[N] LASK 5 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mein Konklusio: Endlich ist diese Dreckssaison vorbei! :clap:

Und nachdem wir schlußendlich die EC-Quali erreicht haben, war sie gewissermaßen sogar weniger beschissen als die letzte! So geht Aufwärtstrend! :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
echter-austrianer schrieb vor 18 Minuten:

ES IST NICHT EGAL! ES IST NIE EGAL!

Der Unterschied zwischen Mannschaften die berechtigter Weise oben spielen und uns war heute klar ersichtlich.

Die Bullen müssen absolut nix mehr abliefern, bei denen ist nach dem Abpfiff Party angesagt...und es ist kein 2:0 weils '"eh egal" ist, die schlachten Pölten 7:0 ab weil sie es können und es ihr Job ist das abzurufen was sie können....immer.

Fürn LASK gehts auch um nix. 2ter fix und nach dem Match Urlaub...5 Tore in 45 Minuten...

Das Grundübel ist wenn es "eh egal" ist. Testspiel Schaßklappersdorf...3-4:0 eh egal geht ja um nix. Das ist so tief in dem Verein drinnen und das ist der Hauptgrund weshalb wir einen Punkteschnitt von 1,31 haben...war ja eh wurscht vor der Punkteteilung, danach sind wir eh wieder dran weil Vorsprünge halbiert werden (und das kommt O-Ton März19 von einem Angestellten im FAK-Sportbereich)....denkste.

1,31(!) ist einer Austria unwürdig! Von den letzten sechs Saisonen waren wir jetzt 4x unter 1,5 Punkteschnitt. was mauss den noch passieren, damit in dem Verein mal zeitgemäßes Leistungsdenken Einzug findet?

Tja, solange man Entscheidungsträger im Verein hat die ABSOLUT keine Ahnung haben, der Verein dieselben Fehler immer und immer wieder macht und aber daraus nichts lernt wird sich nicht wirklich etwas zum positiven ändern. 

Von einem Spitzenklub mittlerweile zu einen Mittelklasseverein geworden hat man es auch in den letzten Saisonen immer wieder geschafft, Spieler zu verpflichten die dem Verein nichts gebracht haben geschweige vorwärts gebracht hätten , aber es gibt halt weiterhin immer noch genug Verblendete ( auch hier im ASB) die sich diese ganze Scheiße schön reden. Was da von diesem Verein seit einiger Zeit geboten wird, hat nicht wirklich etwas mit Profifußball zu tun, für nächste Saison verzichte ich aufs Abo, mir ist mein sauer verdientes Geld UND meine Lebenszeit wichtiger als mich von eierlosen Badkickern verarschen zu lassen!!!!! 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

ES IST NICHT EGAL! ES IST NIE EGAL!

Der Unterschied zwischen Mannschaften die berechtigter Weise oben spielen und uns war heute klar ersichtlich.

Die Bullen müssen absolut nix mehr abliefern, bei denen ist nach dem Abpfiff Party angesagt...und es ist kein 2:0 weils '"eh egal" ist, die schlachten Pölten 7:0 ab weil sie es können und es ihr Job ist das abzurufen was sie können....immer.

Fürn LASK gehts auch um nix. 2ter fix und nach dem Match Urlaub...5 Tore in 45 Minuten...

Das Grundübel ist wenn es "eh egal" ist. Testspiel Schaßklappersdorf...3-4:0 eh egal geht ja um nix. Das ist so tief in dem Verein drinnen und das ist der Hauptgrund weshalb wir einen Punkteschnitt von 1,31 haben...war ja eh wurscht vor der Punkteteilung, danach sind wir eh wieder dran weil Vorsprünge halbiert werden (und das kommt O-Ton März19 von einem Angestellten im FAK-Sportbereich)....denkste.

1,31(!) ist einer Austria unwürdig! Von den letzten sechs Saisonen waren wir jetzt 4x unter 1,5 Punkteschnitt. was mauss den noch passieren, damit in dem Verein mal zeitgemäßes Leistungsdenken Einzug findet?

Danke dafür... wahre worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Dieses Zitat steht für sich. 

Zitat

Wir haben unser Minimalziel erreicht, darauf bin ich schon stolz. Wir müssen zufrieden sein, mit dem, was wir haben. Der WAC hat sich Platz drei verdient, Gratulation. Gratulation aber auch an meine Burschen, das war richtig, richtig stark, was sie in den letzten Wochen gezeigt haben.“

Nach dem heutigen Tag das Wort "Stolz" in den Mund zu nehmen ist ein starkes Stück Herr Ibertsberger. 

elmod schrieb vor 4 Minuten:

In der Winterpause, wo man mit 1 Punkt Rückstand auf einen EL Platz auf Platz 6 lag? Im Frühjahr wurde er dann nach 4 Runden (nach 2/3 der Meisterschaft) ohnehin abgelöst.

Ja, natürlich. Das darf keine Diskussion sein, wenn die Austria nach mehr als der Hälfte der Saison auf Platz 6 liegt. Der völlige Wahnsinn ist, dass Deine "nur 4 Spiele" bedeuten, dass man dem Nachfolger die längste Vorbereitungszeit des Jahres gestohlen hat. 

(Dass man das Ganze ein Jahr später wiederholt, kann von den Verantwortlichen eigentlich nur ein grausamer Scherz sein, denn so deppert kann man eigentlich gar nicht sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich lese immer, daß wir das internationale Geschäft erreicht haben (Nochmals "Danke" an unsere Mitbewerber aus Kärnten):

Gut, was haben wir tatsächlich? Zwei Qualifikationsspiele. Sonst vorerst nichts. Schaffen wir die zwei Partien und kommen weiter, dann noch zwei gegen einen wahrscheinlich gewaltigen Brocken von Gegner, weil wir nicht mehr gesetzt sind.

Sollten wir, was jeder von uns hofft, diese Hürde auch noch packen, DANN und nur dann sind wir richtig im internationalen Geschäft. Vorher geht es um Groschenbeträge und eröffnet uns keinerlei Perspektive auf ein paar anständige Transfers bzw. eine entsprechende Kaderplanung. Die Gruppenphase ist das richtige, internationale Geschäft. Dort fließen die Gelder, dort erntest du internationales Renommee. Für die Qualifikanten interessieren sich nur die Statistiker und Hobbyhistoriker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Hab mir grad nochmal die Highlights angesehen. Das "Abwehrverhalten" von Madl ist ja geradezu erschütternd, als würds ihn nichts angehen.

Die schlimmste von sehr vielen schlimmen Szenen war das 3:1. Da sieht er sich, als die Flanke kommt, sogar nochmal um, sieht den freien Angreifer in seinem Rücken und dreht sich wieder um als würds ihn überhaupt nicht interessieren. Das passt auch zu seinen Interviews a la "Der LASK ist halt weiter als wir, kann man nix machen".

Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin jetzt auch wieder zuhause. Bin trotz Krankheit nach Pasching gefahren, hab jetzt überhaupt keine Stimme mehr, jetzt erst nach Hause gekommen, muss morgen um 6:30 auf und hab eine Klausur. Und dann lässt man sich von einem ASK, dem 4 Stammspieler fehlen, der am Donnerstag noch in England war und ein Spiel hatte, in 45 Minuten Vier Tore einschenken?? Spinnts? Das Feiern heute nach dem Abschluss war ja sowas von skurril. Der einzige Unterschied zwischen feiern und Platzsturm war das Parallelspiel. Über die Leistung will ich kein Wort mehr verlieren. 

Der support war heute brutal brachial. Vor allem natürlich am Anfang. Diese Mannschaft hat sich so einen Support nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 15 Minuten:

Ja, natürlich. Das darf keine Diskussion sein, wenn die Austria nach mehr als der Hälfte der Saison auf Platz 6 liegt. Der völlige Wahnsinn ist, dass Deine "nur 4 Spiele" bedeuten, dass man dem Nachfolger die längste Vorbereitungszeit des Jahres gestohlen hat. 

(Dass man das Ganze ein Jahr später wiederholt, kann von den Verantwortlichen eigentlich nur ein grausamer Scherz sein, denn so deppert kann man eigentlich gar nicht sein) 

Ich halte es immer noch für einen gigantischen Fehler, aber egal, weil ohnehin nicht mehr änderbar. Dem Nachfolger haben sogar 10 Monate Vorbereitungszeit nichts gebracht. Letsch war halt außer unfähig nur unfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor einer Stunde:

Ein eventueller heutiger Sieg wäre für dich genau so bitter gewesen als die erneute Abschlachtung? :confused:

 

Nein, ich habe geschrieben MINDESTENS so bitter und nicht genau so. Begründung: Trotz Sieg hätte sich nichts geändert, weil wir es bereits vorher verkackt haben und das nicht allein durch den Fehler von Pentz z.B. Das wäre aus meiner Sicht noch bitterer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 58 Minuten:

ES IST NICHT EGAL! ES IST NIE EGAL!

Der Unterschied zwischen Mannschaften die berechtigter Weise oben spielen und uns war heute klar ersichtlich.

Die Bullen müssen absolut nix mehr abliefern, bei denen ist nach dem Abpfiff Party angesagt...und es ist kein 2:0 weils '"eh egal" ist, die schlachten Pölten 7:0 ab weil sie es können und es ihr Job ist das abzurufen was sie können....immer.

Fürn LASK gehts auch um nix. 2ter fix und nach dem Match Urlaub...5 Tore in 45 Minuten...

Das Grundübel ist wenn es "eh egal" ist. Testspiel Schaßklappersdorf...3-4:0 eh egal geht ja um nix. Das ist so tief in dem Verein drinnen und das ist der Hauptgrund weshalb wir einen Punkteschnitt von 1,31 haben...war ja eh wurscht vor der Punkteteilung, danach sind wir eh wieder dran weil Vorsprünge halbiert werden (und das kommt O-Ton März19 von einem Angestellten im FAK-Sportbereich)....denkste.

1,31(!) ist einer Austria unwürdig! Von den letzten sechs Saisonen waren wir jetzt 4x unter 1,5 Punkteschnitt. was mauss den noch passieren, damit in dem Verein mal zeitgemäßes Leistungsdenken Einzug findet?

Naja es gibt schon Spiele wo es wirklich egal ist, das war nur heute keines. Auf Testspiele und Co kann man schon scheißen, man muss halt da sein wenn es zählt und das fehlt uns, nicht blinder Leistungsergeiz.

Mit 4. und YV weiter in der 2. Liga kann man unterm Strich leben, klar ist natürlich auch, dass der sportliche Bereich vor Mißmanagement strotzt, und da brauchen wir kein System a la RB um das zu verbessern sonder solide, einer Austria angemessene Führungsqualität und -arbeit sowie qualifizierteres Personal als Ibe und Muhr.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 52 Minuten:

Sagt halt sehr viel aus. Sich freuen dass man am Ende doch noch auf einem EC Platz steht, geschenkt. Aber nach SO einer Vorstellung wäre,vor allem bei einigen unserer erfahreneren Spielern, schon etwas Demut angesagt. Gerade Klein und Madl hüpfen im Bus herum als hätten wir irgendeinen Titel geholt nachdem sie von einem biederen, kaputten (kräftemäßig) LASK in ihre Einzelteile zerlegt wurden. Zum Schämen.

Ich meine dass wir immer die Teilnahme an der EL gefeiert haben. Warum sollte es gerade heuer, wo es gar nicht danach aussah, nicht so sein? Auch unter Constantini war es ähnlich. Man holte noch eine Teilnahme am UEFA-Cup und war happy. Das wurde (zurecht aus meiner Sicht) gefeiert. Bei einem Sieg von uns wäre es genauso gewesen. Und ja, Glück gehört im Leben dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stolz auf die Kurve darf man heute sein. Was vorige Woche gegen WAC bis zum Abpfiff gut geklappt hat, war heute nach 25 Minuten futsch. Für mich das auffälligste Übel dieser Saison: Widerholte Einbrüche nach ordentlichem Beginn, zig Punkte in der Schlussviertelstunde verloren, Serie von idiotischen roten Karten ohne Not, an so was kann ich mich überhaupt nicht erinnern, Horror!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.