Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
RomanHammer schrieb vor 20 Stunden:

muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
- ohne Barca hätte Messi niemals Profi werden können (Wachstumstherapie in der Jugend usw)
- der hat jahrelang Millionen verdient und ist jetzt nicht bereit seinen Verein entgegenzukommen. 

Was meint ihr, wo er hingehen wird? PSG, Man City oder nach Italien?

erinnert an einen gewissen schwabello. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 22 Stunden:

Messi und Barca gehen getrennte Wege.

Er verschmäht die Hand, die ihn über 20 Jahre lang gefüttert hat. Ich hätte schon gedacht, dass er dem Verein dem er vieles zu verdanken hat etwas zurückgibt. Ich bin von solch einer Einstellung enttäuscht. Kommt so für mich als kleiner geldgieriger alternder Fußballstar rüber. Andererseits machen es andere auch - wo es mehr Geld gibt geht man hin. Nur bei Messi in einer anderen Dimension. Schade.

Schade für Demir. So wird es kein Spiel mit seinem Idol geben. Andererseits für ihn ein Vorteil für Einsätze in der KM. Ich würd mich persönlich für ihn freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich sehe den Messi Abgang in einem ganz anderen Licht wenn auch dahinter in meinen Augen keine Einsicht des Klubs dahinter steckt! Der ganze Wahnsinn den Barca und Real mit Ronaldo und Messi betrieben haben war die eigentliche Initialzündung für den Neymar Transfer und alles dass danach kam. Financial FairPlay quo vadis! UEFA und FIFA dirigieren dieses perfide Spiel als Sahnehäubchen obendrauf. Der next Step wäre die Super League gewesen, die UEFA sah darin ihre cash cows in Gefahr dennoch kam eine Reform die den kleinen Ligen die Existenz nehmen! Die großen Ligen wurden entweder von Scheichs, Konsortien oder Mäzenen unterwandert oder wie am Beispiel La Liga verkauft man einfach 10% der Liga an einen Investor/ Investorengruppe für 2,7 Mrd Euro… warum wohl? Nennt mich naiv aber es gibt kaum spanische Vereine welche nicht hochverschuldet sind, nach diesem Deal mit den Ausgabegrenzen und Modalitäten der Liga, sanieren sich diese Klubs. Wird damit der Wahnsinn gestoppt? Wohl eher weitergesponnen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Da der Jungstar Yusuf Demir nun keine Chance mehr sieht, jemals mit seinem Idol Messi den Doppelpass zu spielen, kehrt er enttäuscht und desillusioniert in seine alte Heimat Hütteldorf zurück, um sich gegen die Admira den Frust von der Seele zu schießen. Endstand 3:1 für Admira. Demir kam in der 91. Minute als taktischer Wechsel von der Bank. Weiters steht ein Leihgeschäft mit Hartberg im Raum, wobei Rapid Demirs Gehalt in voller Höhe zu bezahlen hat, wie man am Rande des Aufsteirerns von Präsidentin Annerl erfahren konnte. Zeitgleich gab Franco Foda bekannt, mit Demir nicht zu planen und dieser könne ja für Teppichland spielen. Der neue Spielerberater von Demir, ein Quereinsteiger Namens Markus K., gab vor fünf Minuten bekannt, seinem Schützling liegt von einem nicht näher genannten Verein ein Angebot, die Geschicke in der Gastro zu leiten, vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Die bekommt wohl paar lang keiner.

Glaubst, ich mein ja er ist einer der besten der jemals die Runde Kugel getreten hat (und ich bin ein Fanboy seinerseits), jedoch verglichen mit zB. Jordan (Goat) oder Rossi in der MotoGP ist er nur einer von vielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte schon gedacht, dass er dem Verein dem er vieles zu verdanken hat etwas zurückgibt. Ich bin von solch einer Einstellung enttäuscht. Kommt so für mich als kleiner geldgieriger alternder Fußballstar rüber.

Ich bin weder Messi noch Barca Fan, aber dass kann man doch so nicht stehen lassen. Schau dir mal an, was Messi für den Verein geleistet hat, alleine die Titel während seiner Barca-Zeit sprechen Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Die bekommt wohl paar lang keiner.

Anscheinend hat Barcelona bei der Liga darum angesucht und es wurde abgelehnt (habe ich glaub ich im Kurier gelesen). 

 

In Spanien gibt es ja afaik in der Liga das System, das 25 Spieler angemeldet sein dürfen für die Liga und die dann auch die Nummern 1-25 bekommen. (darum hat zb auch Alaba bei Real die 4 von Ramos übernommen) 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Anscheinend hat Barcelona bei der Liga darum angesucht und es wurde abgelehnt (habe ich glaub ich im Kurier gelesen). 

 

In Spanien gibt es ja afaik in der Liga das System, das 25 Spieler angemeldet sein dürfen für die Liga und die dann auch die Nummern 1-25 bekommen. (darum hat zb auch Alaba bei Real die 4 von Ramos übernommen) 

Ok danke für die info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Er verschmäht die Hand, die ihn über 20 Jahre lang gefüttert hat. Ich hätte schon gedacht, dass er dem Verein dem er vieles zu verdanken hat etwas zurückgibt. Ich bin von solch einer Einstellung enttäuscht. Kommt so für mich als kleiner geldgieriger alternder Fußballstar rüber. 

Also ich hab auch kurz so gedacht, aber bin dann zum Entschluss gekommen, dass ich an Messis Stelle sicher auch nicht für quasi lau spielen würde wenn ich zeitgleich sehe wie Mitspieler, die zum Teil weit über dem Zenit sind bzw. keine Leistung zeigen, ihre Millionen überwiesen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Laufzeit 50 Jahre, und das ist einer der Gründe warum das Veto von Barca kommt

Das schließt ja meine Vermutung nicht aus, außer das sie sich somit in Geisselhaft sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Demir steht nicht im Kader von Barcelona gegen Juventus für die Joan Gamper Trophy.

moerli schrieb vor 19 Stunden:

Am Anfang sowieso da Fati und Dembele noch Verletzt sind und am Flügel bedarf besteht

Fati und Dembele hingegen stehen im Kader.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.