Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Special agent
weizi72 schrieb vor 50 Minuten:

Es gab für Zoki nur 2 Möglichkeiten,  entweder so wie es jetzt ist oder Demir wäre nächste Saison Ablösefrei gegangen.  So ist es und daher verstehe ich die ganzen Aussagen nicht. Huber wird es morgen im Kurier schreiben 

Verstehe mich nicht falsch, aber kann so eine Aussage nicht von jedem Sportdirektor bei jedem schlechten Deal getätigt werden? Wir werden auch in Zukunft Spieler mit auslaufenden Verträgen und Wunschdestinationen haben. Sollen wir das jetzt immer so handhaben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Demir ist um nichts schlechter als Pedri und er kann es ganz sicher schaffen.  Er ist sehr ehrgeizig und bodenständig und dazu kommt ihm der spanische Fußball sehr entgegen. Jetzt trainiert er mal unter Koeman und der wird ihm sicher ganz genau auf die Füße schauen 

Langsam nimmt der thread an Fahrt auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Langsam kann ich mich mit dem ganzen schon anfreunden. Natürlich gäbe es aus Sicht von Rapid noch die eine oder andere bessere Lösung, aber da spielen halt insgesamt 3 Parteien mit und das Geschäft ist kein Wuschkonzert.

Ein 18-Jähriger, bei Rapid ausgebildeter Spieler geht wahrscheinlich um 10 Millionen zum FC Barcelona. Ich geh davon aus wir werden auch bei einem Weiterverkauf was bekommen. Das ist schon alles sehr stark für österreichische Verhältnisse, wenn man mal die Bullen bei Seite lässt. Wird Rapids Reputation im Ausland auch nicht schaden, wenn er am Ende halbwegs einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaub nach dieser Nachricht sind momentan einige ein bisschen überfordert, dass Demir zu Barca geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nach dieser Nachricht sind momentan einige ein bisschen überfordert, dass Demir zu Barca in die 3. spanische Liga geht.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Verstehe mich nicht falsch, aber kann so eine Aussage nicht von jedem Sportdirektor bei jedem schlechten Deal getätigt werden? Wir werden auch in Zukunft Spieler mit auslaufenden Verträgen und Wunschdestinationen haben. Sollen wir das jetzt immer so handhaben? 

Ich glaube dass Demir hier die absolute Ausnahme darstellen wird. In der Vergangenheit hatten wir dieses Dillema ja auch noch nicht, dass man einen Spieler mit auslaufenden Vertrag erst mal "auf Probe" zu seinem neuen Verein verleihen muss. Nur waren die Interessenten für unsere Spieler bisher auch nicht in der Kategorie Barcelona zu finden und die möglichen Summen haben sich auch nicht in den Bereichen um die 10 Mio. bewegt. Bei Demir hat einiges zusammengespielt und man musste eine kreative Lösung finden.

Wenn es klappt, haben wir für einen Spieler mit auslaufenden Vertrag 10,5 Mio. bekommen, wenn nicht, haben wir einen 19 jährigen Demir mit Barca in der Vita immerhin noch ein Jahr unter Vertrag. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 59 Minuten:

Wo schreibt Linden, dass der Deal positiv ist? Ich hab den Teil wo er den Deal bewertet (weder positiv noch negativ) nicht gefunden.

Laut Linden braucht er eben 10 Einsätze. Nicht unmöglich, aber das wäre schon stark wenn er vom Ersatzspieler bei Rapid sofort in die Kampfmannschaft Barcelona kommt. Ich hoffe einfach, dass der Deal aufgeht. Mit 10 Millionen wäre es ein toller Deal. Ohne sie nicht. 

Rapids Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic muss man zu dem Deal gratulieren. “ klingt positiv für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

ich weiß nicht ob das Training mit den Profis nicht mehr an Entwicklungspotential hat als das Spielen in der spanischen 3. Liga. 

Wenn er in der 3. Liga spielt und aufgeigt, bringts Rapid hinsichtlich Transfereinnahmen vermutlich mehr, als wenn er zwar mit Barca A trainiert, aber bei Spielen vielleicht nicht mal am Bankerl sitzt. :ratlos:

Wenn er bei Barca A trainiert und nach einem Jahr dann doch bei Rapid bleibt, hätte man ihn wohl eigentlich gleich behalten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Demir macht zumindest die pre-season beim a-team mit. Da kann er sich mal präsentieren

Woher nehmt ihr alle die Erkenntnis das er mit dem 1er Team trainieren darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube dass Demir hier die absolute Ausnahme darstellen wird. In der Vergangenheit hatten wir dieses Dillema ja auch noch nicht, dass man einen Spieler mit auslaufenden Vertrag erst mal "auf Probe" zu seinem neuen Verein verleihen muss. Nur waren die Interessenten für unsere Spieler bisher auch nicht in der Kategorie Barcelona zu finden und die möglichen Summen haben sich auch nicht in den Bereichen um die 10 Mio. bewegt. Bei Demir hat einiges zusammengespielt und man musste eine kreative Lösung finden.

!!!

Auch an dich die Frage: Bist du der Meinung, dass wir solche Fälle auch in Zukunft so handhaben sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.