Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Wissen wir was andere Vereine jetzt bereit waren zu zahlen? Kann es nicht sein dass sie nachher immer noch bereit sind das gleiche zu zahlen? Was hat sich dann an Demir verändert außer dass er ein Jahr älter ist? Er hat dann sogar den Pluspunkt bei einem der besten Vereine 1 Jahr Ausbildung genossen zu haben und nicht nur Österreichische Gurkenliga. 

Finds recht unnötig hier irgendwas zu fantasieren wieviel er dann eventuell wert ist wenn dieses und jenes passiert. Dafür braucht man eine Glaskugel und die hat keiner von uns. Die Karten liegen am Tisch und am Ende werden wir sehen ob wir ein Full House haben oder doch nur ein paar Buben.

Ja werden wir sehen, bin gespannt! Hoffentlich kann er ordentlich aufzeigen und alle sind glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Fakt ist, wenn er sich nicht durchsetzt, hat er trotzdem 1 Jahr Barca Ausbildung genossen, hat Erfahrungen gesammelt von denen andere nur träumen können, ist körperlich weiter als jetzt und somit für andere Vereine noch mehr wert.

Du siehst ... immer eine Frage der Perspektive.

Spieler mit Barca Ausbildung sind überall gefragt. Siehe Firpo, siehe Todibo, siehe Alena, siehe Cucurella, siehe ... Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

Halt, halt, halt. Firpo ist schon ein Betis Spieler der als Profi zu Barcelona wechselte ;) Sorry, das muss ich ausbessern, auch wenn der Punkt klar ist worauf du hinaus willst. 

dermax schrieb vor 1 Minute:

Mich würde auch noch interessieren ob bei der Kaufoption auch eine Beteiligung beim nächsten Transfer inkludiert ist.

Wird normalerweise angeführt laut @Jorly - ist also eher unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaggi schrieb vor 26 Minuten:

Bei unserem Verhandlungsgeschick bei diesem Deal brennen wir das Gehalt auch noch während der Leihe. Inklusive einer sehr wahrscheinlichen Gehaltserhöhung fürs verlängern.

Yep, und die Nummer 10 darf auch nicht vergeben werden für den Fall dass er nächstes Jahr dann zurück kommen sollte!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zaggi schrieb vor 28 Minuten:

Bei unserem Verhandlungsgeschick bei diesem Deal brennen wir das Gehalt auch noch während der Leihe. Inklusive einer sehr wahrscheinlichen Gehaltserhöhung fürs verlängern.

achso, mit besserem verhandlungsgeschick wäre was anderes möglich gewesen, soso.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Halt, halt, halt. Firpo ist schon ein Betis Spieler der als Profi zu Barcelona wechselte ;) Sorry, das muss ich ausbessern, auch wenn der Punkt klar ist worauf du hinaus willst. 

Eh, selbes gilt für Todibo. Aber beide haben in Barcelona in Wirklichkeit nix anderes gemacht, als trainieren. Spielzeit fast null. Wertverlust was die Ablöse angeht? Ebenso null. ;) Selbiges befürchten ja manche bei Yusuf und deshalb wollte ich nicht nur wirkliche Eigengewächse erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Demir wollte ausschließlich zu Barca und das war die einzige Möglichkeit, dass er zu Barca wechselt und WIR im Falle des Falles eine hohe Ablöse bekommen. Ob aus Rapidsicht suboptimal oder nicht, steht gar nicht zu Debatte, da sich der Spieler ganz klar so entschieden hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Yep, und die Nummer 10 darf auch nicht vergeben werden für den Fall dass er nächstes Jahr dann zurück kommen sollte!!!! 

Was ihr alle für Probleme wegen einer scheiss Nummer habt- unfassbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaub ich spinn. Habe eben die 50+ Seiten nachgelesen seit Transferbekanntgabe und so viel Blödsinn habe ich in einem Fußballforum echt noch selten gelesen. Ein Rapidler wechselt zum FC Barcelona und hier wird geschrieben als ob man ihn in die 2. Deutsche Bundesliga geschickt hätte für lau. Teils von den gleichen Usern, die überhaupt gezweifelt haben, dass irgendjemand mehr als 4 oder 5 Millionen für Demir ausgeben würde und heute sind 10 Millionen schon nicht einmal halb so viel wie man zahlen müsste. War's das gestrige Wetter oder die Wochenendstimmung? :saufen1: 

Man kann den Deal für Rapid kritisch sehen, weil nicht sofort Geld fließt, aber in internationalem Transfergeschehen und vor allem in Spanien sind solche Deals alles andere als unüblich. El gran @Jorly hat euch das eh schon erklärt, gleichzeitig hat ihm niemand auf seine Fragen geantwortet zu Demir. Glaubt ihr leicht, wenn Barcelona ihn heute für 100 Millionen verpflichtet hätte, dass Rapid dann morgen das Geld am Konto hätte? 

Bitte, ein Spieler wechselt zu einem der allergrößten Vereine Europas, erfüllt sich seinen Jugendtraum, den er immer schon hatte und auf den er sicht fokussierte. Er wechselt DIREKT von RAPID zu BARCELONA. Nicht erst nach Deutschland oder in die Niederlande, sondern VON Rapid ZUM FC Barcelona. Wann gab's das bitte in den letzten Jahrzehnten? Wie oft glaubt ihr, dass dies in den nächsten 20 Jahren passieren wird? Das ist der größte Rapid-Transfer seit Ewigkeiten oder seit immer und hier ist eine Stimmung als ob die Bank Austria die Rettung des Vereins verweigert hätte. 

Barcelona hat zurzeit nur ein paar Spieler zur Verfügung, die meisten sind noch auf Urlaub nach der EURO oder spielen selbst noch ein Turnier, heute Nacht Messi und Agüero mit _Argentinien_ gegen _Brasilien_ im Finale der Copa América. Dementsprechend kann er die ganze Vorbereitung mitmachen bei der Ersten und deshalb war auch eine Leihe nach CLQ2 keine Option für Demir, absolut verständlich. Natürlich muss er von Tag 1 an da sein um seine Chance nutzen zu können und sich zu beweisen. Habt ihr von Demir erwartet, dass er sich nicht voll reinhauen wird? 

Am Schlimmsten sind ja noch die Kommentare wie 3-Liga-Spieler und warum tut er das. Als ob er komplett deppat wäre, der Bua. Ja, warum hat er denn seine ganze Ausbildung bei Rapid verbracht und ist nicht früher zu einem Spitzenclub gewechselt, wenn er so deppat wäre? Ich hab die Meldung gestern gelesen und dachte mir nur "Wow! Wirklich Barcelona!". Und dabei bleibe ich auch! WOW, BARCELONA! Dort spielte der größte Spieler dieses Jahrhunderts und wenn alles klappt, dann spielt er doch auch weiterhin noch während Demirs Leihjahr. 

Zerreißts mich jetzt für meine Kritik, no me importa nada! Ein Rapidler, ein Wiener bei Barcelona! Oida, ihr könnt's mich alle kreuzweise mit eurer negativen Stimmung. 

AMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Was ihr alle für Probleme wegen einer scheiss Nummer habt- unfassbar 

Ich hab den Ironiesmiley weg gelassen weil ich davon ausgegangen wäre, dass man mich dann doch gut genug kennen sollte hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Was ihr alle für Probleme wegen einer scheiss Nummer habt- unfassbar 

Im Grunde geb ich dir ja recht, aber es dürfte bei den Spielern anscheinend ein wichtigeres Status Symbol sein als man glauben könnte :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Yep, und die Nummer 10 darf auch nicht vergeben werden für den Fall dass er nächstes Jahr dann zurück kommen sollte!!!! 

Am besten die 10 für die nächsten 10 Jahre gar nicht mehr vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#17 schrieb vor 1 Minute:

Am besten die 10 für die nächsten 10 Jahre gar nicht mehr vergeben. 

noch länger. kann ja sein, dass demir mit 35 wieder zurückkommt und seine nummer haben will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.