Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. November 2021 Ich gehe davon aus das Demir im Sommer wieder für Rapid spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe davon aus das Demir im Sommer wieder für Rapid spielt auf der Bank sitzt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 34 Minuten: Ich gehe davon aus das Demir im Sommer wieder für Rapid spielt. dann wirst dich aber im sommer wundern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. November 2021 ich denke, dass er unter Xavi mehr Chancen hat sich reinzuspielen als zuletzt unter Koeman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 RomanHammer schrieb vor 27 Minuten: ich denke, dass er unter Xavi mehr Chancen hat sich reinzuspielen als zuletzt unter Koeman. Hast du eine Whatsapp-Gruppe mit Xavi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe davon aus das Demir im Sommer wieder für Rapid spielt. Ohne Vertragsverlängerung vollkommen utopisch ? Entweder Barcelona zieht die Kaufoption oder man findet einen anderen Abnehmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. November 2021 oestl schrieb vor einer Stunde: Hast du eine Whatsapp-Gruppe mit Xavi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Ohne Vertragsverlängerung vollkommen utopisch ? Entweder Barcelona zieht die Kaufoption oder man findet einen anderen Abnehmer. Wer will ihn haben wenn er bei Barca nicht zum Zug kommen sollte? Wenn keiner die 10 Mille zahlt (was mich mit diesen Leistunges- und Scorer Werten nicht wundern würde) muss er zurück zu Rapid und sein Vertrag läuft zumindest bis 2023. bearbeitet 17. November 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Wer will ihn haben wenn er bei Barca nicht zum Zug kommen sollte? Ein Team, das liga- und kadertechnisch zwischen Rapid und Barcelona angesiedelt ist? Ich weiß, da ist die Auswahl extrem klein, aber eventuell passiert ja ein Wunder. bearbeitet 17. November 2021 von lengmandx 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Ein Team, das liga- und kadertechnisch zwischen Rapid und Barcelona angesiedelt ist? Ich weiß, da ist die Auswahl extrem klein, aber eventuell passiert ja ein Wunder. Viel Platz ist da nicht mehr bei den aktuellen Leistungen von Barca 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. November 2021 oestl schrieb vor einer Stunde: Hast du eine Whatsapp-Gruppe mit Xavi? Bist du der Bruder vom Kühbauer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Bist du der Bruder vom Kühbauer? Sie ist seine Oma und möchte gern in eure Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden. bearbeitet 17. November 2021 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Sie ist seine Oma. Hab nur vom Peppi ein Foto gefunden, von der Oma keins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. November 2021 Yussi kriegt ned nur an neuen Trainer, sondern auch an neuen Sportdirektor. Ramon Planes verlässt den Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. November 2021 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Yussi kriegt ned nur an neuen Trainer, sondern auch an neuen Sportdirektor. Ramon Planes verlässt den Verein. Ich glaube unter dem neuen Sportdirektor wird er dann öfters spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts