Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Sturm besteht aus Demir, Griezmann und Memphis Depay . Da kann man schon von einem Ausrufezeichen sprechen

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub Linden hat was von Startelfeinsätzen geschrieben, kann ich aber auch täuschen:D

Nach der Vorbereitung siehts aber wirklich nach einer Verpflichtung aus, außer Messi hat Angst vor ihm oder so:D

Linden:

die Option soll sozusagen zur Pflicht werden, wenn Demir zehn Einsätze in der La Liga hat.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Finde gut dass wir Demir für eine Saison an eine schwächere Mannschaft geliehen haben, damit er Spielpraxis sammelt. Auch wenn die Liga nicht so prickelnd ist. Nächstes Jahr im Juli wird er dann voll bei uns einschlagen.

Zwar hätte er von Taxi und Kara mehr lernen können, aber die Aussicht auf mehr Einsatzzeiten ist wohl auch nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ofla4rocki schrieb vor 10 Minuten:

Tja, heute werde ich mir wohl das Spiel der Dosen gegen Barca reinziehen müssen. Eine gute Möglichkeit dem Buben auf die Beine zu schauen.

wirklich schade, dass es für Rapid nicht gereicht hat. Aber wenigstens kann man ihm jetzt beim Satellitenclub auf die Beine schauen. Nur blöd, dass die in Bazzelona nichts von diesem "verheizen" verstehen... könnt ihnen echt mal jemand erklären find ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Finde gut dass wir Demir für eine Saison an eine schwächere Mannschaft geliehen haben, damit er Spielpraxis sammelt. Auch wenn die Liga nicht so prickelnd ist. Nächstes Jahr im Juli wird er dann voll bei uns einschlagen.

Absolut. Hat mit Dejan und Wr. Neustadt auch super funktioniert. Demir wird als gereifter Spieler zu uns zurückkehren und wird dann sicherlich zu regelmäßigen Startelf-Einsätzen kommen.

Ich würde es durchaus begrüßen, wenn wir Koja auch für ein Jahr zu Real, Barca oder Bayern ausleihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Angeblich hebt der Verein bei Messi nicht mehr ab und dieser wird nervös, weil es noch keinen neuen Vertrag gibt.

Mir kam zu Ohren das wenn Messi anruft Demir abhebt und ihm mitteilt tja hättest mal lieber früher unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wurb schrieb vor 16 Minuten:

Mir kam zu Ohren das wenn Messi anruft Demir abhebt und ihm mitteilt tja hättest mal lieber früher unterschrieben

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Demir statt Messi bei Barca. Barca wäre saniert! :D

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.