Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb vor 5 Minuten:

13 Mio wären aber schon extrem lecker, das gefällt natürlich schon mehr als die 2.5 von Chelsea

Das Chelsea-Angebot dürfte falsch übersetzt worden sein. 2,5 Mrd halt ich schon für realistischer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb Gerade eben:

13 Mio wären aber schon extrem lecker, das gefällt natürlich schon mehr als die 2.5 von Chelsea

Stimmt

Man kann nur hoffen wenn das Stimmt das schnell ein Abschluss kommt, sonst kannst den Demir vergessen in den nächsten Spielen weil der Kopf voll ist mit dem Transfer.

Demir will ja unbedingt zu Barca

Ich würde mich auch freuen da er dann in meiner zweit liebsten Mannschaft spielt und dank Dazn auch zu sehen ist :)

Sowie kann man mit dieser Kohle (wenn der Abschluss noch Anfang April abgeschlossen ist) dann die Spieler halten/ Verlängern die man behalten will bevor die wo anders Unterschreiben.

Noch lieber wäre es mir das Barca in uns noch ein Jahr leiht und wir um 10% weniger Ablöse bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

13 Millionen wäre natürlich eine Wahsinnssumme für uns, obwohl ich mir lieber unsere Spieler bei uns selbst anschauen möchte.

Wenn aber Kara und Fountas auch noch um einige Millionen verkauft werden, muss ein guter Stürmer gekauft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

13 Millionen wäre natürlich eine Wahsinnssumme für uns, obwohl ich mir lieber unsere Spieler bei uns selbst anschauen möchte.

Wenn aber Kara und Fountas auch noch um einige Millionen verkauft werden, muss ein guter Stürmer gekauft werden. 

Das wird dann kein Problem sein hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

13 Millionen wäre natürlich eine Wahsinnssumme für uns, obwohl ich mir lieber unsere Spieler bei uns selbst anschauen möchte.

Wenn aber Kara und Fountas auch noch um einige Millionen verkauft werden, muss ein guter Stürmer gekauft werden. 

Da spielt einer bei Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb Gerade eben:

13 Millionen wäre natürlich eine Wahsinnssumme für uns, obwohl ich mir lieber unsere Spieler bei uns selbst anschauen möchte.

Wenn aber Kara und Fountas auch noch um einige Millionen verkauft werden, muss ein guter Stürmer gekauft werden. 

Wenn man hohe Einnahmen für Fountas, Kara und Demir bekommt und man dann nur einen Stürmer holt, wäre das sehr fahrlässig. Da braucht es dann auch auf den Außen zusätzliches...An Schobi glaub ich nicht mehr und Arase ist mir zu schwach..Ritzmaier könnt ja auch gehen.

Ljubicic Ersatz und Vertragsverlängerung von Barac und Knasmüllner und je nach Anzahl der Abgänge noch 1,2 Alternativen zusätzlich zu Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Da spielt einer bei Wattens

wenn 13 Millionen stimmen und die beiden anderen auch verkauft werden, dann sollten doch ca. 18 Millionen reichen, um sogar 2 gute Stürmer zu kaufen, auch in Wattens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt

Man kann nur hoffen wenn das Stimmt das schnell ein Abschluss kommt, sonst kannst den Demir vergessen in den nächsten Spielen weil der Kopf voll ist mit dem Transfer.

Demir will ja unbedingt zu Barca

Ich würde mich auch freuen da er dann in meiner zweit liebsten Mannschaft spielt und dank Dazn auch zu sehen ist :)

Sowie kann man mit dieser Kohle (wenn der Abschluss noch Anfang April abgeschlossen ist) dann die Spieler halten/ Verlängern die man behalten will bevor die wo anders Unterschreiben.

Noch lieber wäre es mir das Barca in uns noch ein Jahr leiht und wir um 10% weniger Ablöse bekommen

Da bist aber heute ziemlich optimistisch unterwegs, wenn du glaubst, dass du ihn im Falle eines Barca-Wechseln, via DAZN zu sehen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also wen die Summe stimmt, muss man das eh machen.. Schade find ich's nur um Demir selber, weil er dort, fürcht ich, "untergehen" wird.. das ist viel zu früh.. 

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Da bist aber heute ziemlich optimistisch unterwegs, wenn du glaubst, dass du ihn im Falle eines Barca-Wechseln, via DAZN zu sehen bekommst.

Das fürcht ich auch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Und plötzlich hätte rapid viele viel sorgen weniger.

Hast du den Berater von Demir eh auf deinem Social Media Radar...?:D 

Sollte der wieder mal nach Barcelona fliegen..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man hohe Einnahmen für Fountas, Kara und Demir bekommt und man dann nur einen Stürmer holt, wäre das sehr fahrlässig. Da braucht es dann auch auf den Außen zusätzliches...An Schobi glaub ich nicht mehr und Arase ist mir zu schwach..Ritzmaier könnt ja auch gehen.

Ljubicic Ersatz und Vertragsverlängerung von Barac und Knasmüllner und je nach Anzahl der Abgänge noch 1,2 Alternativen zusätzlich zu Grüll.

man sollte dann auch Strunz raufziehen. Ist ein guter Stürmer. Muss natürlich auch erst Verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten:

Also wen die Summe stimmt, muss man das eh machen.. Schade find ich's nur um Demir selber, weil er dort, fürcht ich, "untergehen" wird.. das ist viel zu früh.. 

dann holen wir Demir in 2 Jahren um 1 Mio. wieder zurück, sowas hats ja öfter gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb Gerade eben:

Da bist aber heute ziemlich optimistisch unterwegs, wenn du glaubst, dass du ihn im Falle eines Barca-Wechseln, via DAZN zu sehen bekommst.

Natürlich :lol:

Klar hat er es schwer, aber auf Grund seiner Spielweise passt er gut zu Barca und die Bauen die Mannschaft um

Da Spielen mit Fati, Puig, Petri schon einige junge

Klar wird er nicht Stammspieler sein, aber Spielzeit bekommt er sicher wenn er nicht gleich verliehen wird und wenn die echt so viele Mille zahlen werden sie ihn nicht gleich Verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Das Chelsea-Angebot dürfte falsch übersetzt worden sein. 2,5 Mrd halt ich schon für realistischer :davinci:

chelsea ist bei Bitcoin eingestiegen und hat uns 2,5mio Bitcoins angeboten (wären aktuell 119.093.550.000 €) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.