Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Demir steht nicht im Kader von Barcelona gegen Juventus für die Joan Gamper Trophy.

Fati und Dembele hingegen stehen im Kader.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist nur die Liste für die Teampräsentation. Dembele, Fati und Coutinho sind definitiv noch nicht fit und werden dementsprechend auch nicht im Kader fürs Spiel sein. De Jong auch angeschlagen. Und dritter Goalie steht da auch mit drauf.

Gehe also von Demir im Spielkader aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 3 Stunden:

Das ist nur die Liste für die Teampräsentation. Dembele, Fati und Coutinho sind definitiv noch nicht fit und werden dementsprechend auch nicht im Kader fürs Spiel sein. De Jong auch angeschlagen. Und dritter Goalie steht da auch mit drauf.

Gehe also von Demir im Spielkader aus.

Dazu

Laut Barca gibt Komann den Spieler Kader gegen Juve am Sonntag Früh bekannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Sehr bewegender Abschied von Messi

 

Ich verstehe ja nicht warum er dann nicht einfach auf soviel Geld verzichtet, dass er den Vertrag unterschreiben kann. Das ganze sieht sehr danach aus Druck auf die La Liga zu machen. Sollte er wirklich bleiben wollen, wird es immer einen Weg geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr bewegender Abschied von Messi

 

Wahnsinnig bewegend… auch persönlich geht für mich gefühlt etwas zuende…Barca und Messi waren für mich lange ein und das selbe… es zeigt einem auch dass man selber „alt“ wird…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

 

Wobei das ja wohl ein bekannter Fakt für Barca und damit auch Messi gewesen sein wird, dass eine Verlängerung entweder vor Ablauf des alten Vertrags passieren muss oder wohl eine Trennung unausweichlich ist. Wenn er denn hätte wollen, hätte er also mit Abschlägen verlängern können, sich aber alle möglichen Klauseln reinverhandeln können.

Grundsätzlich ist es mir ja meistens egal, was die großen Verein so mit ihrem Geld machen und welche Spieler sie sich nicht leisten können. Aber dass ein Spieler wie Messi auch wegen so bürokratischen Hürden nicht bei "seinem" Verein die Karriere beenden kann, ist schon irgendwie schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.