Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Leistungsträger
Südtribünenfan schrieb vor 1 Stunde:

Das zieht sich eh durch die ganze Saison, wenn wir unsere Sitzer immer reingehaut hätten stünden wir nicht da wo wir jetzt sind ? 

Vielleicht sollte man mal wieder mit David Peham Kontakt aufnehmen...der trifft Woche für Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wow, waren wir schlecht, das heutige Spiel hat aber gut gezeigt warum ihr da steht, wo ihr eben seid. Ihr bekommt die Chancen auf dem Silbertablett präsentiert, könnt aber keine davon ausnützen.

Währendessen tauchen wir einmal vor eurer Bude auf, und der Ball sitzt.

Dann noch ein Standard kurz vor der Pause, und die Partie ist gelaufen.

Für nächste Saison habt ihr noch viele Aufgaben zu erledigen, wenn ihr nicht wieder am letzten Platz landen wollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Muerte schrieb Gerade eben:

Wow, waren wir schlecht, das heutige Spiel hat aber gut gezeigt warum ihr da steht, wo ihr eben seid. Ihr bekommt die Chancen auf dem Silbertablett präsentiert, könnt aber keine davon ausnützen.

Währendessen tauchen wir einmal vor eurer Bude auf, und der Ball sitzt.

Dann noch ein Standard kurz vor der Pause, und die Partie ist gelaufen.

Für nächste Saison habt ihr noch viele Aufgaben zu erledigen, wenn ihr nicht wieder am letzten Platz landen wollt. 

So ist es. Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wahnsinn, wir verlieren jede Woche und steigen trotzdem nicht ab. Dass es das gibt.

Das war wieder eines von den Spielen, die man einfach nicht verlieren darf. Zum Glück hat es keine Bedeutung mehr. Aber wir müssen einfach lernen den Sack auch zuzumachen, müssen wirklich!

(Und die Standards besser zu verteidigen, die bringen uns jedes Mal um.)

Mario Kempes schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollte man mal wieder mit David Peham Kontakt aufnehmen...der trifft Woche für Woche 

Ist er überhaupt frei bzw. wird er es im Sommer? Gern wird Amstetten den nicht hergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Wow, waren wir schlecht, das heutige Spiel hat aber gut gezeigt warum ihr da steht, wo ihr eben seid. Ihr bekommt die Chancen auf dem Silbertablett präsentiert, könnt aber keine davon ausnützen.

Währendessen tauchen wir einmal vor eurer Bude auf, und der Ball sitzt.

Dann noch ein Standard kurz vor der Pause, und die Partie ist gelaufen.

Für nächste Saison habt ihr noch viele Aufgaben zu erledigen, wenn ihr nicht wieder am letzten Platz landen wollt. 

Aus Klagenfurter Sicht würde ich nicht zugroß dann sein. Wie die Vergangenheit gezeigt hat versiegen da die geldtöpfe wieder ziemlich schnell. Freier Eintritt und nur 1200 Fans ist auch grandios 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry hatte immer eine gute Meinung von eurer Truppe. Aber so etwas von unsportlich - noch dazu wo es um nichts geht - hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da kann man nur den Kopf schütteln. 

P.S. unsere schwächste Partie im Frühjahr und wir spielen mit 60% - unsere einzige Sorge ist trotzdem, dass sich niemand verletzt. 

Nur so neben bei wegen unsportlich  bei euch gab es 3 Gelbe Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist ja lustig mit Klagenfurt. Jahrelang hat man nur von Ihnen gehört ob es überhaupt in der jeweiligen nächsten Saison noch weitergeht und kaum haben Sie einen gesicherten Mittelfdplatz werden einige in Ihren Aussagen präpotent ! Aber wenn es das lange geschädigte Selbstwertgefühl stärkt, soll es so sein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich vergönne den Klagenfurtern ihr Selbstbewusstsein, wir hätten es an ihrer Stelle wohl auch. Aber ich glaube, wenn man die Karten anschaut, dann war das Spiel ziemlich ausgeglichen.

Generell, wenn ich mir unsere Verletztenliste in der heurigen Saison anschaue, ist man mit uns wohl auch nicht allzu zimperlich umgegangen. Die haben sich ja nicht alle selber im Training oder beim Aufwärmen weh getan.

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab nur vom spielerischen geschrieben, aber ok.

 

Schau, du hast ja recht. Aber glaubst du, wir wissen das nicht selber? Mit Salz in die Wunden reiben macht man sich halt nicht grad beliebt, auch wenn man noch so recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...zum saisonfinale kann man langsam auf copy/paste zurückgreifen....ein spiel, ident mit dem großteil unserer spiele, hat man eines gesehen, kennt man alle :) - wären da nicht lafnitz und amstetten gewesen...

...das spiel, die tabelle, die statistiken....selten, das alles so eine eindeutige und zutreffende sprache spricht...

...dennoch, ich bleib dabei, viele saisonen erlebt, die weniger spaß gemacht haben und auch wenn´s blöd klingt....es waren eben immer nur das gewisse "euzerl" im abschluss bzw. in der verteidigung, um das wir zu langsam, zu reaktionsschwach oder eben ganz einfach zu wenig kaltschäuzig gewesen sind...bleibe aber überzeugt, dass es selten einen tabellenletzten gegeben hat, der in beinahe jedem spiel so gut mitgehalten hat, auch wenn´s am ende immer zu wenig war...

...bis zum schluss kämpfen, so will ich eine vorwärts mannschaft sehen und so sah ich sie letztlich zumeist....ein letztes mal copy/paste....man kann ruhig trotz des harten lehrjahrs stolz auf diese mannschaft sein !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oleg B. hat es wieder einmal treffend formuliert: Copy & Paste ist die beste Beschreibung. Besonders erfreulich war das Comeback in der Startelf von Suli. Er ging mir richtig ab in der Mannschaft. Der Bursche kann kicken und wird hoffentlich in der kommenden Saison eine große und wichtige Rolle spielen. Dem Spielerbashing "der ist schwach und der ist noch schwächer" werde ich mich nicht anschließen. Das Lafnitz Spiel mal ausgenommen (da waren auch ich und meine langjährigen Begleiter ein wenig sauer) war die Saison ein Aufbäumen gegen alle Widrigkeiten die dir in einer Saison unterkommen können. Und das haben die Spieler oft hervorragend gemacht. Auch gestern wieder. Dem Reini alles Gute und schnelle Genesung. Am Samstag geh ich wieder mit einem Lächeln "aufi ins Stadion" und werde mich freuen auf eine neue Saison, die aktuelle Mannschaft nochmal anfeuern und zu einer aufopfernden Saison gratulieren. 

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wie man den reini kennt, wird er im letzten spiel der saison sowieso wiederum dem staudi den vortritt lassen...wie ich unseren neuen forumsdroll ja eh anderer stelle zu erklären versucht habe....DAS ist RESPEKT, und DAS ist eben das, was die VORWÄRTS ausmacht....wer´s kapiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.