Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an, wie hoch die Leihgebühr ist.

Also nachdem Barcelona den Deal so einfädelt weil sie rund 250 Millionen aufstellen müssen, wird die überschaubar sein.

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Zusätzlich hätte er allein durch eine Barca Vergangenheit einen guten Markt im kommenden Sommer, falls er sich wie von mir erwartet dort nicht wirklich in die A Mannschaft spielen kann.

So wie Guillemenot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Kommt drauf an, wie hoch die Leihgebühr ist.

Zusätzlich hätte er allein durch eine Barca Vergangenheit einen guten Markt im kommenden Sommer, falls er sich wie von mir erwartet dort nicht wirklich in die A Mannschaft spielen kann.

Barca ist finanziell super im arsch. Nur andere frage? Was wollen die mit ihm?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der Club hat eine nicht obligatorische Kaufoption im Wert von 10 Millionen Euro

Der Barça-Klub zahlt 500.000 Euro für den Transfer und hat eine nicht obligatorische Kaufoption im Wert von 10 Millionen Euro.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Risiko komplett bei uns. Wenn er einschlägt wird er für Barca ein Schnäppchen,  wenn er nicht performed haben wir ihn mit 1 Jahr Redtlaufzeit unter gleichen bzw. vll. sogar schlechteren Voraussetzungen bei uns. Geld für die Leihe wird wohl auch nicht sehr hoch sein. Ziemlicher Scheißdeal mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Vorstellung: Da gibt's Leihgebühr, die 1-2 Mio beträgt und zusätzlich eine 8 stellige Kaufoption. Dann wäre das schon ein recht sinnvoller Deal für uns (nur eine Verlängerung um 2 Jahre statt 1 wäre trotzdem besser gewesen) 

Na da war ich ja nicht weit weg :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.