Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Hanza72 schrieb vor 1 Minute:

Was hat das Bundesheer mit Vorbildwirkung zu tun? Ist Zivildienst leicht anrüchig?

nein um Gottes Willen das wollte ich damit nicht Aussagen, mir geht es dabei rein um die Tatsache das Fußballer in der Regel Spitzensportler sind und es irgendwie ein komisches Bild abgeben würde. Der Zivildienst ist alles andere als anrüchig!

sundaydriver schrieb Gerade eben:

die vermutung wird immer skurriler. 

lass sie skurril sein, es bleibt eine vermutung..., man kanns auch übertreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Jeder Profisportler, der zum Zivi geht, wär ja ein Idiot. Da muss man dann 9 Monate arbeiten, da wird der Verein schnell zum Nebenschauplatz. Beim Heer ist man da als Spitzensportler nach der Grundausbildung ja mehr oder weniger freigestellt zum trainieren. 

Ob sich für Spitzensportler im Zivieldienst nicht auch eine Regelung finden lassen würde, würde ich nicht ausschließen. Aber wie du schon sagt: Warum darüber nachdenken, wenn man beim Grundwehrdienst mit einem Monat Grundausbildung und 5 Monaten quasi freigestellt das ganze Thema deutlich leichter lösen kann?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ob sich für Spitzensportler im Zivieldienst nicht auch eine Regelung finden lassen würde, würde ich nicht ausschließen. Aber wie du schon sagt: Warum darüber nachdenken, wenn man beim Grundwehrdienst mit einem Monat Grundausbildung und 5 Monaten quasi freigestellt das ganze Thema deutlich leichter lösen kann?

man lernt jeden Tag dazu, wusste nicht das man hierbei seitens des Bundes so entgegenkommen agiert.

Die Edit meint es mach auch durchaus für beide Parteien Sinn!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Top_ League schrieb vor 15 Stunden:

Wenn Demir nicht verlängert, wird er wohl bei Didi nur mehr auf der Bank sitzen, is ja nicht so, dass Demir uns zum Vize geschossen hätte.

Hoffe das der junge weiterhin sein herz am richtigen Fleck trägt, einzig gutes, der Verein ist sehr nah im Austausch mit seinem Vater. So wie ich Yusuf einschätze, ist es ihm sehr wichtig, was seine Eltern von seinem Werdegang halten. Aber alles andere als aufs schnelle Geld aus sind, sonst wäre er schon mit 15 weg gewesen. Denke aber auch, das Demir verlängern wird, denke da geht es nur mehr um Kleinigkeiten, oder ob man in die CL oder EL, oder gar in de CFL .Das alles kann viel zur Entscheidung beitragen.

um genau zu sein, hat er das schon. ohne seine (teilweise) entscheidenden tore wären wir nicht zweiter geworden. so wie eben auch zahlreiche tore bin kara & co wichtig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Ob sich für Spitzensportler im Zivieldienst nicht auch eine Regelung finden lassen würde, würde ich nicht ausschließen. Aber wie du schon sagt: Warum darüber nachdenken, wenn man beim Grundwehrdienst mit einem Monat Grundausbildung und 5 Monaten quasi freigestellt das ganze Thema deutlich leichter lösen kann?

manchen zauberern drückt halt der schuh. oder stiefel. wer war das? ivanschitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Da hat das BH bei mir aber komplett versagt.

Du sollst nicht fragen, was Dein Land für Deine Wäsch, sondern was Deine Wäsch für Dein Land tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Dann warst du in der falschen Kompanie! :nein:

 

Varimax schrieb vor 6 Minuten:

Du sollst nicht fragen, was Dein Land für Deine Wäsch, sondern was Deine Wäsch für Dein Land tun kann.

Die beim BH erworbenen Fähigkeiten hab ich am Tag des Abrüstens gelöscht. Weil Bier trinken konnt ich vorher auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

 

Die beim BH erworbenen Fähigkeiten hab ich am Tag des Abrüstens gelöscht. Weil Bier trinken konnt ich vorher auch schon.

Soviel gewartet wie beim Heer hab ich in meinem Leben nie wieder.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 23 Stunden:

... es ist ja auch gerne so, dass so etwas ein kleines Dankeschön an den Verein sein kann, vorallem wenn der Spieler ziemlich sicher weiß, dass er noch in dieser oder nächsten Transferperiode wechseln wird, ...

Net nervös werden, Falke, alles wird gut ...

Ich würde ja gerne wetten mit dir, dass Demir doch zu Barca geht, wie ich es schon seit März prophezeihe ... aber so viel Geld (ein paar Prozenterl der Transfersumme vielleicht?) hast du nicht ... (und ich auch nicht)
Dass man ihm jetzt im Sommer den 10er gibt kann ja wiederum nur bedeuten, dass er kommendes Jahr bei uns spielt, sonst wär der Firlefanz nur Makulatur und ziemlich populistisch obendrein.
Wie das zusammengeht, fragst du?

Naja, vielleicht geschehen ja ab und zu Wunder ... Nur nicht den Glauben verlieren, mein Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.