Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dan_72 schrieb vor 39 Minuten:

man sollte sich einfach noch 3-4 amas spiele ansehen und wenn er sich so leicht tut wie heute nach der einwechslung (hatte davor auch schon einen sehr gefährlichen schuss) halte ich es für zeitverschwendung ihn weiter in der ostliga spielen zu lassen...

das sehe ich auch so, aber das trainerteam wird das genau beobachten und entsprechend bewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch dass wir ihn in der ersten Mannschaft bewundern können bevor er wieder verkauft wird 

Ganz sicher. Er trainiert aber erst wieder seit 2 Wochen nach einer längeren Verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dan_72 schrieb vor 43 Minuten:
Adversus schrieb vor 58 Minuten:

Ich hänge mich mal dran an den Beitrag. Ich steige ja nur ungern auf die Euphoriebremse, aber von Arase waren ja auch einige sehr begeistert und wo spielt er jetzt ? ;)

aber arase mit demir zu vergleichen ist schon ein starkes stück...

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du das ich Demir mit Arase, nicht auch nur im Ansatz irgendwie verglichen habe. Mir das du unterstellen, mein lieber dan das ist ein starkes Stück! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

wenn er gut genug ist. Bzw. Etwas besonderes hat, kann er genauso mit 16 oder 17 debütiere

Niemand behauptet das Gegenteil. Aber aufgrund eines schönen Tores wird niemand 2 Leistungsstufen überspringen. Warten wir einfach die nächsten Spiele ab, dann wissen wir mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 10 Stunden:

Selbst wenn er uns jetzt schon helfen könnte fände ich es besser ihn noch ein bisschen "unten" zu halten, sonst wird er von der Öffentlichkeit allzu hoch gehoben und das ist sicherlich nicht förderlich auf lange Sicht. 

...und er wird uns noch jetzt weg gekauft :D

RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Klar muss er fit bleiben um bei den Profis zu spielen...
Wenn dem so ist und er wirklich so ein Übertalent sein sollte spielt er spätestens im Frühjahr....und ist damit im Sommer wieder weg.....

:redcard:

Leider wirst du recht haben wenn er das hält was er verspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Niemand behauptet das Gegenteil. Aber aufgrund eines schönen Tores wird niemand 2 Leistungsstufen überspringen. Warten wir einfach die nächsten Spiele ab, dann wissen wir mehr. 

Überhaupt nicht..ich bin nur allgemein der Meinung, wenn er in ein paar spielen zeigt, dass  er kein Problem hat im Erwachsenenfusssball, ist das Alter egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Überhaupt nicht..ich bin nur allgemein der Meinung, wenn er in ein paar spielen zeigt, dass  er kein Problem hat im Erwachsenenfusssball, ist das Alter egal 

Natürlich. Aber Erwachsenenfußball hat er bisher noch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Überhaupt nicht..ich bin nur allgemein der Meinung, wenn er in ein paar spielen zeigt, dass  er kein Problem hat im Erwachsenenfusssball, ist das Alter egal 

So ist es

die drei was er Gestern überspielt hat waren eh alles "ältere" Spieler :D

Dazu der trockene gezielte Torabschluss,das hatte schon Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unsere Rapid II hat gestern gegen Wiener Viktoria gespielt und 3:0 gewonnen. Bei unseren Amas sind echt einige sehr gute Talente und Damir hat ein super Tor geschossen. Wiener Viktoria hat immerhin im Cup Hartberg ausgeschaltet und die sind ja bekanntlich 3. in der Tabelle, punktegleich mit uns. Also so schlecht war der Gegner gestern nicht. Also kann man davon ausgehen, dass wir einige von diesen Spieler auch mal bei uns in der Kampfmannschaft sehen werden, wie auch Demir, der ein besonderes Talent ist und wir echt froh sein können, dass er noch  bei uns ist, was auch sicher der große Verdienst von Steffen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Demir war jetzt lange verletzt - und jetzt kam er mal paar Minuten bei den Amateuren zum Einsatz. Jetzt werden wohl weitere Einsätze dort folgen damit er überhaupt wieder mal in einen Spielrhythmus kommt - und das eben erstmals auf Erwachsenenniveau. Wenn die Kombination aus Trainingsleistung und Leistungen in der RLO passt, wird er dann schnell auch mal bei der Kampfmannschaft auf der Bank sitzen bzw. seine ersten Minuten sammeln. 

Das wichtigste sind jetzt aber mal Gesundheit und Spielpraxis. Dann ist sein Weg sowieso vorgegeben und ein Rekordtransfer der nächste logische Schritt.

Was hätte er f eine Verletzung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.