Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

der asb-halbgott glaubt er hat das recht/kann hier jeden angehen ohne grund und hat scheinbar a problem wenn erm jmd sagt das er im unrecht ist... das will in sein schädl ned rein...

Nj wirst sehen da gibts no a paar Kandidaten. Die denken sie sind auch hier der Chef und ned nur in ihrer Firma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
1 8 9 9 schrieb vor 1 Minute:

Sicher war er das. Wenn du als eines der größten Talente deines Jahrgangs gehandelt wirst, und mit 18 bei so an Verein wie Rapid ned spielst. Weil dich einer ned verheizen will. :trollface:

So gesehen ja.

Wie die Dampflok die nur einmal im Jahr um den Weihnachtsbaum fahren darf.

Tütüt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wurb schrieb vor 26 Minuten:

wie gesagt ich bin gerne bereit das du dies beweisen kannst! du bist für mich der troll, habe dir mindestens 2 mal angeboten dies zu beenden jedoch möchtest du weiter tun! alles weitere gerne per pm 

ps: ist nun zum 3.mal

Geh bitte sama bei de Viola Deppn, das wir jetzt schönfit alle als Hanseln da stehen? Hörts auf mit dem Schas, außerdem habe ich alles mitgelesen und er schreibt schon xmal, dass es ihm nimma interessiert. Lass es auch du gut sein. Oder was is los, bitte macht's den anderen Fans hier nen gefallen und spart euch jedem weiteren Kommentar diesbezüglich.

Wir wollen ja über gewisse Dinge diskutieren, so verkrault ma nur alle.

Bin schon am überlegen ob es irgendwie funktioniert, dass ich bestimmte Kommentaren nimma lesen kann, sowas zaht nur owe. 

Bitte Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte sama bei de Viola Deppn, das wir jetzt schönfit alle als Hanseln da stehen? Hörts auf mit dem Schas, außerdem habe ich alles mitgelesen und er schreibt schon xmal, dass es ihm nimma interessiert. Lass es auch du gut sein. Oder was is los, bitte macht's den anderen Fans hier nen gefallen und spart euch jedem weiteren Kommentar diesbezüglich.

Wir wollen ja über gewisse Dinge diskutieren, so verkrault ma nur alle.

Bin schon am überlegen ob es irgendwie funktioniert, dass ich bestimmte Kommentaren nimma lesen kann, sowas zaht nur owe. 

Bitte Danke....

Ich denke einmal du hast hier etwas verwechselt, ich habe x mal geschrieben lass es gut sein habe auch von alles den screenshot erstellt!

@1 8 9 9 ich lasse garantiert nichts aus weil dann bist immer der depp vom dienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1 8 9 9 schrieb vor 11 Minuten:

Nj wirst sehen da gibts no a paar Kandidaten. Die denken sie sind auch hier der Chef und ned nur in ihrer Firma

er probierts sogar per pm weiter. will mich unbedingt besuchen und mir vorschreiben wen ich hier zu zitieren habe... ganz ein feiner zeitgenosse... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freue mich riesig für Demir!

Mir gefallen technisch gute Spieler mit guter Übersicht, und mir gefällt technisch hochwertiger Fußball. Schade dass wir davon so wenig bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke einmal du hast hier etwas verwechselt, ich habe x mal geschrieben lass es gut sein habe auch von alles den screenshot erstellt!

@1 8 9 9 ich lasse garantiert nichts aus weil dann bist immer der depp vom dienst

du verkennst noch immer das du derjenige warst der mir etwas vorgeworfen hat das einfach nicht der Wahrheit entsprochen hat und noch immer nicht tut. gehst mich an für Nichts! Also wer soll es hier gut sein lassen?? Du bist hier derjenige der seine Finger still halten sollte. Du trollst hier herum weil du nicht einsehen willst/kannst das du hier derjenige bist der im Unrecht ist und trotzdem glaubt hier Leute angehen zu können wie es dir grad passt. Bist eh mein Held und ASB-Halbgott. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Air-Win schrieb vor 6 Minuten:

er probierts sogar per pm weiter. will mich unbedingt besuchen und mir vorschreiben wen ich hier zu zitieren habe... ganz ein feiner zeitgenosse... 

du bist entweder 13 jahre alt oder du hast noch nie etwas gehört von lass uns keinen anderen reinziehen, sry

@Dannyo ich bitte dich hier den PM verlauf freizuschalten!

denn ich habe diesen mädchen niemals verboten so wie es es behauptet jemand anderen zu antworten

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Les in dem Thread auch ganz gern mit, weils um ein großes heimisches Talent geht, aber das Niveau hier herinnen verkommt echt immer mehr. 

Tragts eure privaten Streitigkeiten bitte per pn aus. 

Zur Demir Verheizen/hat zu wenig gespielt Diskussion: ich hätte ihn auch gern öfter in unserer Buli gesehen und bin kein Freund vom "Nicht verheizen" - Zugang Kühbauers, aber es hat einfach nicht gut gepasst. Da geht's nicht nur um die Qualität der Einzelspieler, sondern auch um die Spielanlage. Daher wäre er bspw bei RBS auch nicht unbedingt glücklich gewesen, trotz besserer Mitspieler. Dazu kommt der Fakt, dass Demir sich sicherlich in der Zeit der Zugehörigkeit zum Rapid Profi Kader kontinuierlich körperlich steigern musste und gesteigert hat, was ihm  jetzt zugute kommt. 

Seids froh, dass ihr einen aus dem eigenen Nachwuchs zu Barca gebracht habts und egal ob bei Barca oder einem Klub bisserl darunter vermutlich a sehr ansehnliche Karriere machen wird.

 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klar wars nicht fair ihn nicht spielen zu lassen aber er hatte nunmal diesen Platz einzunehmen. Durfte nun mal in einem Testspiel 90 min spielen, hat damit bewiesen über genug Energie zu verfügen um ernsthaft eine Rolle spielen zu können. Spieler die viel über Gestig kommunizieren sind meistens etwas zurückhaltender, dürfte dem Didi nicht gefallen haben darum nur Joker. Der Anfang ist sicher leichter und wenn man eine gewisse Ablehnung gegen das System hat, sollte es auch auf längere Sicht funktionieren. Schön ist es nicht und wenn einem das bewusst ist kann man sein potenzial sicher stabiler abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor 5 Stunden:

Mahrez/Messi 

war schon vor 1,5 Jahren mein Mix

Naja, vom letzten Pass bzw den Chip über die Abwehr hat er schon auch was von Iniesta.

McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Hab ma's dann irgendwann? Betrifft nicht nur dich. Nervt gewaltig jede Seite 5x das Gejammer zu lesen dass er bei uns zu wenig spielen durfte.

Und mich nervt es noch immer dass er bei uns nicht ein paar mehr Minuten bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wurb schrieb vor 5 Stunden:

Demir hat bei jedem hoch dotierten Halenfußball seit seinen 15. Jahr immer alles abgeräumt daher sind diese 10 Mio sehr knapp bemessen meiner Meinung nach

Knapp bemessen? Die sind ein Witz. Demir hätte für die sonst überall üblichen 30 bis 40 Millionen wechseln können. Aber wir haben das Pech, dass er nur zu dem Pleiteverein wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.