Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

10 (in Worten: Zehn) Millionen Euro 

:facepalm:

Nix gegen Demir und über die Ablöse kann man vielleicht streiten, aber wegen so einem Tor in einem Testspiel steigt sein Wert auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

ich seh ja in Yussi mittlerweile von seiner Spielanlage/Spielweise/Technik her eine Mischung aus Messi und Iniesta... 

Mahrez/Messi 

war schon vor 1,5 Jahren mein Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Nix gegen Demir und über die Ablöse kann man vielleicht streiten, aber wegen so einem Tor in einem Testspiel steigt sein Wert auch nicht.

Demir hat bei jedem hoch dotierten Halenfußball seit seinen 15. Jahr immer alles abgeräumt daher sind diese 10 Mio sehr knapp bemessen meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.