Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Und bei Wöber, Haaland, Sabitzer, Daka, Schlager, etc.?

Ich will und kann mich nicht festlegen, aber tendenziell wäre es wohl nur bei Wöber und Sabitzer ein echtes Pfeifkonzert. Da gibt es eben auch bei beiden eine Vorgeschichte. Mich persönlich interessiert ein Haaland kaum, der Rest noch weniger. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich will und kann mich nicht festlegen, aber tendenziell wäre es wohl nur bei Wöber und Sabitzer ein echtes Pfeifkonzert. Da gibt es eben auch bei beiden eine Vorgeschichte. Mich persönlich interessiert ein Haaland kaum, der Rest noch weniger. :ratlos:

oder bei Dragovic ( spiel gegen Dynamo Kiew) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube beides gehört zu haben: negative Sprechchöre und Pfiffe von den Salzburger "ultras" und Applaus von den Gloryhuntern.

Der Kommentator, Krummholz oder so, war ja auch schon auf Dazn bei den Euro League Spielen komplett ohne Plan. Dazu bei Länderspielen alle 30 sek. der "Bayern Legionär", der "Frankfurt Legionär" etc. Einfach nervig. 

Wird schon genug Spieler geben, die im umgekehrten Fall auch von den Rapidlern ausgepfiffen worden wären. Dragovic beim Kiew Spiel damals auszupfeifen hab ich als Außenstehender auch als komplett sinnbefreit empfunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe es sind nicht allzu viele hier enttäuscht wenn er zunächst doch zum B-Team kommt. Er hat nämlich noch einiges zu lernen und das kann er nicht wenn er im A-Team ständig auf der Bank sitzt. In der Vorbereitung ist aufgefallen, dass er zB häufig bei dribblings noch in seine Gegner läuft oder am rechten Flügel praktisch nie außen vorbei ziehen probiert sondern immer invers nach innen gehen möchte. In der 1er von Barca ist kein Platz zum lernen, dort muss er es bereits anwenden können.
Aber Barca wird ihm mindestens die vereinbarte Anzahl von Spielen im A-Team geben denn sie werden ihn sich nicht mehr nehmen lassen, so viel scheint für Koemann fest zu stehen. Und er wird den B-Team-Trainern genaue Anweisungen geben was er bei Demir am Ende sehen möchte.

Ahja - und Koemann sollte bis Saisonende Trainer bleiben sonst könnts auch noch anders kommen also sollten wir auch Barca Erfolg wünschen.

natürlich zieht er nach innen, wenn im strafraum niemand steht. genau sein erstes dribbling war in den mann, aber ansonsten war er fehlerlos. außerdem war er dieses mal nominell als 10er aufgestellt und hatte dadurch gewisse freiheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt erklärt sich für mich der Transfer wenn da Messi nicht mehr weiter macht da springt da Yussi gleich ein für ihn ??

Hätte nicht gedacht das Messi nicht verlängert bei Barca aber fürn Yusuf eigentlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Hätte nicht gedacht das Messi nicht verlängert bei Barca aber fürn Yusuf eigentlich gut

Gemäß Barca-Statement haben Klub und Spieler eine Verlängerung angestrebt. Allerdings gab es "finanzielle Hindernisse". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

jetzt habens die kohle um graho auch noch zu holen

Hat seinen jährlichen Übersteiger aber schon heute rausgehauen, das drückt die Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.