Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Zaggi schrieb vor 38 Minuten:

Wer soll uns 5-6 Mille für einen gescheiterten Spieler der dritten Spanischen Liga zahlen im worest case?

Es ist ein Unterschied ob du zu schwach für Barcelona bist oder bei Frankfurt /Gladbach etc scheiterst!

Natürlich gibt es auch ein Risiko, aber noch einmal, im Sommer hätt ma durch die Finger geschaut und die einzige Möglichkeit für eine Verlängerung war, dass wir da Leihangebot von Barca annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wird viel daran liegen wie es Demir persönlich geht da unten. Wenn du noch  keine Freunde hast, die Sprache vielleicht nicht verstehst, dich die anderen nur als Konkurrenz sehen, dir eine richtige bezugsperson fehlt. Nur über Skype etc. Deine Freunde hörst und siehst usw. Ich glaube nicht, dass es nur auf das talent ankommen wird, dass er zweifelsohne hat um sich durchzusetzen. Vergessen wir nicht der Bua ist 18ten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem, weil diejenigen, die wirklich mehr Einblick haben in der ganzen Geschichte haben eher von einem positiven Deal und Coup von Barisic sprechen. Und bei aller Abneigung Peter Linden gegenüber, glaube ich, dass der mehr Einblicke bekommt als 99% aller die hier posten.

Wo schreibt Linden, dass der Deal positiv ist? Ich hab den Teil wo er den Deal bewertet (weder positiv noch negativ) nicht gefunden.

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Halten wir fest:

A) Es ist nicht 1.4.

B) die Nachricht ist erstmal bescheiden

ABER

C) laut 2 bekannten Forumskollegen ist die Option und Barca B nur ein umschiffen der Anmeldesperre von Barca A und Demir wird zu 100% fix verpflichtet zum Preis von 10,5 Mio die in den nächsten 10 Monaten fix am Konto von Rapid einlangen.

NiceDeal Wenn @Burschiund @Schwemmlandla3 wirklich recht haben.

Laut Linden braucht er eben 10 Einsätze. Nicht unmöglich, aber das wäre schon stark wenn er vom Ersatzspieler bei Rapid sofort in die Kampfmannschaft Barcelona kommt. Ich hoffe einfach, dass der Deal aufgeht. Mit 10 Millionen wäre es ein toller Deal. Ohne sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Halten wir fest:

A) Es ist nicht 1.4.

B) die Nachricht ist erstmal bescheiden

ABER

C) laut 2 bekannten Forumskollegen ist die Option und Barca B nur ein umschiffen der Anmeldesperre von Barca A und Demir wird zu 100% fix verpflichtet zum Preis von 10,5 Mio die in den nächsten 10 Monaten fix am Konto von Rapid einlangen.

NiceDeal Wenn @Burschiund @Schwemmlandla3 wirklich recht haben.

Ich würde ja auch gerne daran glauben dass es genau so eintritt nur gibt es schon x Beispiele von Leihspielern da wo die Option nicht gezogen wurde in diversen Ligen. Und wenn Barca einen Spieler für die erste will dann meldet sie ihn auch bei der an da ist ihnen egal was die Liga oder die uefa sagen hat sie ja bei den verbotenen Transfers der 12-13 Jährigen auch nicht interessiert. Wo sie bekanntlich dann eine Transfersperre aufgefasst haben. Aber wenn’s dennoch anders kommt und uns Barca nächsten Juni die vollen 10 Mio aufs Konto überweist bin ich glücklich und gespannt was Zoki dann damit anfangt. Bis dahin werde ich persönlich halt den Deal so sehen das uns Barca und Demirs Berater übern Tisch gezogen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten:

Absolut! Selbst wenn er bei Barca keine einzige Minute spielt. Die "Brand" Barca macht ihn schon wertvoller. Da reichen ein paar gute auftritte im U21 Nationalteam und er wechselt z.B. nächsten Sommer um 7-10Mio € nach England ...

Das seh ich komplett anders. Es gibt 2 Gründe, warum er zurück kommen könnte. Er floppt oder er verletzt sich. Beides wird ihn definitv nicht wertvoller machen. Bitte erinnere dich an Guillemenot oder wie das Juwel heißt, das wir mal von Barca geholt haben? Dessen Wert ist bei Barca ja auch nicht unbedingt explodiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Das seh ich komplett anders. Es gibt 2 Gründe, warum er zurück kommen könnte. Er floppt oder er verletzt sich. Beides wird ihn definitv nicht wertvoller machen. Bitte erinnere dich an Guillemenot oder wie das Juwel heißt, das wir mal von Barca geholt haben? Dessen Wert ist bei Barca ja auch nicht unbedingt explodiert...

Aber wir wissen doch alle was Demir kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Verdacht ist ja das Barcelona sehr wohl die Kaufoption ziehen wird und womöglich früher als viele denken, 

Ja Barca kann momentan kaum was ausgeben weil sie Messi halten wollen, aber es ist auch bereits bekannt das viele Spieler gehen werden bzw sie spieler verkaufen wollen wie zb Umtiti,Coutinho,Griezmann, Braithwate, bzw auch dembele um den es immer wieder Gerüchte gibt da wird schon der ein oder andere euro nach der Messi verlängerung liegen bleiben für einen demir, 

Ich glaube er wird zuerst mal bei Barca B im Einsatz sein und wenn er sich eingefunden hat wird er sicherlich Messi par Gurkerln schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich gönns dem Jungen so sehr! 

Gefühlt kam er uns entgegen mit diesem Deal, für Barca ist es natürlich perfekt und für uns... okay. 

Wenn ers dort nicht schafft können wir ihn 2022 immer noch verkaufen oder 1 Jahr bewundern. Aber wir wissen doch alle, dass sie ihn fix kaufen werden nach 1 jahr. Er ist einfach zu gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Demir ist um nichts schlechter als Pedri und er kann es ganz sicher schaffen.  Er ist sehr ehrgeizig und bodenständig und dazu kommt ihm der spanische Fußball sehr entgegen. Jetzt trainiert er mal unter Koeman und der wird ihm sicher ganz genau auf die Füße schauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Deal alles andere als gut is, ists leider wohl das Maximum. Wir müssten halt alle scho soweit abgestumpft und realistisch sein, wenn dir ein Spieler das Messer ansetzt "Barca oder gar nix", bleiben dir ned viele Optionen. Entweder nope, er spielt eine vl durchwachsene Saison und geht ablösefrei, oder eben so a halber Deal. Ärgerlich ist es nur, dass so a verschuldeter Elite-League Oaschklub so ein Schnäppchen macht. Sollens halt gscheiter wirtschaften die Gfraster. 

Wuascht, baba und ois Guade. So kommt vl Knasi doch noch seinen 10er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb Gerade eben:

Demir ist um nichts schlechter als Pedri und er kann es ganz sicher schaffen.  Er ist sehr ehrgeizig und bodenständig und dazu kommt ihm der spanische Fußball sehr entgegen. Jetzt trainiert er mal unter Koeman und der wird ihm sicher ganz genau auf die Füße schauen 

Mit Verlaub, das muss er schon noch ein bisschen beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb Gerade eben:

Demir ist um nichts schlechter als Pedri und er kann es ganz sicher schaffen.  Er ist sehr ehrgeizig und bodenständig und dazu kommt ihm der spanische Fußball sehr entgegen. Jetzt trainiert er mal unter Koeman und der wird ihm sicher ganz genau auf die Füße schauen 

Bei allem Respekt vor demir aber Pedri ist zwei Stufen über demir zu stellen (im moment) der war bester Spieler von Spanien bei der EM und hat eine ruhe und Übersicht am Ball die ich seit xavi/investiert nicht mehr gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.