Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Wenn wir schon bei uns über den fehlenden Offensivplan sprechen, muss man es bei Barca noch viel mehr. Hätte nicht gestern laufend mit Araujo ein IV einen Rappel bekommen, würden die heut in der Früh noch ohne Tor dastehen.

Auch Demir vermittelt noch einen sehr chaotischen Eindruck in seinem Positionsspiel. Zu wenig Bewegung am gesamten Spielfeld ist derzeit auch noch ein Markenzeichen Barcas.

Ich finde, er hats dort jetzt sehr schwer durch den Umbruch. Nicht nur dass er in nichts hinein wachsen kann, sollte er gleich auch noch kreativ verantwortlich sein. Das ist für ihn einfach noch zu früh. Wenn ihm jetzt der Trainer auch noch abhanden käme, der ihn ja sehr schätzt, …

Zum Glück können die im Moment nicht noch 5 Spieler um 200mio kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich ist und bleibt Yusi noch immer ein 10er... fürn Flügel hat der einfach zu wenig Tempo bzw. Durchschlagungskraft und all seine stärken(Passen, Dribbling, Fußball-IQ) sind optimal für einen 10er. Ich hoffe Koeman wird ihn einmal dort aufstellen, würde mich interessieren wie er auf seiner (meiner Meinung nach) besten Position performed auf hohem level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde dass Demir gestern gut gespielt hat, zumindest nicht schlechter als der Rest von Barca. Da merkt man halt jetzt den Generationenwechsel. Die hatten eine Jahrhundert Mannschaft und fangen jetzt wieder von neu an. Spieler wie Messi, Suarez, Neymar, etc. ersetzt man nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir schon bei uns über den fehlenden Offensivplan sprechen, muss man es bei Barca noch viel mehr. Hätte nicht gestern laufend mit Araujo ein IV einen Rappel bekommen, würden die heut in der Früh noch ohne Tor dastehen.

Auch Demir vermittelt noch einen sehr chaotischen Eindruck in seinem Positionsspiel. Zu wenig Bewegung am gesamten Spielfeld ist derzeit auch noch ein Markenzeichen Barcas.

Ich finde, er hats dort jetzt sehr schwer durch den Umbruch. Nicht nur dass er in nichts hinein wachsen kann, sollte er gleich auch noch kreativ verantwortlich sein. Das ist für ihn einfach noch zu früh. Wenn ihm jetzt der Trainer auch noch abhanden käme, der ihn ja sehr schätzt, …

Zum Glück können die im Moment nicht noch 5 Spieler um 200mio kaufen.

Ich hoffe er beißt sich durch bzw. bekommt durch diesen Umstand keinen Knick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Barnstormer schrieb vor 53 Minuten:

Spieler wie Messi, Suarez, Neymar, etc. ersetzt man nicht von heute auf morgen.

is schwer off topic, aber man hat vor allem nach xavi und iniesta mit glamour transfers punkten wollen (coutinho, griezman,...) anstatt mit zb  gündogan von dortmund den perfekten mittelfeldspieler für die philosophie zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich persönlich würde es äußerst schade finden, wenn Koeman gehen muss. Nicht alleine wegen Demir, sondern weil er ein Trainer ist, der bereit ist den steinigen Weg zu gehen. Er baut Junge ein, hat mit Pedri auch schon einen zu einem Star geformt und hat einige Diamanten, die es zu schleifen gilt. Dazu die aktuellen Verletzungen und Abgänge. Mit der Truppe würde sich die meisten Trainer schwer tun. Wenn es Barce schafft, auch noch Coutinho los zu werden und Dembele günstiger zu verlängern, dann hat die Truppe durchaus Potential. Da fehlt ein Stürmer und ein Lenker, dann kann das in 1-2 Jahren wieder eine durchaus gefährliche Mannschaft sein. 

Barca hat halt den Fehler gemacht, die Eigengewächse durch Namen zu ersetzen. Es wurde zwar durchaus gute Spieler verpflichtet, die aber alle bereits am Zenit wahren (Griezmann, Coutinho) oder in Wahrheit nicht besser, als die eigenen Jungen. Man muss sich ja nur mal ansehen, welche Talente Barca verlassen haben und wo die jetzt spielen. Da wäre ein schrittweises heran führen mit fließendem Übergang durchaus besser und vor allem günstiger gewesen, als Diven wie einen Dembele zu holen. Aber ein Name wie Barca verpflichtet auch. Leider haben Sie es nicht verstanden, dass diese Wahnsinnstruppe Großteils aus dem eigenen Nachwuchs kam und eben punktuell mit Stars ergänz wurde. 

Ob Koeman der richtige ist, kann ich schwer beurteilen. Aber bevor jetzt irgendjemand kommt, der vermutlich Neuzugänge fordern wird, wäre es für Barca durchaus besser Koeman arbeiten zu lassen. Mit Fati, Aguero und Co wird da dann auch lange Sicht auch anders aussehen nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sport: Demir 5, besser benotet: Araujo 9, Memphis 6, Mingueza 6, Gavira 6. Im Sturm: Coutinho und De Jong eine 3.

El Mundo Deportivo: Demir 2, besser benotet: Dest 3, Araujo 4, Mingueza 3, Gavi 3. Im Sturm: Memphis 2, De Jong1, Coutinho 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Demir wäre so viel mehr drinnen wenn er sich besser bewegen würde und sich mehr anbieten würde beim spiel ohne Ball 

Wenn er den Ball hat spielt er eh gut 

Er hat viel zu wenig Ballkontakte wobei auch die Mitspieler tlw schuld sind, sprich Wechselpässe 

Wenn er mehr im MF Zentrum auftauchte war er gleich mehr im Spiel integriert aber das Spiel von Barca ist zu Statisch und er musste am Flügel bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor einer Stunde:

Bei Demir wäre so viel mehr drinnen wenn er sich besser bewegen würde und sich mehr anbieten würde beim spiel ohne Ball

er bietet sich gerne in den zischenräumen an, kommt dem ball entgegen und fühlt sich dort auch wohl. spieler binden, mal prallen lassen. 1 gegen 1, guter pass. ist sicher keiner, der einen lauf macht und sich schicken lässt.

hätte sehr gut zum "alten" barcelona gepasst (ja ich vermisse es).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Grossmann denkt leider net sehr weit...er will was sagen, gibt aber genau dem Gegenteil damit die Bestätigung..

Aber Rapid hat Demir so weit gebracht dass er sofort für Barca bereit war, das ist die wahre "Überraschung"... Nur weil er und andere denken dass hätte anders aussehen müssen heisst ja nicht dass es dann auf seine Art auch funktioniert hätte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hat gar nichts mit der Qualität von Demir zu tun - aber Barcelona ist halt wirklich deutlich schwächer als die letzten Jahre, sowohl nominell als auch real und nicht zuletzt von den Ergebnissen her. Und natürlich hätte ein Demir bei einem Kader wie vor 2 Jahren nicht so schnell in die Aufstellung gefunden.
Er nutzt aber die Gunst der Stunde und das ist gut so. Denn es wird nicht wirklich lange dauern und Barcelona ist wieder ganz oben dabei, gegen Naturgesetze kann man nichts tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
revo schrieb vor 9 Stunden:

Sport: Demir 5, besser benotet: Araujo 9, Memphis 6, Mingueza 6, Gavira 6. Im Sturm: Coutinho und De Jong eine 3.

El Mundo Deportivo: Demir 2, besser benotet: Dest 3, Araujo 4, Mingueza 3, Gavi 3. Im Sturm: Memphis 2, De Jong1, Coutinho 1.

Dest 3 ist abenteuerlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb am 21.9.2021 um 16:44 :

Bei Demir wäre so viel mehr drinnen wenn er sich besser bewegen würde und sich mehr anbieten würde beim spiel ohne Ball 

Wenn er den Ball hat spielt er eh gut 

Er hat viel zu wenig Ballkontakte wobei auch die Mitspieler tlw schuld sind, sprich Wechselpässe 

Wenn er mehr im MF Zentrum auftauchte war er gleich mehr im Spiel integriert aber das Spiel von Barca ist zu Statisch und er musste am Flügel bleiben 

weil wir drüber gesprochen haben - mir is aufgefallen, dass er sich in der zweiten hälfte viel öfter für eine spielverlagerung angeboten hat, allerdings nur durch so ein schüchternes halbhohes handheben. da muss ein bisschen mehr mut her, und er muss öfter gleich zum sprint ansetzen. und wenn er dann den ball bekommt, dann fehlt oft noch der zug zum tor. aber das wird schon, ich hoffe dass koeman bleibt sonst könnts evtl zach werden für ihn 

ps barca spielt um 22:00, könnte ein langer fussball-tag werden :=

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Chancen für Demir von Beginn an stehen 50:50 geht man nach den beiden Barcelona-Blättern. Sport rechnet mit De Jong und Coutinho, Mundo Deportivo mit De Jong und Demir. :D 

Wem ist da mehr zu vertrauen, @Jorly

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.