Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wurb schrieb vor 2 Stunden:

wie gesagt ich bin gerne bereit das du dies beweisen kannst! du bist für mich der troll, habe dir mindestens 2 mal angeboten dies zu beenden jedoch möchtest du weiter tun! alles weitere gerne per pm 

ps: ist nun zum 3.mal

Willst dir das Interview nicht einfach selbst ansehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 6 Stunden:

ich seh ja in Yussi mittlerweile von seiner Spielanlage/Spielweise/Technik her eine Mischung aus Messi und Iniesta... 

In 90 Minuten keinen Fehlpass gespielt

Offensiv jeden Zweikampf gewonnen bis auf einen wo aber ein Foul dabei war.

Auch wurde er am meisten gefoult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden:

Ich hatte auch mal einen Streit mit @Grauer Prophet

mittlerweile ist er mein Brudi (ich hasse dies Wort).

Ich zahl euch a Bier.

Stimmt und der Streit war echt unötig von meiner Seite und beruhte auf ein Missverständis was in einem Forum immer wieder passieren kann -im RL kann man ja viel besser ausdrücken was man genau wie meint

ligrü nach Wien Brudi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
El_aurare schrieb vor 11 Stunden:

Und mich nervt es noch immer dass er bei uns nicht ein paar mehr Minuten bekommen hat.

Mich auch. Aber das is halt inzwischen so und nicht mehr änderbar. Es lohnt sich einfach nicht sich über vergangenes zu ärgern (v.a. Nicht jeden Tag und bei jeder Gelegenheit aufs neue)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Momentan ist ein ziemlicher Hype um Demir ausgebrochen. Das, was wäre wenn, ist ziemlich entbehrlich. Bitte eines nicht vergessen - er hat bei uns die gesamte Sommervorbereitung mitgemacht, sollte daher voll im Saft stehen. Andere Klassespieler spielten Europameisterschaft, Südamerikameisterschaft, ein Teil ist derzeit bei Olympia. Diese Spieler beginnen mit der Vorbereitung. Die Testspielgegner sind meistens in der Vorbereitung auf die neue Saison. Wie gesagt er steht voll im Saft, hat dadurch einen Vorteil.

Ich würde die derzeitig gezeigten Leistungen nicht überbewerten (Vorbereitung ist das eine, Wettbewerb das andere!!)

Bin auch gespannt ob er für Barca B oder die KM spielen wird. Bei Barca wird derzeit dem Verbleib Messis alles untergeordnet. Sprich Spieler werden den Verein noch verlassen. Haben bis dato nur Spieler geholt die ablösefrei waren. Ich würde mir wünschen, dass er bei der KM bliebe und von der Bank Einsätze erhält. An Messi wird er nur sehr schwer vorbeikommen. Sollte er sich auf dem jetzt gezeigten Niveau halten bzw. steigern bin ich überzeugt, dass Barca die Kaufoption ziehen wird.

Dass es zu Unkenrufen betreffend der Höhe der vereinbarten  Ablöse kommt war mir auch von Anfang an klar. Wie gesagt er wird momentan gehypt - wer zu schnell noch oben geht, kann auch ziemlich tief fallen. Ich hoffe es nicht.

Ich wünsche mir, dass er Stammspieler Barca wird, sein Kindheitstraum in Erfüllung geht und Rapid von diesem Wechsel auch in Zukunft, in welcher Form auch immer profitiert.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Und der war Kühbauer nur kurzeinsatze wert ? 

Sind wir schon wieder im Kühbauer-Fredl? Wie wärs, wenn man endlich den Demir-Thread verwenden würde, um über Demir zu diskutieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Sind wir schon wieder im Kühbauer-Fredl? Wie wärs, wenn man endlich den Demir-Thread verwenden würde, um über Demir zu diskutieren? 

Bei vielen hier im Forum ist ja Trainer Kühbauer schuld, dass Demir jetzt so gut ist und bei Rapid noch nicht Stammspieler war. :rageguy:

Demir war trotzdem Unterschiedsspieler bei Rapid. Die heurige Saison wäre die Saison Demir`s bei Rapid geworden. Ist aber nicht, da Barca Wunsch vom Yussi war und ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielleicht noch ein Vergleich der mehr oder weniger hinkt. 

Es gibt ja auch diesen Adeyemi von den Dosen. Jedenfalls hat der letzte Saison ähnlich wie Demir auch sehr viele Jokereinsätze gehabt. Dabei auch dann Tore und Vorlagen beigesteuert. Gleichzeitig hats bei ihm ebenso bei Startelfeinsätzen ned immer geklappt, wurde von March sogar "zur Strafe" ausgewechselt und heuer geht der so richtig durch die Decke wie es scheint. 

Junge Spieler zu fördern, zu fodern und ggf in den Hintern zu treten (copyright Andi Herzog am 31.07.2021) ist mitunter eine große Herausforderung. 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollte Barca nächstes Jahr 10 Millionen überweisen dann ist es u.a. der Verdienst des Vereins und Kühbauers, aus dem Talent einen erwachsenen Spieler geformt zu haben. Und es ist ein großer Unterschied ob man Anfang 17 oder 18 ist. Gerade in dem Alter macht man große Sprünge. Das wissen einige Asbler nicht, da die noch immer keine Haare am Sack haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.