[LIVE] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
TheNarrator99 schrieb Gerade eben:

Hätt mir vor der Saison wer gesagt das wir kein Derby verlieren und wir dritter werden hätt ichs genommen. 

 

 

Ich auch aber trotzdem kann man mit dem Verlauf der Saison nicht zufrieden sein auch falls wir 3. werden sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Redmarmot schrieb vor 1 Minute:

Deine Freundin wird Dich TÖÖÖÖTEN.....TÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN  :laugh:

I glaub des erledigt der Alk, den Tequila hab i jetzt do no freigeben. Flasche scho halbleer. Aber bei 8 Leut geht des schnell. De Bar wieder auffüllen wird mindestenns 1 Flocken kosten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TheNarrator99 schrieb vor 6 Minuten:

WENN wir dritter werden war im Großen und Ganzen die Saison gar nicht sooooo fian oasch...

Das kann nicht dein Ernst sein. Die Konkurrenz ermöglicht uns seit gefühlten 10000 Runden immer wieder den dritten Platz, es hätte so einfach sein können. Die Saison ist der absolute Graus und ich bin froh, wenn es vorbei ist. Das werden jetzt noch lange 45 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

I glaub des erledigt der Alk, den Tequila hab i jetzt do no freigeben. Flasche scho halbleer. Aber bei 8 Leut geht des schnell. De Bar wieder auffüllen wird mindestenns 1 Flocken kosten.

Freut mich....aber...warum wurde ich nicht eingeladen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich bin noch nicht überzeugt... Spielaufbau viel zu hektisch ... Zuordnung im Mittelfeld so la la

der Lask kann mit 2 Pässen das gesamte Mittelfeld überbrücken... Gott sei Dank noch zu Fehleranfällig...

Lucic hält die 3 Punkte fest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AFCA schrieb vor 9 Minuten:

Das kann nicht dein Ernst sein. Die Konkurrenz ermöglicht uns seit gefühlten 10000 Runden immer wieder den dritten Platz, es hätte so einfach sein können. Die Saison ist der absolute Graus und ich bin froh, wenn es vorbei ist. Das werden jetzt noch lange 45 Minuten.

Sinnerfassendes lesen wärs. Er sagt lediglich das dies Saison nicht ganz so fürn Arsch war wenn man Dritter wird und damit hat er recht. Aber es ist wie immer, sollten wir in die EL kommen dann nur weil die anderen so Scheiße waren. Hoits doch anfoch amoi eicha Goschn.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.