[N] LASK 5 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Indiskutabel, sich so abschlachten zu lassen. Da gehören einige Versager raus.

Hirnlos, eierlos. Und der Trainer wird hoffentlich endlich auch gefeuert und nie mehr bei uns tätig sein.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
HwG schrieb vor 4 Minuten:

war ja nicht das erste Mal so. ibe muss weg, da gibt es keine 2 Meinungen!

Der hätte von Anfang nicht den Posten bekommen dürfen,so fängt es mal an.Leider aber war diese Aktion eine weitere KOMPLETT planlose in einer Reihe von unprofessionellen und planlosen Entscheidungen von den Entscheidungsträger...Austria gerade nur noch mittelklassig und ein Dorfverein wie WAC  spielt FIX in der EL-Gruppenphase...kann man nicht erfinden !!!!  :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube noch immer, dass Ibertsberger ein guter Trainer ist und seinen Weg machen wird. Nach meinen Infos halt nicht bei uns...

Diese Meinung hast du ziemlich exklusiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte Tifoso, heute waren wir während des Spiels 3., 5., und 4. - so unpassend war eine Phrase noch nie

Mit dem 3. Platz hätten wir aber auch leben können. Nehmen wir das Mittel und daher sind wir Vierter, was wir eh sind. Ich gehöre - wie bekannt - nicht zu den Raunzern. Die gehen mir nur auf die Nerven. Aber ich kann auch damit leben. Nur sie halt weniger, denke ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und wehe der verein verkauft mir das jetzt als erfolg.

 

 

eierlos, charakterlos, chancenlos :angry:

 

5 gegentore in einer halbzeit, da hättens mich auch aufstellen können.

 

alle raus, danke, ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Unser 8er Koeffizient ist halt leider auch mehr als bescheiden... Da ist eine qualli für den EC halt auch schon fast aussichtslos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
_Joker_ schrieb vor 21 Minuten:

Q3 gesetzt, Q4 umgesetzt denke ich.

das is f euch no ein weiter weg zu einer q3 setzung. 

möglich, aber net in stein gemeißelt, da müssten ein paar favoriten in 1 od 2 straucheln

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Unser 8er Koeffizient ist halt leider auch mehr als bescheiden... Da ist eine qualli für den EC halt auch schon fast aussichtslos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da müssen wir wirklich ein Losglück haben - da sind heftige Kaliber in Q3 und Q4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube noch immer, dass Ibertsberger ein guter Trainer ist und seinen Weg machen wird. Nach meinen Infos halt nicht bei uns...

 Bist  Du echt SO verblendet dass Du diese Scheiße tatsächlich glaubst????

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

Unser 8er Koeffizient ist halt leider auch mehr als bescheiden... Da ist eine qualli für den EC halt auch schon fast aussichtslos


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit dieser Truppe nicht machbar,wir sind aktuell international so etwas wie ein Wunschgegner :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.