Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

https://peterlinden.live/montag-wird-demir-mit-aguero-und-depay-in-nou-camp-praesentiert/

Der Deal wird immer schlechter. Die Kaufoption gilt lt. Linden ab 10 STARTeinsätzen in der Liga und ein Teil der 10 Mio. bleibt bei Demirs Management (wie schon erwartet).

Linden weiß genauso viel wie wir alle.

Wer weiß schon was alles ausgemacht ist da Barca derzeit für die A- Mannschaft kein Geld ausgeben darf.

Demir hat schon bewiesen das er auch gegen starke Gegner mithalten kann ( im EC oder gegen RBS) also warum sollte er nicht zu Einsätzen kommen, besonders in Zeiten wo man alle drei vier Tage spielt

Ich traue Demir zu das er es sogar schnell schafft da sein Spiel perfekt zu Barca passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb Gerade eben:

Linden weiß genauso viel wie wir alle.

Wer weiß schon was alles ausgemacht ist da Barca derzeit für die A- Mannschaft kein Geld ausgeben darf.

Demir hat schon bewiesen das er auch gegen starke Gegner mithalten kann ( im EC oder gegen RBS) also warum sollte er nicht zu Einsätzen kommen, besonders in Zeiten wo man alle drei vier Tage spielt

Ich traue Demir zu das er es sogar schnell schafft da sein Spiel perfekt zu Barca passt.

Linden dürfte gute Quellen habe, lag in letzter Zeit oft richtig.

Ich denke der Schritt kommt ein Jahr zu früh, aber wir werden sehe. Wichtig ist, dass der Verein nicht auf die Pappn fällt. Die Sorge habe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

https://peterlinden.live/montag-wird-demir-mit-aguero-und-depay-in-nou-camp-praesentiert/

Der Deal wird immer schlechter. Die Kaufoption gilt lt. Linden ab 10 STARTeinsätzen in der Liga und ein Teil der 10 Mio. bleibt bei Demirs Management (wie schon erwartet).

Der Super-GAU kommt ja erst nächstes Jahr.
Barca weiß jetzt schon, dass man Demir nicht brauchen kann, präsentiert ihn genau 10x in LaLiga und verkauft ihn 2022 um 28mio an Valencia oder Villareal.

ZB wird dann dem ASB ganz genau erklären müssen, warum er das nicht jetzt schon gemacht hat. Huber und Borti zerreißen den SD in mehreren Beiträgen in der Luft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Demir kostet vorerst 500.000 Euro Leihgebühr. Die Vermutungen, er sei nur deshalb als Neuerwerbung für Barcelonas zweite Mannschaft angekündigt worden, weil wegen des Financial Fair Play der schwerst verschuldete Topklub keine Spieler erwerben darf, die eine Ablöse kosten, erhalten damit neue Nahrung. Präsentiert werden nur  Spieler, mit denen für Champions League und La Liga geplant wird. Gehört der 18 jährige Demir wirklich schon dazu? Barcelona muss erst Spieler verkaufen, damit Geld verdienen, um wieder Millionentransfers tätigen zu können. Auf der Streichliste  stehen der französische Innenverteidiger Samuel Umtiti, der Brasilianer Philippe Coutinho, der 2019/20 an Bayern verliehen war, sowie der erst vor einem Jahr von Juventus geholte bosnische Mittelfeldspieler Miralem Pjanic. Mit ihnen wird nicht mehr geplant.

Fakt ist, dass Demir in der kommenden Woche die Vorbereitung in Barcelonas Trainingszentrum aufnimmt, mit der Mannschaft ins Trainingslager fährt, das vom 28. Juli bis 3. August in Deutschland (Donaueschingen) stattfinden wird. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Demir wohnte bis jetzt in einer Gemeindewohnung bei seinen Eltern. Sein Vater ist Kellner und Mutter Verkäuferin und der jüngere Bruder ist auch bei Rapid. Er wurde in der Nachwuchsarbeit von Rapid groß und besticht durch totalen Ergeiz und Trainingsfleiss und jetzt wechselt unser Rapidler leihweise zu einem der größten und erfolgreichsten Vereine der Welt, zum FC Barcelona und viele hier trauen ihm es nicht zu und glauben alle Experten irren sich, die in ihm eines der größten Talente sehen,  die es je in Österreich gegeben hat. Yusi zeig es ihnen!! Ich freue mich für dich!! 

❤️❤️❤️❤️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Der Super-GAU kommt ja erst nächstes Jahr.
Barca weiß jetzt schon, dass man Demir nicht brauchen kann, präsentiert ihn genau 10x in LaLiga und verkauft ihn 2022 um 28mio an Valencia oder Villareal.

ZB wird dann dem ASB ganz genau erklären müssen, warum er das nicht jetzt schon gemacht hat. Huber und Borti zerreißen den SD in mehreren Beiträgen in der Luft ...

Möglich ist alles. Auf alle Fälle sollten wir hoffen, dass er sich bei Barca weitentwickelt. Dann könnte man ihn - sofern ihn Barca nicht holt - dennoch um gutes Geld an einen anderen Verein verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Lt. Kurier von heute hätte brighton über wöber ablöse bezahlt + millionengehalt.

Na Prost Mahlzeit. Dachte ich mir wird wohl ein runder 10ner dabei gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Naja - wir wissen ja nicht, ob es nicht voll aufgeht. Dann hat er das richtige getan für seine Entwicklung wenn er in einem Jahr in der KM Fuß fasst. :ratlos: 

Ärgerlich ist vor allem, dass sein Verein komplett kracht. In normalen Zeiten, hätten die das Geld auf den Tisch gelegt und die Sache wäre erledigt gewesen. 

Die Chancen sind doch sehr gering das wissen wir alle.. solche Kaliber ziehen selten hoch.

Burschi schrieb vor 5 Stunden:

ja aber da geht wohl jeder zu barca bevor er zu brighton geht. da muss es nichtmal der jugendtraum sein

Barca 2? Jeder? Wohl kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jeder soll die chance haben, seinen traum zu leben. aber manchmal ist es gut, wenn bubenträume nicht in erfüllung gehen. weil es leichtere, lohnendere wege im leben gibt als ein kosmonaut oder ein oscar-preisträger oder eben der neue star des fc barcelona zu werden. mit diesem kaliber hat sich yusuf demir den wohl steilsten aller denkbaren karrierewege ausgesucht. sein recht. aber ich hoffe doch sehr, dass die verantwortlichen bei uns zumindest versucht haben, dem buben ein wenig die realität aufzuzeigen. "hast du eine ahnung, was das heißt, wie schwer das ist?" solche fragen muss man dem wechselwilligen buben samt seiner familie, die vom leben im reichtum träumt, schon stellen.

wenn man die wahrscheinlichkeit des scheiterns bei barca höher einschätzt als die wahrscheinlichkeit des erfolges, heißt das noch lange nicht, dass man yussis enormes talent nicht anerkennt! denn dort sind schon ganz andere gescheitert.

ich hoffe sehr für yussi, dass barca so fair zu ihm sein wird wie rapid es ist. denn an dem deal kann ich wenig vorteilhaftes für rapid erkennen. oder anders gesagt: der deal, so wie er kolportiert wurde, bevorzugt klar das übermächtige barcelona. sie können ein jahr lang um einen feuchten pfuh ein bomben talent testen. wann er spielt, wo er spielt, wie lang er wo spielt. sie haben alles in der hand. ohne finanzielles risiko. wenn er tatsächlich einschlägt, überweisen sie die 10 mio in einem jahr mit schallendem gelächter nach wien. denn dann hätte yusuf in einem jahr eine echte sensation geschafft, in nur einem jahr hätte er sich in einem weltklassekader durchgesetzt. in bewerben, die er nicht kennt, gegen gegner, die er nicht kennt, in einem land, dessen sprache er nicht spricht. aus einer (für spanische verhältnisse) zwergenliga kommend.

wenn er scheitert, hat er wohl ein jahr spielzeit in einer profiliga verloren. man darf auch nicht die zeit vergessen, die demir wegen corona schon verloren hat. und ewig zeit hat er auch nicht. kehrt er im fall des scheiterns nach wien zurück, wird er resultate liefern müssen, um noch einmal zu einem topclub zu wechseln. mit 19 hat er aber weiterhin noch etliche möglichkeiten. jedenfalls hat yussi mut. wie clever sich zocki hier verhalten hat, kann man von außen nüsse beurteilen. ich persönlich teile aber die ansicht, dass du an zockis stelle in diesem fall viel mehr der passagier als der pilot bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Testspiele Barcelonas: 21. Juli vs. Nastic de Tarragona, 24. Juli vs. Girona. Jeweils 19 Uhr. Außerdem sollte Barcelona nach Deutschland reisen und ein Testspiel gegen Stuttgart bestreiten, für alle die Demir eventuell mit Barcelona sehen wollen (er gehört ja weiterhin noch Rapid, also darf man das hier hoffentlich diskutieren). Die Nationalspieler haben alle 3 Wochen Urlaub erhalten nach ihrem jeweiligen letzten Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.