Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Fehlt nur noch dass der türkische Verband Druck macht und ihn zum Nationalspieler macht. Oder hat er schon die erforderliche Anzahl A-Länderspiele für den ÖFB?

Ich bilde mir ein Mal gelesen zu haben er ist festgespielt. Wenn nicht steht er sofort im Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zitat Linden: 

Rapid hat durch die Abgänge von Robert Ljubicic zu Dinamo Zagreb, Emanuel Aiwu zu Cremonese und Demir vorerst zwölf Millionen Euro verdient. Das ist beachtlich, kann durch Bonizahlungen bei allen drei noch mehr werden. Es scheint so, als mache die sportliche Abteilung den wirtschaftlichen Erfolg in Grün-Weiß möglich, den Ex-Geschäftsführer Christoph Peschek bei seinem Rücktritt in erster Linie für sich reklamiert hatte. Mit Demirs ungeplanten Wechsel konnte sich Rapid irgendwie für die durch die Blamage gegen Vaduz entgangenen Einnahmen in der Gruppenphase der Conference League schadlos halten.

War da wieder Alkohol im Spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Fehlt nur noch dass der türkische Verband Druck macht und ihn zum Nationalspieler macht. Oder hat er schon die erforderliche Anzahl A-Länderspiele für den ÖFB?

Ehrlich gesagt wäre mir das egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Volbeat schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich, wie ein Verein mit 157mio Verbindlichkeiten noch so einen Kaden bzw. Transfers leisten kann. Wie geht sowas?

wie kann es die Austria noch geben? alles gibts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

weil du nichts davon wusstest, ist diese verschwörung sehr wahrscheinlich? 

sogar twitter hats gewusst am 1.9. - aber barisic und hofmann wurden überrascht. da reimt sich moerli etwas zusammen was sicher nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor 28 Minuten:

Naja, wenn es sein muss, muss es sein. Wenn Demir weg will und FF ohnehin nichts mit ihm anfängt, dann ok.

Aber ds wird spielerisch alles noch lauwärmer als eh schon. 

Ich bin weder vom Preis noch vom Zeitpunkt noch vom Sinn überzeugt. 

Nein muss nicht sein, wenn demir unbedingt wechseln will, und Zoki nein sagt, und Demir anfängt zu heulen, dann sitzt er bis 2024 einfach auf der Tribüne

Ja dann gehen dir paar Millionen durch die Lappen, aber dann hat man ein Statement gesetzt das man Rapid nicht verarschen kann 

Dieses wenn der Spieler das will geht mir sowas von am Sack, die Spieler unterschreiben Verträge und sind verpflichtet diese einzuhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
42 minutes ago, Lucifer said:

Barisic ist jedoch eine Entscheidung von Bruckner und Peschek gewesen, welche die Liste Leitbild darstellte und von einer gewisse Initiative gepusht wurde… Der Kreis beginnt sich zu schließen…

Welche Initiative meinst Du?

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Jetzt wird es erdig, schlammig und schmutzig um und mit Rapid. Jeder einzelne von uns wird sich gewaltig von den zechen bis zu den haarspitzen dreckig vor aufopferung und arbeit machen müssen um eine kurve zu bekommen welche diesen namen auch verdient. ich bin, trotz, oder vielleicht auch wegen, der schlimmsten aller zeiten und umstände des vereins dabei um diesen dreck der den verein verkrustet (und ich meine keine personen) zu pulverisieren. namen, egal ob demir, bruckner, barisic oder sonst wer sind mir ziemlich egal. natürlich wird der verein diese situation bewältigen, aber es wird dauern und viel persönliches (Zeit, Stress, Niederschläge) kosten. 

Gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.