Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 53 Minuten:

Fakt ist, wenn er sich nicht durchsetzt, hat er trotzdem 1 Jahr Barca Ausbildung genossen, hat Erfahrungen gesammelt von denen andere nur träumen können, ist körperlich weiter als jetzt und somit für andere Vereine noch mehr wert.

Du siehst ... immer eine Frage der Perspektive.

Spieler mit Barca Ausbildung sind überall gefragt. Siehe Firpo, siehe Todibo, siehe Alena, siehe Cucurella, siehe ... Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

Guillemenot :davinci:

 

 

Gebe dir aber recht, vor allem der erste Absatz. Schaden wird ihm so ein Jahr auf keinen Fall und es soll schlimmeres passieren so einen Spieler „schlechtestenfalls“ zurückzubekommen!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Demir auf z.B. 300-500min Spielzeit in der Liga kommt wäre das schon Top. 

Ich befürworte diesen Wechsel. Wir hatten ihn Jahrenlang bei Rapid. Dabei haben wir es nicht geschafft ihn körperlich entsprechend zu Entwickeln. Und er hat viel zu wenig Spielzeit bekommen... er ist dem Trainerteam und Rapid einfach zwei Klassen zu groß. 

Barcelona wird ihn schleifen wie einen Diamanten. Spielzeit hin oder her...

Besser dieser Deal als er wechselt z.B. um 12 Mio € nach Salzburg...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann’s auch nimma hören das der deal schlecht ist 

Im bestenfall kriegen wir 10Mille und vielleicht ist so noch was verhandelt worden weiterverkaufsbeteiligung usw, wissen wir ja nicht 

Schlechtenfalls kommt er gescheitert nach einem Jahr retour und ist trotzdem erst 19Jahre Jung und hat dafür mit den besten Trainiert unter den besten Bedienungen die man haben kann als Junger Spieler und gilt dann trotzdem noch als Riesentalent da nur 19Jahre alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb vor 20 Minuten:

Am besten die 10 für die nächsten 10 Jahre gar nicht mehr vergeben. 

Für die nächsten 10 Mio. Jahre wenn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung wer Top5 ist bei dir, aber Minamino ging zu Liverpool ...

Barca, Real, Bayern, PSG und City.
Aber du hast schon recht, LIV gehört natürlich iwie dazu (hat aber eben nicht die dauerhaften Erfolge und Platzierungen in den letzten 10 Jahren). Minamino ist mir nur entfallen weil er nach dem Transfer sofort vom Radar verschwunden ist und auch später nie die Hoffnungen Klopps erfüllen konnte. Da erwarte ich mir von Demir ehrlich gesagt mehr.

schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Welche Nummer bekommt er Barcelona? Weiß man das schon?

6,8 - nachdem er ja auch bei uns den Wunschpreis am Etikett trug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Schwarzmaler, Suderanten etc. die hier im ASB am Werk sind, sind wieder einmal in Hochform. 

Der Deal der ausverhandelt wurde ist in trockener Tinte. Ich weiß nicht, was es hier noch viel zu diskutieren gibt. Viele wissen hier immer alles besser, aber besser machen fängt bei sich selbst an. Denkt`s einmal nach warum SD ZOKI auf diesen Deal eingegangen ist.

Aus meiner Sicht haben hier einige die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Welche Nummer bekommt er Barcelona? Weiß man das schon?

10 natürlich. Sonst hätte er dem Verein abgesagt. Messi ist nicht nur zufällig gerade weit weg in Südamerika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

10 natürlich. Sonst hätte er dem Verein abgesagt. Messi ist nicht nur zufällig gerade weit weg in Südamerika.

Wenn Messi zurück kommt sitzt bereits Demir auf seinem Platz in der Kabine und bei den ersten Spielen hallt es Demir, Demir, Demir von den Rängen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Messi zurück kommt sitzt bereits Demir auf seinem Platz in der Kabine und bei den ersten Spielen hallt es Demir, Demir, Demir von den Rängen :D

Viva la Revolución!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 57 Minuten:

Die Schwarzmaler, Suderanten etc. die hier im ASB am Werk sind, sind wieder einmal in Hochform. 

Der Deal der ausverhandelt wurde ist in trockener Tinte. Ich weiß nicht, was es hier noch viel zu diskutieren gibt. Viele wissen hier immer alles besser, aber besser machen fängt bei sich selbst an. Denkt`s einmal nach warum SD ZOKI auf diesen Deal eingegangen ist.

Aus meiner Sicht haben hier einige die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Ein Fussballforum lebt halt nunmal nicht nur von Vorbesprechungsthreads sondern auch von Diskussionen die nach Entscheidungen entstehen. Wenn alle einer Meinung wären gäbe es mit hoher Wahrscheinlichkeit das ASB nicht. Ich denke kühbauer, zoki, foda und was weiß ich wer müssen damit leben dass ihre Entscheidungen von Fans besprochen und diskutiert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Wenn Messi zurück kommt sitzt bereits Demir auf seinem Platz in der Kabine und bei den ersten Spielen hallt es Demir, Demir, Demir von den Rängen :D

Noch besser:

Bei seinem ersten richtig großen Tor hallt es

"MEEEEEEEEEEEEEEEEESSIIIIIIIIII MEEEEEEEEEEEEEEEEEESSIIIIIIII MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

von den Tribünen!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.