Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 4 Stunden:

In Spanien gibt es nicht so körperlich hart spielende Teams wie in der Admiral Bundesliga. Versteht das denn niemand?

Ja, Atletico is ein Schaß gegen die Bundesliga. :D

Aber habs hier eh öfter schon geschrieben - "Junge nicht verheizen" ist auch einzig und alleine ein österreichisches Phänomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 10 Stunden:

geil das es immer da jmd gibt der direkt die highlights zusammen schneidet

beim ersten spiel ist er mit der RN 7 aufgelaufen heute wars die 11

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht^^.

Ja die NR 7 gehört halt Griezman, aber wenn er die nächsten Partien auch die 11 trägt und so aufspielt, bin ich mit nimma sicher, ob der O. Dembele seine Nummer 11 nochmals zurück bekommt.^^ Wäre echt genial, gönne es ihm einfach.

Hätte man ihm nur bei uns konstant mehr  Spielzeit gegeben, hätten wir wenigsten eine Saison so richtig freude gehabt, aber ja verheizen wir ihm nur nicht;) . Keine böse  Kritik an DK.

Aber verheizen kannst in Österreich keinen jungen Spieler, aber da war ja sowieso was anderes. Wenn Barca schon ein Jahr mit Rapid im Kontakt stand, wer weiß schon was die sich ausgemacht haben untereinander. Aber rein logisch her, hätte er spielen müssen, um sofort Barca zu überzeugen, dass er der richtige ist, um sofort zuzuschlagen. Kommt mir immer noch seltsam vor, so wie mit den kleinen Österreichern kannst sowas ja eh tun, geben wir ihnen halt die 500 K , was ja eigentlich a Schas is und wenns passt, haben wir in einem Jahr ein Talent, was wo anders 25-30 M kosten würde.

Wenn Yusuf sich für die erste aufdrängt, sollte Barca normal schneller bzw früher zuschlagen, weil es für den Spieler und auch uns gut tun würde. Träumen darf man Ja^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Können wir diesen Thread endlich mit dem Kühbauer-Thread kombinieren, damit die Komplexler ihre Kühbauer-Kritik an der selben Stelle loswerden können? Sonst ist es etwas mühsam, wenn man man sich über Demirs Fortschritt informieren möchte aber es in jedem Posting unterm Strich um Kühbauer geht und darum, was er für einen ahnungslosen Idioten er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
michi87 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist aber leider wirklich sehr absurd, dass Demir für Rapid nicht in Frage kommt, aber bei Barça allem Anschein nach gleich in der Kampfmannschaft steht.. 

immer das selbe Theater....

1. Das sind Vorbereitungsspiele

2. ging Demir bei Rapid noch zur Schule (kein Vormittags-Taining mit der KM möglich? etc.)

3. war man mit Barca 1 Jahr in Verhandlung, keiner von uns weiß ob es diesbezüglich Absprachen gab.

4. War Demir auch in der Startelf nicht prägend

5. machte er das 1 Jahr bei KM auch viel Entwicklung mit, v.a. Körperlich, auch Wachstumsbedingt? das nun auch ausschlagend(er) wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Den ersten Schnitt hat Demir überstanden. Ramos Mingo, Igor Gomes und Moussa N'Diaye sind ab sofort wieder bei der B, alle anderen trainieren weiterhin mit der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bei Barcelona sieht man bei Yusuf Demir das Profil eines Spielers der ersten Mannschaft

Zitat

Kurz zusammengefasst: Die sportliche Führung ist sehr zufrieden mit Demir und sieht Potential für die Erste. Der Plan ist jedoch weiterhin, dass er bei der B anfängt und dann bei Bedarf hochgezogen wird von Koeman. Der Spieler wüsste, dass er unten anfangen muss, aber auch, dass Koeman ihm zumindest eine Möglichkeit geben wird. Nächste Etappe wäre zu wissen, ob Koeman ihn auf die Tour nach Deutschland mitnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
michi87 schrieb vor 7 Stunden:

Es ist aber leider wirklich sehr absurd, dass Demir für Rapid nicht in Frage kommt, aber bei Barça allem Anschein nach gleich in der Kampfmannschaft steht.. 

Die verheizen den. Wirst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Barca kann sich auf was gefasst machen, wenn die "DEMIR MUSS SPIELEN!" Fraktion ihren Satz ins spanische übersetzt hat :davinci:

oui, oui. oh lala 

mein spanisch sollt sitzen, jetzt fehlt nur mehr die Persönlichkeitsstörung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Barca kann sich auf was gefasst machen, wenn die "DEMIR MUSS SPIELEN!" Fraktion ihren Satz ins spanische übersetzt hat :davinci:

Sky Austria telefoniert schon täglich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.