[N] LASK 5 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Abgesehn von den ganzen Versagern, die unser Dress anhaben hat das heute wieder mal der Ibe verschissen! Wie kann ich SO nach der Pause auftreten?? Wieder mal NULL Reaktion auf das Spielgeschehen...IMMER zu spät mit den Wechseln und dann noch die Falschen...wie man es macht wenns noch um was geht hat man beim WAC gesehn...zum Glück sind wir den Typ los und bekommen genau den Typ der Spiele dreht oder zumindest weiß wie man eine Mannschaft einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wenn so "wir haben alles gegeben" ausschaut. Dann a fristlose. Alleine die Torchancen. Ein Witz. Sollte auf TM das "Stürmer" entfernen lassen.

Man möge sich nur ausmalen wies ausgschaut hätt wenn sie nicht alles gegeben hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

zum Glück sind wir den Typ los und bekommen genau den Typ der Spiele dreht oder zumindest weiß wie man eine Mannschaft einstellt.

Mehr brauchst du in Österreich eh nicht.
Qualitätsmäßig ist Platz 2 und 12 nämlich vergleichsweise eng beieinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt kommt einmal runter. Vor noch vier Wochen hätten hier alle den 4. Platz unterschrieben. Die Tabelle am Ende lügt nie. Dass wir noch einiges ändern müssen, steht außer Frage. Der neue Trainer und eine etwas neue Mannschaft kann dazu verhelfen, dass wir auch die EL-Quali schaffen und dann ist alles gut. 

Meint der Possilibist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Und? Macht unsere Truppe jetzt nicht besser und das Spiel nicht schöner und ansehnlicher. Scheixxegal wie der WAC gespielt hätte. Selbst hat man grandios versagt. Konnten ja nicht wissen wie es ausgeht.

wär dir Platz 5 und spiele gegen die Grünen lieber gewesen. mir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mike76 schrieb Gerade eben:

Wäre neugierig... wenn LASK  nicht in London gewesen wäre ... wie hoch hätten wir dann verloren !?? 2 Stellung ? 

Waren in London, 4 Stammspieler fehlen und sie zerlegen uns dank Weltkicker wie Jamnig und Haudum.....DAS kotzt mich so an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ignite schrieb vor 1 Minute:

Bei dem Spielstand Edo einzuwechseln, obwohl Turgeman auch auf der Bank saß ist schon sehr skurril.

war ja nicht das erste Mal so. ibe muss weg, da gibt es keine 2 Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.