Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein salzburger leihspieler bei barca im allianz stadion eingewechselt werden würde

Lol - wenn zb Junuzovic zu barca wechselt und gegen uns spielt pfeift da genau niemand weils jeden egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb Gerade eben:

Lol - wenn zb Junuzovic zu barca wechselt und gegen uns spielt pfeift da genau niemand weils jeden egal ist.

Ein Junuzovic darf dort nicht mal ohne StoffPatscherl aufn Rasen bei da Stadionführung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

super yusuf!!! durch seinen einsatz gelang barca dann der raumgewinn, stand höher und war stabiler. dosen tor war schon gut, muss man anerkennen. schöne einzelaktionen von unserem rapidler, aber der yusi ist halt auch sehr mannschaftsdienlich! irre, hätte ich mir nicht gedacht, dass das bei ihm so genial läuft derzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ein Junuzovic darf dort nicht mal ohne StoffPatscherl aufn Rasen bei da Stadionführung :davinci:

:D

Ja die Österreicher bei Rbs werden ja immer weniger, sonst fiel mir auf die schnelle niemand ein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man sieht wie Demir gegen die Salzburger spielt muss man sich schon die Frage setllen: Hat Demir in den 2-3 Wochen bei Barca mehr gelernt als bei Rapid in der letzten Saison oder hat man freiwillig auf so eine Waffe verzichtet?

Als nicht-Rapidler hab ich Demir nie so genau beobachtet und kannte nur die den Medien-Hype; aber nach dem Kurzauftritt heute muss ich scho sagen, dass der Junge extrem Stark ist.

Die 10 Mille dürften euch sicher sein; obwohl sein Marktwert alleine durch die Vorbereitung wohl auf das doppelte gestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
*KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sieht wie Demir gegen die Salzburger spielt muss man sich schon die Frage setllen: Hat Demir in den 2-3 Wochen bei Barca mehr gelernt als bei Rapid in der letzten Saison oder hat man freiwillig auf so eine Waffe verzichtet?

Auch ein guter Spieler braucht Mitspieler auf seinem Level um gut auszusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn ich Koeman richtig verstanden habe, Yusuf ist ein sehr guter junger Spieler und bezüglich der Frage ob er Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen wird, meinte Koeman, er wird seine Möglichkeiten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.