Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Man sieht Parallelen zu Horvath und Prokop und die haben es auch nicht geschafft :facepalm:

Das kann natürlich passieren, wenn alles andere wichtiger ist und der fußball zur nebensache wird! Prokop und horvath sind auch herausragende kicker, aber wenn man sich manche gschichtln anhört, dürfte da einiges schiefgelaufen sein - vor allem bei prokop! Da mach ich mir bei demir keine sorgen, der ist charakterlich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Demir ist lt. Transfermarkt gemeinsam mit Fountas der "wertvollste" Spieler von Rapid, mit einem Marktwert von 4mio, ich hätte bei Demir gerne 6mio gesehen, wenn er aber so weiter macht wird er wohl die 6mio beim nächsten Marktwertupdate erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Demir ist lt. Transfermarkt gemeinsam mit Fountas der "wertvollste" Spieler von Rapid, mit einem Marktwert von 4mio, ich hätte bei Demir gerne 6mio gesehen, wenn er aber so weiter macht wird er wohl die 6mio beim nächsten Marktwertupdate erzielen.

Die Werte von Transfermarkt sagen genau 0 aus. Von mir aus kann da auch 2 Mio. stehen. Verkaufen werden wir ihn sowieso um mehr als dort steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 29 Minuten:

Die Werte von Transfermarkt sagen genau 0 aus. Von mir aus kann da auch 2 Mio. stehen. Verkaufen werden wir ihn sowieso um mehr als dort steht.

Die Aussagekraft kann ja eh jeder für sich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dermax schrieb vor 32 Minuten:

Die Werte von Transfermarkt sagen genau 0 aus. Von mir aus kann da auch 2 Mio. stehen. Verkaufen werden wir ihn sowieso um mehr als dort steht.

das stimmt natürlich.

trotzdem bin ich schon gespannt welche fantasiezahlen hier im forum herumschwirren werden, wenn das schon bei Murg so ein frau Holle Märchen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

das stimmt natürlich.

trotzdem bin ich schon gespannt welche fantasiezahlen hier im forum herumschwirren werden, wenn das schon bei Murg so ein frau Holle Märchen war.

7 Millionen werden es schon werden denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das wäre sicherlich wichtiges Geld für uns und es wäre auch mehr drin ... ABER es wird darauf ankommen, wer ihn möchte, wann sie ihn kaufen möchten und wie sich diese Transferzeit entwickelt. Es hängt von so viel ab, aber Irrsinns Summen ala 15 Mio braucht keiner erwarten das ist klar :lol:

btw. die Summen auf TM.at bewerten doch auch nur irgendwelche Hobby Experten 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

das wäre sicherlich wichtiges Geld für uns und es wäre auch mehr drin ... ABER es wird darauf ankommen, wer ihn möchte, wann sie ihn kaufen möchten und wie sich diese Transferzeit entwickelt. Es hängt von so viel ab, aber Irrsinns Summen ala 15 Mio braucht keiner erwarten das ist klar :lol:

btw. die Summen auf TM.at bewerten doch auch nur irgendwelche Hobby Experten 

je nach dem wie dynamisch er in Fifa21 ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

das wäre sicherlich wichtiges Geld für uns und es wäre auch mehr drin ... ABER es wird darauf ankommen, wer ihn möchte, wann sie ihn kaufen möchten und wie sich diese Transferzeit entwickelt. Es hängt von so viel ab, aber Irrsinns Summen ala 15 Mio braucht keiner erwarten das ist klar :lol:

btw. die Summen auf TM.at bewerten doch auch nur irgendwelche Hobby Experten 

Es wird darauf ankommen wie Demir bis zum Sommer spielt 

Sowie wenn er herausragenden Leistungen bringt wer sich um ihn Bemüht 

Sollten sich da Große Vereine um ihn streiten dann wird die Ablöse höher 

Wenn nur Vereine wie PSV, Paok etc oder sonst ein  Deutscher Mittelständler um ihn Buhlen wird es nicht mehr als 5 Millionen werden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.