Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mein Nachbar kennt die Familie Demir recht gut - hat mir letzte Woche auch ein  Trikot inkl. persönlicher Videobotschaft gecheckt - meint zu wissen, dass es fix ist und der Bub einen 4 Jahresvertrag unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

1 Mio € zahlen sie gleich und die restlichen 5 Mio € sollen in Raten bezahlt werden. :laugh:

Wie kann man nur .. schön langsam geht mir Zoki auf die Nerven. 

Ablösesummen werden selten auf einmal überwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Würde ich ehrlich gesagt nicht mal so verkehrt finden. Bei uns war Yussi doch eh gefühlt nach jedem Spiel verletzt und ich persönlich kann mit Zimmermann in der offensiven 4er Reihe auch mehr anfangen. 

Jahrhunderttalent hin oder her, 6 Mio. ist immer noch eine sehr ordentliche Summe für jemanden der unserem Spiel in den letzten 6 Monaten kaum seinen Stempel aufdrücken konnte und anscheinend auch noch sehr verletzungsanfällig ist. 

Willst im UP spielen???

Demir kommt jetzt in die Gänge und wird unser Spiel spielerisch heben.

Wir können nicht nur Qualität verkaufen,wir haben genug durchschnittliche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann nicht der ernst von Zoki sein,

Aber demir scheint es auch nicht zu lernen, soll er doch mal zumindest bis zur Winterpause, durchgehend spielen und Leistung bringen 

Verkauft den einzigen im Kader der Spielwitz hat Zoki well done 

Wenn das wirklich wahr ist, dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:winke: Barisic

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Haha ok wenn wir jetzt einen unserer 2 unterschiedsspieler ohne möglichen Ersatz abgeben reichts mir endgültig 

Knasmüllner ist ja eh schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
revo schrieb vor 3 Minuten:

:winke: Barisic

Ich wollte bis jetzt nicht das Barisic geht. Das wird mir jetzt vermutlich leichter fallen. Wird warscheinlich meinen das man einen Spieler der unbedingt weg will nicht halten kann.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.