Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb am 9.10.2020 um 21:02 :

Laut Austria Channel ist der Marktwert nach diesen Spiel gegen Null gesunken 

Sie haben besser junge und die dürfen nicht dabei sein :lol:

Denen rinnt der Neid schon beim ASB raus 

Das Demir erst 17 ist ist ja wurscht wenn er gegen 20 bis 22 jährige spielt 

 

Weil ichs jetzt erst les und das Spiel gesehen habe - trotz vergleichsweise durchwachsener Leistung der auffälligste Österreicher (hat man im ORF auch so gesehen :davinci:). Das spricht ja dann auch wieder irgendwie für ihn, dass er heraussticht, selbst wenn es ihm nicht so aufgeht. Das Alter ist da noch außen vorgelassen.

Aber gut jetzt hier mal realistische Summen zu lesen. Wie schon vor 30 Seiten mehrfach geschrieben - 15m werden es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich finde das Summenwerfen - egal in welche Richtung - ziemlich sinnlos. Eine blöde, schwere Verletzung und vielleicht wird er nie mehr erreichen als er jetzt schon hat. Bytyqi, Mocinic, etc. gibt viele denen große Karrieren nachgesagt wurden und dann von Verletzungen völlig aus der Bahn geworfen wurden. Genauso gut sehe ich aber auch nach oben hin "kaum Grenzen" wenn die Leistungen entsprechend herausragend wären. Somit jetzt darüber zu diskutieren ob 3, 7, oder doch 15 - najo, da kann sich halt jeder seine Geschichte zusammendichten wie er da drauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich trau mich im Moment nicht wirklich eine Ablösesumme einzuschätzen, das kommt eben sehr darauf an wie sich Demir bei uns noch entwickelt, wenns aber so weitergeht wie bisher, sehe ich eine zweistellige Millionensumme durchaus als realistisch an, warum auch nicht ? Kann natürlich auch in eine andere Richtung gehen, aber das lass ich jetzt mal aussen vor. Meiner Einschätzung nach eines der größten Talente die wir im österreichischen Fussball jemals hatten und vorallem ist er voll auf den Fussball fokussiert und ordnet (was man hört und liest) alles dem Fussball unter, ein ganz entscheidender Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb am 9.10.2020 um 21:02 :

Laut Austria Channel ist der Marktwert nach diesen Spiel gegen Null gesunken 

Sie haben besser junge und die dürfen nicht dabei sein :lol:

Denen rinnt der Neid schon beim ASB raus 

Das Demir erst 17 ist ist ja wurscht wenn er gegen 20 bis 22 jährige spielt 

 

Spielt der vertragslose Lucic eigentlich schon CL ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung 

Wenn es nach den Channel geht sollten alle in einer Auswahl stehen :D

Ich denke Lucic will sich nicht binden, das wird wohl der Grund sein, warum er vertragslos ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Demir ist lt. Transfermarkt gemeinsam mit Fountas der "wertvollste" Spieler von Rapid, mit einem Marktwert von 4mio, ich hätte bei Demir gerne 6mio gesehen, wenn er aber so weiter macht wird er wohl die 6mio beim nächsten Marktwertupdate erzielen.

Kommt Zeit, Kommt Rat. Wichtig wird sein, dass er sich weiterhin entfalten kann und auch Fehler machen „darf“.

moerli schrieb vor 20 Minuten:

Keine Ahnung 

Wenn es nach den Channel geht sollten alle in einer Auswahl stehen :D

Auswahl der Vertragslosen sozusagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich traue Demir schon zu das er uns 15Mille zb einbringt, wird aber sehr an seiner Leistung liegen, ob er Verletzungsfrei bleibt und wer ihn haben möchte aber zwischen 5-15Mille ist alles möglich

Aber wir werden es sehen freuen wir uns erstmal das wir diesen tollen Jungen bei uns haben und ihm beim kicken zusehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bfmv19 schrieb vor 13 Stunden:

Ich traue Demir schon zu das er uns 15Mille zb einbringt, wird aber sehr an seiner Leistung liegen, ob er Verletzungsfrei bleibt und wer ihn haben möchte aber zwischen 5-15Mille ist alles möglich

Aber wir werden es sehen freuen wir uns erstmal das wir diesen tollen Jungen bei uns haben und ihm beim kicken zusehen können

wie einige schon richtig angemerkt haben schei*t uns auch da Corona richtig rein.... viele Vereine werden sich das, was wir erhoffen schlichtweg nicht leisten können. Seine Vertragslänge ist aber auch nicht so, dass die Zeit für uns spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 56 Minuten:

wie einige schon richtig angemerkt haben schei*t uns auch da Corona richtig rein.... viele Vereine werden sich das, was wir erhoffen schlichtweg nicht leisten können. Seine Vertragslänge ist aber auch nicht so, dass die Zeit für uns spielt...

Ja Corona ist nicht unbedingt Vorteilhaft, wir werden sehen was passiert, wird viel auch am Berater liegen den er hat bzw. ob Demir am Boden der Tatsachen bleibt, er wird wissen das wir Junge Spieler gut ausbilden und er seine Spielzeit bekommt, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass uns Demir wohl schon in Winter verlässt und könnte ew auch absolut Nachvollziehen wenn seine Leistungskurve weiterhin so nach oben zeigt.

Neben der einmaligen Ablösesumme die sich realistischerweise wohl bei jener von Wöber orientieren dürfte wünsche ich mir hier eine gute Beteiligung am Weiterverkauf - den ausgenommen von RBS ist es in Ö einfach schwer ordentliche Ablösen zu lukrieren, anderes sieht es da schon aus wenn er sich zb bei Ajax, Hoffenheim oder wem auch immer durchsetzt bei seinem nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viele hier sehen Demir 2-3 Schritte weiter, als was er tatsächlich ist

der soll einmal 1 Saison bei der KM verbingen und wenn möglich eine halbe Saison Stammspieler sein, bevor das nicht passiert kommt er über den "Talentenstatus" nicht hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

viele hier sehen Demir 2-3 Schritte weiter, als was er tatsächlich ist

der soll einmal 1 Saison bei der KM verbingen und wenn möglich eine halbe Saison Stammspieler sein, bevor das nicht passiert kommt er über den "Talentenstatus" nicht hinaus

Sehe ich nicht so.... der ist tatsächlich weiter! Hat ja auch schon div. Scorer gesammelt und seine Ballbehandlung ist einfach eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

viele hier sehen Demir 2-3 Schritte weiter, als was er tatsächlich ist

der soll einmal 1 Saison bei der KM verbingen und wenn möglich eine halbe Saison Stammspieler sein, bevor das nicht passiert kommt er über den "Talentenstatus" nicht hinaus

Und wenn er das dann ist, verlässt er uns ablösefrei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich nicht so.... der ist tatsächlich weiter! Hat ja auch schon div. Scorer gesammelt und seine Ballbehandlung ist einfach eine Augenweide.

es gab viele Beispiele wo die "nächsten Messis" schneller weg warn, als was sie aufgetaucht sind

natürlich ist Demir ein Talent, welches alle 50 Jahre geboren wird, aber das allein reicht nicht

es hat gewisse Kicker wie Affelay, Krkic, usw gegeben die in den Top Ligen alles zerissen haben und am Ende in Mainz auf der Bank gesessen sind

Indurus schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn er das dann ist, verlässt er uns ablösefrei...

hier ist das Management halt gefragt und da vertrau ich dem Zoki, wenn der vor 5 Jahren bei uns SD gewesen wäre, hätten wir Schwab auch nicht ablösefrei verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.