Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 3 Stunden:

 

Also wenn er sofort im A-Team ist wäre dass für mich schon eine kleine Sensation - bin gespannt wie es damit ihm weiter geht.

Auf jeden Fall dürfte er sich mehr als gut präsentieren.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rabbitmountain schrieb vor 54 Minuten:

In Spanien gibt es nicht so körperlich hart spielende Teams wie in der Admiral Bundesliga. Versteht das denn niemand?

Atlético kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 52 Minuten:

Heute mit einer 7 von Sport. Beste Note waren ein paar 8er. 

https://www.sport.es/es/noticias/barca/1x1-barca-girona-11938384

Der Kommentar zur Note (mit Deeple übersetzt)

Der Österreicher war an der Strafraumgrenze sehr aktiv und machte die Girona-Verteidiger verrückt. Er hat eine Elfe in sich. Fast hätte er sein erstes Tor als Blaugrana erzielt, aber sein Kopfball ging weit vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dortmund_borussia schrieb Gerade eben:

Der Kommentar zur Note (mit Deeple übersetzt)

Der Österreicher war an der Strafraumgrenze sehr aktiv und machte die Girona-Verteidiger verrückt. Er hat eine Elfe in sich. Fast hätte er sein erstes Tor als Blaugrana erzielt, aber sein Kopfball ging weit vorbei.

Yussi die Elfe :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.