Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl
revo schrieb vor 26 Minuten:

Stimmt schon, was du schreibst, er ist aber aus der C-Elf deutlich herausgestochen laut spanischen Medien. Das ist schon ein starkes, wenn auch nur erstes Zeichen. Ob er am Ende fix hochgezogen wird und auf's Bankerl darf oder durchgehend seine Einsätze bei der B in der 3. Liga haben wird, sieht man dann in einem Monat.

Absolut. Wie gesagt, ich will die Euphorie auch gar nicht dämpfen. Wollte nur einwerfen, dass er noch ein Stück weit weg ist von dem, was manche schon glauben (und das ist nicht negativ gemeint bitte). Wenn er sich weiter gut präsentiert und an sich arbeitet, wird die KO auch nur ein Verschieben von Summen sein (weil heuer alles an Messi hängt). Barca muss und wird in Zukunft wieder vermehrt auf junge Spieler setzen müssen, um sich finanziell zu stabilisieren. Das war auch der Weg, mit dem Sie am erfolgreichsten waren. Den ein oder anderen wird man immer von Außen teuer holen bei so einem Klub, aber wenn Koeman das übersteht, gut arbeitet und in Demir eine Aktie der Zukunft sieht, dann werden die 10 Mio im kommenden Sommer auch kein Hindernis sein nehme ich an. Mir ging es nur um meinen Blinkwinkel. Und da sehe ich noch einen enorm weiten und harten Weg bis zu regelmäßigen Einsätzen in LaLiga usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Wie gesagt, ich will die Euphorie auch gar nicht dämpfen. Wollte nur einwerfen, dass er noch ein Stück weit weg ist von dem, was manche schon glauben (und das ist nicht negativ gemeint bitte). Wenn er sich weiter gut präsentiert und an sich arbeitet, wird die KO auch nur ein Verschieben von Summen sein (weil heuer alles an Messi hängt). Barca muss und wird in Zukunft wieder vermehrt auf junge Spieler setzen müssen, um sich finanziell zu stabilisieren. Das war auch der Weg, mit dem Sie am erfolgreichsten waren. Den ein oder anderen wird man immer von Außen teuer holen bei so einem Klub, aber wenn Koeman das übersteht, gut arbeitet und in Demir eine Aktie der Zukunft sieht, dann werden die 10 Mio im kommenden Sommer auch kein Hindernis sein nehme ich an. Mir ging es nur um meinen Blinkwinkel. Und da sehe ich noch einen enorm weiten und harten Weg bis zu regelmäßigen Einsätzen in LaLiga usw.

Ich glaube die allerwenigsten gehen davon aus, dass Demir im ersten Meisterschaftsspiel in der Startformation steht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube die allerwenigsten gehen davon aus, dass Demir im ersten Meisterschaftsspiel in der Startformation steht. :D 

Wüsste auch nicht wer in Euphorie verfällt. Eher sind die Meisten überrascht das er gleich heraussticht und 45min was zeigen kann nach 2 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
revo schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube die allerwenigsten gehen davon aus, dass Demir im ersten Meisterschaftsspiel in der Startformation steht. :D 

So hatte ich das auch nicht gemeint, sondern das er gleich regelmäßig auf der Bank sitzt und immer wieder mal eingewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Was machen wir eigentlich dann mit den 10 Mille?

Strafen abbezahlen - nachdem wir im letzten Spiel Meister werden und die halbe Stadt brennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Muss gestehen selbst das hätte ich vor paar Wochen nicht möglich gehalten. Vlt bekommt er dort wirklich ein Platzerl dann werden wir noch lange davon reden. "Karriere bei Rapid ausklingen lassen" Gerede aber in Dubai landen incoming :lol:

das wird ein Tag, wenn er und NK dann gemeinsam für uns auflaufen ;););) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
patierich schrieb vor 10 Minuten:

Was machen wir eigentlich dann mit den 10 Mille?

50,1 % der Austria aufkaufen :davinci:

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube die allerwenigsten gehen davon aus, dass Demir im ersten Meisterschaftsspiel in der Startformation steht. :D 

Wenn Barca die Spieler loswerden kann die sie los werden wollen (das sind immerhin 5-6 Spieler wie Griezmann,Pjanic,Dembele,Lenget,Umitit und den Dänen) dann wir Demir im Kader sein.

Gestern Spielten in HZ 1 nur Spieler der A- Mannschaft mit 4 von der B-Mannschaft, bei den vier zähl ich Demir nicht dazu

Zweite HZ spielten nur Spieler der B- Mannschaft auch beim Gegner der dann klar schwächer war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 29 Minuten:

Was machen wir eigentlich dann mit den 10 Mille?

stadion abbezahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

stadion abbezahlen 

wäre in der Tat sinnvoll schnellstmöglich Schuldenfrei zu werden. Dann kann's mit der sportlichen Perspektive den nächsten Schritt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.