[N] LASK 5 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Europacup ole.

Oder so...

Ich bin so has.

Wenn Ibertsberger jetzt noch auf einer shortliste ist, weiß ich echt nimmer.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ist, was in dieserMannschaft steckt. 

Alles irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Saison vorbei, vielen Dank. Doch noch 4. Aber so sagenhaft einfach die fixe Euro leauge zu vergeigen ist halt auch ein Wahnsinn. Bitte endlich gescheit aufstellen und nächste Saison zeigen, das wir es auch anders können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vergeigt kannst net sagen weil ja der WAC doch noch gewonnen hat-aber stell dir vor du wirst 5. weil Sturm gewinnt und musst dann noch 2 Spiele gegen Rapid/Mattersburg machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monschein: (Geh scheixxen): Kann mich nicht freuen, gehen 1:0 in Führung, haben alles gegeben um Platz 3 zu erreichen. Ich bin haas und kann mich nicht freuen.

Auf Wiedersehen. Brauch ich auch nimma bei uns.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.