Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ist das jetzt eine Aktion wo die fallende Führung dann ewig erzählt, mit welchem Plus sie den Verein verlassen mussten? 

So wie sie halt schon seit Jahren von den scheiß Zahlen schwärmen die einfach irgendwas sind aber nichts was den Verein einen mm weiterbringt.

Sollen scheißen gehen. Echt, es reicht.

Ich lass es für heute, das bringt nichts über dieses Kasperltheater noch Worte zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

was heißt da überrascht ??? Wenn Barisic sagt das er bleibt, dann bleibt er. Ende der Diskussion. 

natürlich - er ist GF S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Barisic ist jedoch eine Entscheidung von Bruckner und Peschek gewesen, welche die Liste Leitbild darstellte und von einer gewisse Initiative gepusht wurde… Der Kreis beginnt sich zu schließen…

ich sehe nicht rein in die interna von rapid. ich bin nur ein aussenstehender fan ohne mitgliedschaft.

ich habe krammer für einen fähigen präsi gehalten, dem der peschek halt von der gewerkschaft aufs auge gedrückt wurde. (sage ich als "roter") zwar waren krammers sportliche entscheidungen bullshit, aber wirtschaftlich stünden wir ohne ihn nicht dort, wo wir stehen, es stünde viel schlechter. von daher hatte ich auch mit bruckner kein problem, so nach dem motto: kontinuität eben. barisic hat auch nicht nur schlechte leistungen geliefert. 

ad demir: jammerschade. er ist noch so jung und daher stehen sein umfeld und unser vereinsumfeld viel stärker in der verantwortung als er selbst, was den abgang betrifft. aber ein kleines bisschen undankbarkeit werfe ich ihm schon auch vor. er hat es sehr wohl der jugendarbeit des sk rapid zu verdanken, dass er im internationalen fokus stand und steht. der verein hat ihm das barcelona abenteuer ermöglicht, was ich damals verständlich und auch gut gefunden habe, auch wenn die wahrscheinlichkeit, dass es gut geht, von anfang an geringer war als umgekehrt. freilich war der leihvertrag aus unserer sicht nur ein mieser scherz. zurückbekommen haben wir ein monatelang gebrochenes supertalent....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb Gerade eben:

natürlich - er ist GF S

Nein und nochmals nein… Geschäfte in der Größenordnung über 800k egal in welche Richtung sind vom GFWirtschaft und dem Präsidium ab zu zeichnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

natürlich - er ist GF S

eben. und warum macht er dann so einen sch...  ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Koogie schrieb Gerade eben:

Ich finde schon, weil für mich im Moment schwer vorstellbar ist, in den nächsten Jahren noch einmal einen Spieler in unseren Reihen zu haben, bei dem ein vergleichbarer potenzieller Transfererlös möglich ist. Wenn nicht er, wer dann? 

ja das ist klar, damit hast du auch recht. ich finde es aber viel schlimmer, dass der trainer praktisch diktiert, was sportlich geschieht - also sportlich abseits des geschehens am platz. das war letzte saison schon unter kühbauer so und das wiederholt sich aktuell wieder. die entscheidungen letzte saison waren schon nicht gut für rapid und aktuell sind sie es wieder nicht - da lege ich mich fest. wenn zb ein hickersberger trainer aktuell wäre bei rapid, dann wäre demir sicher noch bei uns und würde keine gedanken daran verschwenden uns zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mich stört eigentlich nicht dass er geht, sondern finde den Zeitpunkt sehr komisch. Laut Kurier, war er schon länger unzufrieden.....Warum nur? Problem mit FF? Seiner Meinung nach zu wenig Einsätze? Warum war der die letzten Wochen immer wieder verletzt? 

Mir kommt einfach vor, wie wenn Zoki immer alles aussitzen möchte und auf das beste hofft. War ja bei Ullmann,Kara,Taxi.... usw. auch so, und die zockerrei ging immer daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

weil es der plan war

aber um so einen Betrag??? zu so einem Verein? Du weißt doch auch was "versprochen" wurde. Die heurige Mannschaft ist schlechter wie die im letzten Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.