Quali geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Was sich alle wieder anscheissen....

  1. Wir waren noch NIE fix für eine Gruppe qualifiziert.
  2. Somit war jede EC Qualifikation eine Qualifikation für Qualirunden, nicht die Gruppenphase
  3. Wir mussten schon mal mehr als 2 Runden überstehen.
  4. Ich bin überzeugt, dass wir entsprechend konkurrenzfähig sind, wenn wir nicht gerade Frankfurt und co ziehen

JEDES verdammte Jahr freuen wir uns über die EC Quali, wenn wirs mal schaffen, und heuer tun alle so, als ob wir uns "für was anderes" als früher qualifiziert hätten. 
Bullshit - AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL !!!

Du hast so was von recht. Klar wäre es eine zusätzliche, noch nie dagewesene Chance gewesen, sich als Dritter oder (nicht vergessen) als Cup-Sieger direkt für die Gruppenphase zu qualifizieren. Aber das haben wir zu überwiegenden Teil schon im Herbst und dann zu Beginn der Frühjahrssaison verkackt. Also ist es (fast) business as usual und wir spielen in der EL. Dass sich die Freude jetzt bei einigen in Grenzen hält verstehe ich überhaupt nicht. Aber man meckert halt gerne...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
maxglan schrieb vor 27 Minuten:

Richtig, volle Zustimmung. Gefühlt war das heuer aber die beschissenste Saison, die jemals zur EC-Quali geführt hat.

2 Derbysiege

Vierter Platz vor Sturm und Rapid aber hinter WAC und LASK

EC Quali

---------------

14 Niederlagen in 32 Spielen

Negative Tordifferenz

Trainer entlassen

Die meisten Platzverweise und die zweitmeisten gelben Karten

Aus gegen Regionalligisten nach Führung und 2 Platzverweise bekommen

Nie drei Siege in Folge geschafft

Gegen Meister und Vizemeister chancenlos (in 8 Partien-> 7 Niederlagen, 1 Unentschieden  6:23 Tore!)

Unser bester Scorer hat gerade einmal 11 Scorerpunkte zusammengebracht

Saison war nicht nur beschissen sondern auch extrem eigenartig. Die anderen waren halt noch schlechter.

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danubius schrieb vor 8 Minuten:

2 Derbysiege

Vierter Platz vor Sturm und Rapid aber hinter WAC und LASK

EC Quali

---------------

14 Niederlagen in 32 Spielen

Negative Tordifferenz

Trainer entlassen

Die meisten Platzverweise und die zweitmeisten gelben Karten

Aus gegen Regionalligisten nach Führung und 2 Platzverweise bekommen

Nie drei Siege in Folge geschafft

Gegen Meister und Vizemeister chancenlos (in 8 Partien-> 7 Niederlagen, 1 Unentschieden  6:23 Tore!)

Unser bester Scorer hat gerade einmal 11 Scorerpunkte zusammengebracht

Saison war nicht nur beschissen sondern auch extrem eigenartig. Die anderen waren halt noch schlechter.

Das Positivste diese Saison war, dass es kein Cupfinale mit fremden Vereinen im Horr gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danubius schrieb vor 50 Minuten:

2 Derbysiege

Vierter Platz vor Sturm und Rapid aber hinter WAC und LASK

EC Quali

---------------

14 Niederlagen in 32 Spielen

Negative Tordifferenz

Trainer entlassen

Die meisten Platzverweise und die zweitmeisten gelben Karten

Aus gegen Regionalligisten nach Führung und 2 Platzverweise bekommen

Nie drei Siege in Folge geschafft

Gegen Meister und Vizemeister chancenlos (in 8 Partien-> 7 Niederlagen, 1 Unentschieden  6:23 Tore!)

Unser bester Scorer hat gerade einmal 11 Scorerpunkte zusammengebracht

Saison war nicht nur beschissen sondern auch extrem eigenartig. Die anderen waren halt noch schlechter.

Danke für die Auflistung

Ja die Saison ist extrem eigenartig. Trotz der ansich akzeptablen Platzierung, finde ich dass dies die grottigste Austria-Saison war die ich mir jemals angetan habe. 
Die alten Hasen unter euch werden jetzt zwar lachen, ich bin erst 2003 eigentlich mit dem Meistertitel so richtig dazugekommen.
Und seit daher hab ich mich noch keine Saison so sehr ärgern müssen, bzw ist der Ärger schon in absolute Gleichgültigkeit umgeschlagen was mir so wenns um die Austria geht auch noch nie untergekommen ist.

Nicht einmal die schlechten Platzierungen letztes Jahr oder unter Ogris hab ich leistungsmäßig dermaßen schlecht in Erinnerung wie diese. 
Alles in allem wirklich eine Saison zum Vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Nicht einmal die schlechten Platzierungen letztes Jahr oder unter Ogris hab ich leistungsmäßig dermaßen schlecht in Erinnerung wie diese. 
Alles in allem wirklich eine Saison zum Vergessen. 

wegen der punkteteilung und aufteilung in 2 play offs sieht das nicht ganz so schlimm aus. es ist aber dennoch sehr sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Was sich alle wieder anscheissen....

  1. Wir waren noch NIE fix für eine Gruppe qualifiziert.
  2. Somit war jede EC Qualifikation eine Qualifikation für Qualirunden, nicht die Gruppenphase
  3. Wir mussten schon mal mehr als 2 Runden überstehen.
  4. Ich bin überzeugt, dass wir entsprechend konkurrenzfähig sind, wenn wir nicht gerade Frankfurt und co ziehen

JEDES verdammte Jahr freuen wir uns über die EC Quali, wenn wirs mal schaffen, und heuer tun alle so, als ob wir uns "für was anderes" als früher qualifiziert hätten. 
Bullshit - AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL !!!

so viel Naivität hätt ich mir von dir nicht erwartet. Ja wir haben die Quali auch gelegentlich trotz Setzung verschissen. Das ist aber alles andere als ein Grund optimistisch zu sein. Da sind Frankfurt, Straßburg, Feyenoord, Lüttich, AS Roma u.ä in der Verlosung. Das sind Vereine wo es super ist, in der Gruppe gegen die zu spielen und zu hoffen da und dort einen Punkt zu machen. In einer Quali sind wir so gut wie draußen gegen die. Wir müssen ja sogar 2 mal ein Wunder schaffen, das ist einfach unrealistisch. Sorry aber das ist so. Noch dazu bei der Scheissperformance, die wir derzeit hinlegen. Wenn ein LASK schon übermächtig ist für uns, wo der beste Spieler gar nicht mal dabei war, wie schaut das dann gegen eine europäische Klassemannschaft aus. Unsere sportliche Zukunft schaut leider sehr sehr bescheiden aus. Aber das Stadion ist hübsch. is ja auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Zuversicht hält sich derzeit auch in Grenzen und wenn man sich anschaut was für einen guten Koefizienten wir durch diverse nicht Teilnahmen am Europacup die letzten Jahre verschissen haben, könnt ich kotzen.

Trotzdem: spätestens ab der Auslosung wird wieder die Vorfreude auf internationale Spiele da sein, vielleicht spielen wir bis dahin ja auch wieder Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht angefressen das wir 4.sind,ich bin sauer wie sich die mannschaft präsentiert. Kann ja net sein das man sich so abschiessen lässt. Was passiert dann in der Ec-quali?  Und ich glaube schon das Ilzer a guter Trainer ist, nur ohne verstärkung wird das wohl net viel besser ausschauen als jetzt. Wie soll aich defensiv was ändern, wenn wir noch immer  Madl, Schoissengeyr in der IV spielen, unser Traumsturm Monschein und Edo genauso agieren wie in dieser saison-alle 3-5spiele mal zu netzen. Ohne verstärkung wird es auch Ilzer schwer haben. 

Bin ja gespannt ob zumindest die Israel-connections besser genutzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.