Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mazunte schrieb vor 25 Minuten:

So geht es mir oft auch, wenn ich den Billa verlasse. :davinci:

Was?

Du wirst dabei gefilmt und auf insta gestellt?

Spektakulär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Ob er spielberechtigt ist für die KM will er wissen. Ich gehe schon davon aus. Ist ja wie bei den Rapid Amas und Rapid KM.

Nicht nur das, dürfte offenbar wirklich hauptsächlich an den finanziellen Schwierigkeiten von Barca im Moment liegen dass er von „Barca B“ verpflichtet wurde. Wird gemeinsam mit Depay und Agüero vorgestellt :laugh:

harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Hab da jetz ein bissl die Übersicht verloren. Dürfte er jetzt die Saison für Barcelona auch Pflichtspiele absolvieren, oder besteht die Möglichkeit gar nicht weil er der B-Mannschaft gehört? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
michi87 schrieb vor 1 Minute:

Passiert auch öfter, dass Leute von Barca B bei der Kampfmannschaft eingesetzt werden. So unrealistisch ist das nicht. 

finde das Szenario nicht unrealistisch, zudem weiß man ja wie sich der Marktwert entwickelt wenn ein Spieler einige Einsätze in der Kampfmannschaft von Barca zu verbuchen hat. Sollte es am Ende für die Kampfmannschaft von Barca doch nicht ganz reichen (was man jetzt natürlich überhaupt nicht abschätzen kann), könnte Barca immer noch die KO ziehen, ihn innerhalb der Laliga verleihen wenn man entsprechendes Potenzial sieht, oder an einem anderen Verein mit Gewinn verkaufen.

Wenn ich mich nicht irre werden ja morgen die Neuzugänge bezüglich Kampfmannschaft bei Barca vorgestellt, da soll Demir angeblich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Alleine die internationale Resonanz rund um den Transfer zu Barca ist schon einzigartig, gar nicht auszudenken was da los wäre wenn er für Barca in der Zukunft mal in der CL aufläuft.....das wäre schon "Gänsehaut feeling".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onlinehv schrieb vor 7 Stunden:

Er wechselt zu Barcelona B in die 3. Liga …. und von einem Transfer sind wir noch ein Lichtjahr entfernt; 

dass dort schon viele „versunken“ sind ist auch kein Geheimnis; 

für barca ist dieser Deal null Risiko;

Wir haben übrigens Erfahrung mit einem  Spieler von dort und der fabelhaften Ausbildung; Ich sage nur Guillemenot :) 

Deshalb verzeiht mir dass ich nicht grad in Jubelstürme verfalle 

eher Nein

Er wird Morgen gemeinsam mit allen anderen wie Depay, Aguero etc im Stadion bei der A- Mannschaft vorgestellt.

Barca musste ihm bei Barca B Anmelden weil sie die Gehaltsobergrenze von 200 Mille nicht überschreiten dürfen

Denke das er bei der Vorstellung nicht dabei sein würde wenn er nur fürs B- Team gedacht wäre ( einen Zugang vom B-Team wurde noch nie so vorgestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

eher Nein

Er wird Morgen gemeinsam mit allen anderen wie Depay, Aguero etc im Stadion bei der A- Mannschaft vorgestellt.

Barca musste ihm bei Barca B Anmelden weil sie die Gehaltsobergrenze von 200 Mille nicht überschreiten dürfen

Denke das er bei der Vorstellung nicht dabei sein würde wenn er nur fürs B- Team gedacht wäre ( einen Zugang vom B-Team wurde noch nie so vorgestellt)

Genau so ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Doena schrieb vor 16 Stunden:

Auf Laola steht das "eher" nicht dabei, vielleicht haben sich die einfach vertan? 

(Ich kanns leider mangels Account - warum muss man sich da jetzt anmelden? - nicht lesen)

 

 

das hat der gestern im ORF interview vor dem spiel gesagt. das ist also die eigentliche quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

das hat der gestern im ORF interview vor dem spiel gesagt. das ist also die eigentliche quelle.

Aber hat er es mit eher oder ohne gesagt? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Alles Gute Yussi.

Zeig den Spaniern woraus Österreicher geschnitzt sind und nicht ganz uneigennützig möchte ich noch hinzufügen, dass ich hoffe, dass du zu unserem Goldjungen mutierst und uns in einem Jahr reich beschenkst. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.