Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gurgaon schrieb vor 49 Minuten:

Bei barca wird für ihn interessant sein, dass er mit messi trainieren und eventuell ein wenig spielen kann...

Messi und demir im doppelpass....puh

Hoffe, er* vergisst seine Heimat nicht.
Als Spieler und Kollege, eine Waffe vor dem Tor.
---
Er wird uns abgehen, dennoch kommt der Nachwuchs, die ebenfalls bei der Rapid ausgebildet wurden.
Wir schlagen die besten Mannschaften, wenn es ist ist;
---
Und jetzt, gehe ich trainieren.

:v:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Bei barca wird für ihn interessant sein, dass er mit messi trainieren und eventuell ein wenig spielen kann...

Messi und demir im doppelpass....puh

den doppelpass wirds halt nur im training geben und nicht in bewerbsspielen, aber das soll nicht mein problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also das Tor gestern war super gemacht, aber kein Hammertor wie von einigen hier beschrieben und eines traue ich mich sagen, sollte Demir zu Barcelona wechseln wird er Messi möglicherweise nie persönlich begegnen, geschweige mit ihm spielen

warum man bei der Aktie Demir immer so übertreiben muss, versteh ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

also das Tor gestern war super gemacht, aber kein Hammertor wie von einigen hier beschrieben und eines traue ich mich sagen, sollte Demir zu Barcelona wechseln wird er Messi möglicherweise nie persönlich begegnen, geschweige mit ihm spielen

warum man bei der Aktie Demir immer so übertreiben muss, versteh ich einfach nicht

Die Aktion mit dem Stangenschuss war stark gemacht. Das Tor ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

warum man bei der Aktie Demir immer so übertreiben muss, versteh ich einfach nicht

Seit 7 Tagen 18! 18!! 18!!!!18!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Seine Liebe ist der Ball und nicht das Glas Bier. ;)

Im Fußball ghört das einfach zsamm :stoesschen:

wobei das eh ab 16 erlaubt ist - insofern sollten wir uns mehr Sorgen über Whisky, Vodka und Jägermeister machen :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

also das Tor gestern war super gemacht, aber kein Hammertor wie von einigen hier beschrieben und eines traue ich mich sagen, sollte Demir zu Barcelona wechseln wird er Messi möglicherweise nie persönlich begegnen, geschweige mit ihm spielen

warum man bei der Aktie Demir immer so übertreiben muss, versteh ich einfach nicht

Barca hatte schon vor ein 2 Monaten ein Angebot abgegeben was Rapid ablehnte. Scheiss autokorrektur??

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

hoffentlich fängt er nicht zum Saufen an wie die meisten nach dem 18er :davinci:

Wer beginnt denn erst mit 18 mim saufen? Da man ihm bisher nichts angemerkt hat, brauchen wir uns deswegen keine Sorgen machen.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.