Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

viele hier sehen Demir 2-3 Schritte weiter, als was er tatsächlich ist

der soll einmal 1 Saison bei der KM verbingen und wenn möglich eine halbe Saison Stammspieler sein, bevor das nicht passiert kommt er über den "Talentenstatus" nicht hinaus

Man sieht doch gerade bei demir das er bereit ist. Der spielt mit 17 das was manche mit jahrelanger erfahrung im profibereich nicht schaffen. Er braucht spiele spiele spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

hier ist das Management halt gefragt und da vertrau ich dem Zoki, wenn der vor 5 Jahren bei uns SD gewesen wäre, hätten wir Schwab auch nicht ablösefrei verloren

Was man hört ist es nahezu ausgeschlossen, dass er verlängert. Schon die letzte Verlängerung hat an eine Sensation gegrenzt. Ich denke das ist keine Sache des (guten oder schlechten) Managements.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Was man hört ist es nahezu ausgeschlossen, dass er verlängert. Schon die letzte Verlängerung hat an eine Sensation gegrenzt. Ich denke das ist keine Sache des (guten oder schlechten) Managements.

Angeblich wurden schon Angebote von 5 mille abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bmxjo schrieb Gerade eben:

Gut, das trifft auf Schobi glaube ich auch zu! :-)

bei schobi braucht man nix ablehnen, entweder wird die KO gezogen oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb Gerade eben:

bei schobi braucht man nix ablehnen, entweder wird die KO gezogen oder nicht

Das ist schon länger her, war glaube ich der englische Verein mit dem Transferalgorithmus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

bei schobi braucht man nix ablehnen, entweder wird die KO gezogen oder nicht

Dazu müsst er halt mal länger als 3 Monate am Stück gesund bleiben. MMn. wird der nirgends hinwechseln. Sehr oft verletzt was ihn auch sportlich nicht besser macht. Der wird seinen goldenen Vertrag abcashen und das war's. Hoffentlich kommt es anders, wäre für Rapid sportlich wie auch finanziell sehr wichtig wenn er mit guten Leistungen glänzt und dann noch Geld einbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

viele hier sehen Demir 2-3 Schritte weiter, als was er tatsächlich ist

der soll einmal 1 Saison bei der KM verbingen und wenn möglich eine halbe Saison Stammspieler sein, bevor das nicht passiert kommt er über den "Talentenstatus" nicht hinaus

Demir hat für mein Empfinden den einen letzten wichtigen Schritt schon geschafft woran oft soo viele Talente scheitern - den Übergang zum Erwachsenenfussball. Klar, ihm fehlt noch ein wenig die körperliche Präsenz und auch dass taktische Def. Verständnis - aber er ist gerad einmal 17 geworden, dass kann er noch nicht haben. Ansonsten ist er z.b. technisch sicher jetzt schon der beste Spieler in unserem Kader, seine Ballführung ist der Wahnsinn.

Aber ich gestehe natürlich jeden eine andere Wahrnehmung zu, ist ja auch völlig legitim - ich für meinen Teil freue mich einfach jedes Mal wenn ich Demir im Rapid Trikot kicken sehe und was genau seine Zukunft bringt kann sowieso noch niemand so genau sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Man sieht doch gerade bei demir das er bereit ist. Der spielt mit 17 das was manche mit jahrelanger erfahrung im profibereich nicht schaffen. Er braucht spiele spiele spiele. 

man sieht aber auch, wenn er von Beginn an spielt und der Gegner frisch ist, dass auch nicht alles gelingt

ich würd Demir mehr Spielzeit geben um zu sehn wie weit er tatsächlich ist

Indurus schrieb vor 26 Minuten:

Was man hört ist es nahezu ausgeschlossen, dass er verlängert. Schon die letzte Verlängerung hat an eine Sensation gegrenzt. Ich denke das ist keine Sache des (guten oder schlechten) Managements.

interessant, hab ich nicht gewusst danke für die Info, das ändert natürlich einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Demir hat für mein Empfinden den einen letzten wichtigen Schritt schon geschafft woran oft soo viele Talente scheitern - den Übergang zum Erwachsenenfussball. Klar, ihm fehlt noch ein wenig die körperliche Präsenz und auch dass taktische Def. Verständnis - aber er ist gerad einmal 17 geworden, dass kann er noch nicht haben. Ansonsten ist er z.b. technisch sicher jetzt schon der beste Spieler in unserem Kader, seine Ballführung ist der Wahnsinn.

Aber ich gestehe natürlich jeden eine andere Wahrnehmung zu, ist ja auch völlig legitim - ich für meinen Teil freue mich einfach jedes Mal wenn ich Demir im Rapid Trikot kicken sehe und was genau seine Zukunft bringt kann sowieso noch niemand so genau sagen.

bin auch begeistert versteh mich nicht falsch, nur ich denk mir wennst in der 75. Min reinkommst hast viel Platz und überrennst jeden Verteidiger, so oft war der nicht in der Startelf und das ist dann ein Stück schwieriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bin auch begeistert versteh mich nicht falsch, nur ich denk mir wennst in der 75. Min reinkommst hast viel Platz und überrennst jeden Verteidiger, so oft war der nicht in der Startelf und das ist dann ein Stück schwieriger

Man hat aber bei der U 21 gesehen das er sich auch zu beginn durch setzte und Schmidt,Raguz und Wolf etc sich kaum in Szene setzen konnten

Und viele Spieler bei uns und auch beim Gegner sind 21 oder gar 22 Jahre Alt, also Erwachsen.

Bin überzeugt das sich Demir auch zu Beginn eines Spiel durchsetzt, schwächen hat er mMn nur im Defensiven Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bin auch begeistert versteh mich nicht falsch, nur ich denk mir wennst in der 75. Min reinkommst hast viel Platz und überrennst jeden Verteidiger, so oft war der nicht in der Startelf und das ist dann ein Stück schwieriger

Da bin ich absolut bei dir, jedoch kann ich dass von einem 17 jährigen auch nicht erwarten dass er körperlich schon so weit ist - wobei ich sagen muss dass er sich in diesem Bereich schon auch sehr entwickelt hat zu letzter Saison und dass wird wohl so weiter gehen in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

bin auch begeistert versteh mich nicht falsch, nur ich denk mir wennst in der 75. Min reinkommst hast viel Platz und überrennst jeden Verteidiger, so oft war der nicht in der Startelf und das ist dann ein Stück schwieriger

Den Schritt den du meinst, werden wir bei Rapid nicht mehr erleben, nämlich, dass er im Erwachsenenfußball ähnlich dominant auftritt, wie er es unter Gleichaltrigen tut. Dazu ist er fähig aber das wird noch 2, 3 Jahre dauern und so lange haben wir ihn nicht mehr.
Er wird im Herbst vollständig in die KM wachsen und im OPO sein Gesellenstück machen. Irgendwann danach geht er auf die Walz.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.