[LIVE] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

nein, dann wird alle 5 Minuten einer vom LASK von Feld genommen bis wir das entscheidende Tor schießen. also dann in Minute 50

Wenn ich mir die so anschau glaub ich nicht mal das die noch 50 Minuten durchhalten würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 3 Minuten:

Monschein unterirdisch 

 

Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht was ihr Aufstellungskritiker immer habt. 

Ich bin sicher dass der Trainer mehr Ahnung hat als ihr. Er wird einen Plan haben, die Spieler kennen, und dann die aufstellen die er für geeignet hält. 

Manches wundert, das gebe ich zu (sax?), aber trotzdem wird es einen Grund geben dass er nicht in der Startelf steht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.