Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
dafLo schrieb Gerade eben:

Selbstbewusst, die Mitspieler suchen ihn, tolle Pässe, 3 gute Abschlüsse, 1 mal davon leider geblockt ...

Des wird wos mitm Yusuf in Barcelona! Wird nicht lange dauern bis der in der Ersten ran darf.
Jetzt muss er nur eins tun: So schnell wie möglich spanisch sprechen und dann kann die Post schon abgehen!

naja wirklich oft haben sie ihn noch nicht gesucht. er hat sich extrem oft gut angeboten und sein positionsspiel ist genial... aber es wirkt ein wenig als würden sich einige seiner mitspieler lieber selbst in den vordergrund spielen wollen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten:

Bisschen ungewohnte Schwierigkeiten bei der Ballannahme hat er noch manchmal, ich schiebe das mal ein bisschen auf Nervosität. 

Das + die Pässe sind natürlich wesentlich schärfer als bei Rapid. Da wird er sich aber schnell daran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Freistoß sollte auch Yussi schießen da linkfuss besser war 

Aber der Hunskicker der hoffentlich nicht mehr lange bei Barca spielt ist halt noch vor Yussi

 

Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

naja wirklich oft haben sie ihn noch nicht gesucht. er hat sich extrem oft gut angeboten und sein positionsspiel ist genial... aber es wirkt ein wenig als würden sich einige seiner mitspieler lieber selbst in den vordergrund spielen wollen... 

 

Sehe ich auch so, da sind einige die ihm ignorieren 

 

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Jede gefährlich Aktion ging in der 1. Halbzeit über Yusi

Richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Beste Note für Demir zur Pause mit einer 8 von Sport:

Zitat


Yusuf Demir, delantero

Decidido

Mostró los primeros destellos solo empezar. Se ubicó en el extremo diestro, buscando más el centro que la línea de fondo. A la que puede, chuta y eso es positivo en este equipo. Buena calidad de su pierna zurda.
 

 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Am wichtigsten ist jetzt, dass er viele A-Nationalspiele bekommt, die Türkei müsste mMn bis zur letzten Sekunde um Yussi kämpfen

Naja, jetzt bekommens ihn mal 3 Jahre sicher nicht oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuland schrieb vor 42 Minuten:

Ich pack es noch immer nicht wie der nicht jede Sekunde bei uns gespielt hat........

Hat er eh in den Vorbereitungsspielen. In den BL-Spielen war er demgegenüber oft unsichtbar, wenn er am Platz gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.