Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Tribünenzierde
gloggi99 schrieb vor 28 Minuten:

Der Insolvenz Verein wird weder National noch International was erreichen.

Bin ja gespannt ob Barca die 10 Mille für Demir aufbringen kann.

Den Gedanken hatte ich auch schon paar mal. Solange er dann nicht 2023 ablösefrei wieder zurück nach Barcelona wechselt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Um das Können mach ich mir trotz Schuldenberg wenig Sorgen, das wird schon gehen, das Wollen ist halt eine andere Sache. Rapid ist ja auch sehr gut darin sich bei fixen Klauseln drücken zu wollen, hoffentlich findet man da in Barcelona keinen Meister ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Um das Können mach ich mir trotz Schuldenberg wenig Sorgen, das wird schon gehen, das Wollen ist halt eine andere Sache. Rapid ist ja auch sehr gut darin sich bei fixen Klauseln drücken zu wollen, hoffentlich findet man da in Barcelona keinen Meister ;)

 

dem seh ich relativ entspannt entgegen - wenn Barca die Option nicht zieht, werden sowohl Yusi als auch wir bessere Angebote bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

dem seh ich relativ entspannt entgegen - wenn Barca die Option nicht zieht, werden sowohl Yusi als auch wir bessere Angebote bekommen

naja Demir scheint ja von Barcelona ziemlich überzeugt zu sein, für den gibts wohl nichts anderes, das ist ja genau das was mir Sorgen macht. Wenn Yusuf unbedingt zu Barcelona will (oder dort bleiben halt) und Barcelona ihn ebenfalls halten will hat Rapid auf alle Fälle die schlechtesten Karten, selbst wenn man die 10 Mio nicht zahlen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 2 Minuten:

naja Demir scheint ja von Barcelona ziemlich überzeugt zu sein, für den gibts wohl nichts anderes, das ist ja genau das was mir Sorgen macht. Wenn Yusuf unbedingt zu Barcelona will (oder dort bleiben halt) und Barcelona ihn ebenfalls halten will hat Rapid auf alle Fälle die schlechtesten Karten, selbst wenn man die 10 Mio nicht zahlen will

na ganz deppert ist Demir aber auch nicht und kann seinen Marktwert nach der Saison auch sicher einschätzen und seine Liebe wird einen dezenten Einbruch erleiden, wenn die die 10 Mille nicht zahlen wollen und er zu Rapid zurück muß und sich von irgendwelchen Hartbergern wieder die Füsse abklopfen lassen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

na ganz deppert ist Demir aber auch nicht und kann seinen Marktwert nach der Saison auch sicher einschätzen und seine Liebe wird einen dezenten Einbruch erleiden, wenn die die 10 Mille nicht zahlen wollen und er zu Rapid zurück muß und sich von irgendwelchen Hartbergern wieder die Füsse abklopfen lassen soll

Rapid kann es sich vermutlich nicht leisten auf Mio zu verzichten, ich glaube nicht dass dieser ablösefreie Fall eintreten wird. Aber, wie ich schon öfters geschrieben habe, vermute ich dass Barcelona den Preis versuchen wird herunterzudrücken. Ich sage nicht dass es ihnen gelingen wird, aber das könnte eine sehr unangenehme Situation werden. 

Wäre natürlich cool wenn das nur wirre Gedanken/Befürchtungen von mir sind, aber im Fussballgeschäft traue ich niemanden mehr :D 

Erst letztens hat ja auch Rapid versucht den Preis von 400k für Celic noch zu drücken obwohl das eh schon relativ günstig erscheint, mich würde gar nichts mehr wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb Gerade eben:

Rapid kann es sich vermutlich nicht leisten auf Mio zu verzichten, ich glaube nicht dass dieser ablösefreie Fall eintreten wird. Aber, wie ich schon öfters geschrieben habe, vermute ich dass Barcelona den Preis versuchen wird herunterzudrücken. Ich sage nicht dass es ihnen gelingen wird, aber das könnte eine sehr unangenehme Situation werden. 

Wäre natürlich cool wenn das nur wirre Gedanken/Befürchtungen von mir sind, aber im Fussballgeschäft traue ich niemanden mehr :D 

sagen wir mal so - sollte die Entwicklung von Demir bei Barca ungefähr so gut weiter laufen, ist der Gedanke schon etwas absurd, daß sie riskieren sollten, das Schnäppchen nicht zu kaufen - egal, wie verliebt Yusi in Barca ist, würden die wohl eher Angst haben, daß da ein anderer Großklub daher kommt und mit Geld und Versprechungen in jeder Hinsicht um sich schmeißt.... und weg ist er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
esciN schrieb vor 10 Stunden:

 

Zweijüngster Nicht-Spanier in der CL für Barcelona. Eine Information, die man in Vorinternetzeiten nur von Heinz Prüller erfahren hätte, während er eine Massenkarambolage in der Eau Rouge verschläft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 27 Minuten:

Zweijüngster Nicht-Spanier in der CL für Barcelona. Eine Information, die man in Vorinternetzeiten nur von Heinz Prüller erfahren hätte, während er eine Massenkarambolage in der Eau Rouge verschläft. 

Wödklasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Koeman ist der falsche Mann an Bord in der jetzige Situation.

Die Jungen brauchen mehr Spielpraxis um besser zu werden nicht nur immer paar Minuten wenn das Spiel schon verloren ist.

Die Alten kommen mit den Tempo und Zweikampf nicht mehr mit, auch weil sie es nicht gewohnt sind Defensiv zu Arbeiten.

Klar wird Barca es heuer schwer haben wenn die Jungen Spielen aber schlechter werden sie es auch nicht machen

Ein Luuk de Jong ist ja schlechter als Kara aber Koeman stellt ihn auf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Um das Können mach ich mir trotz Schuldenberg wenig Sorgen, das wird schon gehen, das Wollen ist halt eine andere Sache. Rapid ist ja auch sehr gut darin sich bei fixen Klauseln drücken zu wollen, hoffentlich findet man da in Barcelona keinen Meister ;)

 

sollte das passieren, muss rapid hart bleiben und über demirs beteiligung den schaden gut machen.

Doena schrieb vor 3 Stunden:

naja Demir scheint ja von Barcelona ziemlich überzeugt zu sein, für den gibts wohl nichts anderes, das ist ja genau das was mir Sorgen macht. Wenn Yusuf unbedingt zu Barcelona will (oder dort bleiben halt) und Barcelona ihn ebenfalls halten will hat Rapid auf alle Fälle die schlechtesten Karten, selbst wenn man die 10 Mio nicht zahlen will

nicht unbedingt, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 28 Minuten:

Koeman ist der falsche Mann an Bord in der jetzige Situation.

Die Jungen brauchen mehr Spielpraxis um besser zu werden nicht nur immer paar Minuten wenn das Spiel schon verloren ist.

Die Alten kommen mit den Tempo und Zweikampf nicht mehr mit, auch weil sie es nicht gewohnt sind Defensiv zu Arbeiten.

Klar wird Barca es heuer schwer haben wenn die Jungen Spielen aber schlechter werden sie es auch nicht machen

Ein Luuk de Jong ist ja schlechter als Kara aber Koeman stellt ihn auf :facepalm:

Also Realitätssinn ist nicht so deine Stärke :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Also Realitätssinn ist nicht so deine Stärke :lol:

Möglich, aber warum schreiben die ganzen Medien in Spanien fast das selbe?

Wenn man mit den Alten weiterspielt verliert man wieder eine Saison

Die Jungen einbauen dazu kommen eh noch die Verletzten dann hat man wenigstens wieder ein Barca die wie Barca spielt, auch wenn es Rückschläge geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.