Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Besser wäre eine Verlängerung um 2 Jahre gewesen. Weil wenn Barcelona die Option nicht zieht, haben wir nächstes Jahr den glwochen Stress (und da hätt ich mir bei so einem Deal schon erhofft, dass man sich mit den Beratern dazu einigen kann). 

Ansonsten hätte mMn sowohl die Leihgebühr, als auch die Kaufoption ein bisschen höher sein können (hoffentlich sind da zumindest noch Zusatzzahlungen vereinbart). 

Auch wenn der Deal nicht das ist, was wir uns erwartet haben, kommt beim Statement von Barisic und im Kurier doch recht klar raus, dass unter den gegebenen Umständen nicht viel anderes möglich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Auf Twitter von Barcelona mit dem "FC Barcelona B"-Account angekündigt, naja. Die unteren Ligen in Spanien sind jetzt nicht so das yellow from the egg.... andererseits is Barca pleite, d.h. wenn er sich gut macht, kann es schnell sein, dass er z.B. in der Copa zum Einsatz kommt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist obwohl falscher threat. Jetzt brauch ma was im Mittelfeld noch dazu! 

Knasi, Taxi, Robi? können eig die 10.

Eventuell ein neuer 6er damit das ASB nicht komplett eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18Junior99 schrieb Gerade eben:

10 Mio wäre trotzdem unser Rekordverkauf. Und dass wir nicht die Ablösen bekommen wie Salzburg die International leider mehr Stellenwert haben als wir muss man akzeptieren leider

Und das ein Demir in AT nicht so viel zeigte wie ein Haaland oder Dakar leider auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ja, worüber wir uns im besten Fall nächstes Jahr, eventuell aber auch gar nicht freuen können.

Wenn er nicht überzeugt finden wir trotzdem noch einen Abnehmer da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Der Huber spricht ja von einem Win für Rapid. Da muss doch noch was anderes dahinterstecken. Vielleicht Stammplatzgarantie für Demir bei Barca B? Oder Rückholoption im Winter, bei weniger als XX Spielen.

win ist das demir nicht ablösefrei geht nächsten sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Der Huber spricht ja von einem Win für Rapid. Da muss doch noch was anderes dahinterstecken. Vielleicht Stammplatzgarantie für Demir bei Barca B? Oder Rückholoption im Winter, bei weniger als XX Spielen.

Der Win ist, dass wir ihn nächsten Sommer nicht ablösefrei verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Barca macht sowas öfters, ruhig bleiben......in dem Vertrag wird eine gewisse Anzahl an Einsätzen&Co stehen, nichts was Demir nicht erreichen könnte, und dann gibt´s die Kohle. Nächstes Jahr darf Zoki dann shoppen gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
18Junior99 schrieb Gerade eben:

Wenn er nicht überzeugt finden wir trotzdem noch einen Abnehmer da bin ich mir sicher

Abnehmer findet man immer. Ob das dann Topklubs, mittelklassige Vereine oder österreichische Zweitligisten sind, bleibt halt offen. Wir haben unsere Handlungsnot vergrößert, ohne unseren Handlungsspielraum ebenfalls zu verbreitern. Wir müssen jetzt mit ähnlich vielen Mitteln noch einen Abgang mehr kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 20 Minuten:

Was hätte er denn tun sollen? Das soll mir mal jemand erklären?
Demir will nirgends anders hin wechseln (konnten andere lukrative Angebote nicht annehmen), Barca will keine 10 Mill. zahlen und ab Winter dürfte er für einen ablösefreien Wechsel nach der Saison verhandeln.

Ich hätte mir auch eine andere Lösung gewünscht, aber da sind uns die Hände nunmal gebunden!

abgesehen davon werden Demir`s "Berater" ihm schon ins Gewissen geredet haben. 

Ich denke, Zoki hatte da nicht wirklich Handlungsspielraum in der Sache. 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich find's geil, dass wir einen Spieler direkt zum FC Barcelona transferieren :v: 500k Leihgebühr, 10mio Ablöse im besten Fall, im schlechtesten Fall kommt er halt wieder und ist noch immer blutjung und motiviert. Schwer verletzen kann er sich da wie dort, man muss nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ich wünsch ihm alles Gute und drück ihm die Daumen, dass er ein ganz Großer bei Barca wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
18Junior99 schrieb Gerade eben:

10 Mio wäre trotzdem unser Rekordverkauf. Und dass wir nicht die Ablösen bekommen wie Salzburg die International leider mehr Stellenwert haben als wir muss man akzeptieren leider

vergiss Salzburg in dieser Rechnung, Hierbei wurde der Spieler sehr schlecht beraten bzw. wir als Klub regelrecht übern Tisch gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Für mich wurde Rapid da einfach eiskalt abgezogen.

Demir/seine Berater haben das was sie wollten. Ihren Spieler bei Barcelona (B). Kann mir keiner erzählen, dass wir ihm sonst den 10er geben, wenn wir diesen Deal wollten.

Es gibt nur einen Verlier in dem Deal, und das ist der SK Rapid.

aber was wäre die alternative gewesen?

diesen sommer kein deal (der für demir passt) und wir stehen nächsten sommer mit leeren händen da.

ja, der deal ist entbehrlich - aber wir haben anscheinend keine wahl gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Also war der 10er nur das Preisschild  :D

Finde den Deal interessant. Jedenfalls bin ich mal happy dass er nicht ablösefrei oder "unter Wert" geht. Dass wir da wohl noch 1 Jahr warten müssen bis/ob er genommen wird is halt oarsch. Lieber wären mir auch 10 Mio. jetzt und Leihe 1 Jahr zu uns gewesen, aber der Wunsch von Demir war wohl größer und man hat versucht eine Lösung für alle zu finden. okay, soll sein. Hoffen wir er packt es dort und löst Messi dieses oder nächstes Jahr ab :D

Positiv: die Katze ist aus dem Sack, die Reputation für Rapid ist TOP, Demir geht zumindest 2022 nicht ablösefrei

Negativ: Alle Trümpfe liegen bei Barca und wir bekommen in der aktuell angespannten Lage nur Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.