[LIVE] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

Es zählen nur 3 Punkte meine Herren, es geht um einen möglichen Fixplatz in der EL. Bei der Wichtigkeit der Partie will ich auch eine dementsprechende Leistung am Platz sehen. Rennen bis zum umfallen, kämpfen um jeden cm und mit einer Spielfreude ein Kombinationsspiel aufziehen.

Also Burschen. Alle Gedanken beim Spiel in Pasching, keine Zwischenrufe wie es in Graz steht. Einfach Vollgas und selbst die Aufgabe erfüllen, den Rest  können wir eh ned beeinflussen.

In diesem Sinne FORZA VIOLA AVGV3P :clap:

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen

? Heute auf der Bank:
32 Patrick Pentz ?? 
7 Maximilian Sax
19 Sterling Yateke
20 Bright Edomwonyi
25 Thomas Salamon
26 Alon Turgeman
27 Thomas Ebner

Aufstellung mal :confused:

Ebner und Sax und Alon auf der Bank i drah durch. Ibe kann garned in the Lead sein. Der rächt sich noch an uns ungestraft mit solchen Aufstellungen.

Edit:

Der Gegner spielt heute auch. Hoffentlich noch mit einer Restfettn, Jetlag und eh scho wurscht Einstellung:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loibl schrieb Gerade eben:

Ebner und Sax auf der Bank :facepalm:

Trotzdem wird die Partie gewonnen :v:

Korrekt. Egal (zwar nicht ganz), aber jeder der am Platz steht muss alles geben und wenn den Spielern nach dem Spiel die Lunge aus den Mund kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Korrekt. Egal (zwar nicht ganz), aber jeder der am Platz steht muss alles geben und wenn den Spielern nach dem Spiel die Lunge aus den Mund kommt.

Absolut!

Heute heißts alles nach Vorne und die 3 Punkte holen, um unseren Part mal absolviert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Demaku statt Ebner, WTF? :facepalm:

Bitte lass das die letzte Partie mit Trainer Ibertsberger sein!

Ist es sicher. Ich mag auch Demaku. Aber wenn man einen Ebner auf der Bank hat. Sry. Genauso auch Sax. Der einzig wirkliche Flügelspieler. Ebner statt Matic, Sax für Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ibe ist fett

UNPACKBAR.......man weiß man braucht UNBEDINGT 3 Punkte und er lässt nicht die stärkste Mannschaft auflaufen...ich kann gerade nicht so viel essen was ich kotzen möchte !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er hat in seiner kurzen Zeit als Trainer bei uns so manches Spiel vercoatcht,aber sollte dass aufgrund seiner hirnbefreiten Aufstellung heute schief gehen dann trägt er die Hauptschuld daran !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja Demaku find ich nicht so verkehrt-denke mal mit Ebner und Sax ,hast du jeweils eine alternative für die defensive und eine für die offensive.Vorallem haben wir ausser Ebner keine alternative für die IV oder defensives Mittelfeld

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

vielleicht Ibes Abschiedsgeschenk 

Wird dafür als Lask Trainer belohnt. Oder halt als noch ein Co-Trainer dort.

Redmarmot schrieb vor 1 Minute:

Er hat in seiner kurzen Zeit als Trainer bei uns so manches Spiel vercoatcht,aber sollte dass aufgrund seiner hirnbefreiten Aufstellung heute schief gehen dann trägt er die Hauptschuld daran !!!!!

Also aufs In-Game-Coaching bin ich gespannt. Was da auf der Bank sitzt kann er normal nix falsch machen.

Aber würde mi ned wundern wenn er Edo, Salamon und Pentz einwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.