Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
dafLo schrieb am 30.7.2021 um 09:49 :

Geh bitte. Der einzige Grund warum Demir nicht für 20 oder 30 Mille gegangen ist, ist weil Kühbauer und Rapid ihn versteckt haben. Man hätte ihn letztes Jahr in der Hinrunde ständig spielen lassen müssen, auch im Europacup. Und auch bei schlechten Leistungen wieder und wieder aufstellen müssen. Dann hätt er mit der Erfahrung in den Beinen im Frühjahr alles zerfetzt. Aber dazu fehlten in Hütteldorf die Eier. 

Man ist selbst Schuld, dass man "nur" 10 Millionen erhalten wird. Mit Reputation hat das in diesem speziellen Fall Nüsse zu tun. Das unglaubliche Talent von Demir war längst über alle Grenzen bekannt. Da is völlig wurscht wen Rapid davor für Summe x oder y an den Mann gebracht hat.

"Nicht verheizen" hat viel Geld gekostet. "Nicht verheizen" ... da lachen ja die Pedris.

denk noch mal nach und du wirst selbst sehen, dass dein erster satz blödsinn ist. ich wage mal zu behaupten, wir hätten, wenn demir immer alles gespielt und dabei auch aufgezeigt hätte, vielleicht auf 15mio kommen können, brutto. netto eh weit weniger, so wie bei den 10mio, sind ja auch brutto. die folge wäre allerdings ein absoluter stammplatz für demir gewesen. damit schaufelst du dir aber nur pro futuro selbst ein loch in der mannschaft auf in bezug auf die darauffolgende saison ohne yussi. je mehr einsatzminuten du demir gibst, desto größer ist die lücke, die er hinterher hinterlässt. kühbauer hat hier seine abwägungen getroffen - musste er, im sinne der mannschaft. ich kreide es ihm jedenfalls nicht an.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dafLo schrieb vor 20 Minuten:

Gekauft!

Screenshot_20210730-204050_Samsung Internet.jpg

Wahnsinn damit konnte keiner rechnen, ist schon ein recht ordentlicher Teilerfolg. 

Hat jemand vl ne Ahnung, ob Barca   Demir zbs. auch schon im Winter fix verpflichten könnte? Nicht nur mündlich, sondern mit Unterschrift und allem drum herum. 

Oder muss der Leihvertrag erfüllt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 36 Minuten:

Wahnsinn damit konnte keiner rechnen, ist schon ein recht ordentlicher Teilerfolg. 

Hat jemand vl ne Ahnung, ob Barca   Demir zbs. auch schon im Winter fix verpflichten könnte? Nicht nur mündlich, sondern mit Unterschrift und allem drum herum. 

Oder muss der Leihvertrag erfüllt werden?

Wennst a kaufoption hast musst schon ordentlich deppat sein um das Geld vor der Zeit zu überweisen. 

Btw ist der Teil der Rapid imho noch fehlt zumindest ein ex-Spieler auf weltniveau. 

Was RBS hält echt geholfen hat sind mane, keita und Haaland. Da glaubst dann halt auch eher in das entwicklungspotenzial der Spieler als wenn deine ex-Spieler in der Versenkung verschwinden. Und wenn ein Spieler dann teuer genug war bekommt er oft auch mehr Einsatzzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn damit konnte keiner rechnen, ist schon ein recht ordentlicher Teilerfolg. 

Hat jemand vl ne Ahnung, ob Barca   Demir zbs. auch schon im Winter fix verpflichten könnte? Nicht nur mündlich, sondern mit Unterschrift und allem drum herum. 

Oder muss der Leihvertrag erfüllt werden?

Warum sollten sie das tun? Wegnehmen kann ihn ihnen keiner mehr und passieren kann immer was... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Wer fehlt denn da jetzt noch außer messi? Und Wann wird mit dem eigentlich der vertrag verlängert?

Messi, Agüero, Pedri, Garcia, Mingueza, Ter Stegen, Emerson, Fati, Dembele

Ansonsten sind alle an Board. :D Vertrag von Messi solls Anfang August jetzt geben. Glaub der macht jetzt noch eine Woche Ibiza mit Suarez.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Barca kann ja Demir nur um 10 Millionen bekommen weil Messi für den Deal zu uns kommt und Barca das Gehalt aber trotzdem weiterzahlt ?

Bitte das geht doch genauso in die Hose wie damals wo wir Maradonna in unseren reihen hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 1 Stunde:

Barca kann ja Demir nur um 10 Millionen bekommen weil Messi für den Deal zu uns kommt und Barca das Gehalt aber trotzdem weiterzahlt ?

Nachdem Messi aber noch so klein ist darf er nicht verheizt werden und muss sich seine paar Minuten Einsatzzeit am Ende jeden Spiels erst mal erspielen. Wir bauen die Kleinen behutsam auf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten:

Hätte man nicht versuchen können, dass man einen Spieler von Barcelona B als Gegenleistung zur Leihe bekommt?

Wir könnten Messi ja im Training halten und ihm Spielerfahrung geben, falls ihn Didi denn aufstellen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.