Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Unser mind. 10mille mann :D

 

Laut Austria Channel ist der Marktwert nach diesen Spiel gegen Null gesunken 

Sie haben besser junge und die dürfen nicht dabei sein :lol:

Denen rinnt der Neid schon beim ASB raus 

Das Demir erst 17 ist ist ja wurscht wenn er gegen 20 bis 22 jährige spielt 

 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

War heute zwar auffällig, aber in Summe beim letzten Pass bzw. Abschluss meist unglücklich bzw. schwach.

Ist nicht schlimm, der Bua is 17 und spielt erst seit paar Monaten Erwachsenenfußball. Man sieht aber, dass die Bäume noch nicht in den Himmel wachsen, und wir werden auch noch genug Spiele von ihm sehen, wo ihm nicht viel aufgeht, ich hoffe, dem sind sich alle bei uns bewusst. 

Trotz allem natürlich ein Riesentalent, wer das abstreitet will es halt nicht sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Laut Austria Channel ist der Marktwert nach diesen Spiel gegen Null gesunken 

Sie haben besser junge und die dürfen nicht dabei sein :lol:

Denen rinnt der Neid schon beim ASB raus 

Das Demir erst 17 ist ist ja wurscht wenn er gegen 20 bis 22 jährige spielt 

 

dank dir hab ich mir das tatsächlich durchgelesen ... Ich sag da nichts mehr dazu, diese Schlucht des Forums ist an Inkompetenz und Dummheit einfach nicht zu toppen. Bitte schließen die sind nicht mehr tragbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und noch ein Schmankerl 

Man sieht Parallelen zu Horvath und Prokop und die haben es auch nicht geschafft :facepalm:

Ich weiß ja nicht ob die beiden mit 17 im U 21 spielten 

Das ganze U 21 wirkte uneingespielt da war es nicht leicht 

Trotzdem gingen fast alle gefährlichen Aktionen von Demir aus sowie war er am Tor mit den Lochpass auch beteiligt

Wolf, Raguz und Schmid sah man Noch weniger in der Menschen mauer des Kosovo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Trotz allem zeigt es auch ganz gut auf, wo er noch besser werden muss. Die brotlose Kunst ist noch zu viel - aber wie schon vor 2 Wochen geschrieben, das sind Dinge die er in den nächsten Wochen und Monaten wohl bald abstellt. Man sieht auch bei Rapid, dass er in einer funktionierenden Mannschaft besser zur Geltung kommt. Und heute war das einfach sehr unmotiviert und lauffaul vom ganzen Team - da tut man sich noch schwerer als Spieler der auch dadurch glänzt andere in Szene zu setzen.

Nicht verletzt, das ist das Wichtigste. Der Rest kommt ganz allein, wenn er hart an sich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute hat er viel gelernt - über zu viel auf einmal erreichen zu wollen und vor allem über sich selber. Ich denke er war über sich selber enttäuscht und wirkte dann müde und mutlos. Aber das wird schon - der lebt den Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Minuten:

Welches nächste Spiel?

Ahhh richtig danke, hab mich im Datum verschaut - dachte das nächste Spiel ist am 13.10, dabei ja erst am 13.11 :facepalm:

moerli schrieb vor einer Stunde:

Laut Austria Channel ist der Marktwert nach diesen Spiel gegen Null gesunken 

Sie haben besser junge und die dürfen nicht dabei sein :lol:

Denen rinnt der Neid schon beim ASB raus 

Das Demir erst 17 ist ist ja wurscht wenn er gegen 20 bis 22 jährige spielt 

 

Und da verstehe ich nicht wie einem sowas aufregen kann, freu dich doch lieber dann über sein erstes Derby (sieges)Tor :=

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Ahhh richtig danke, hab mich im Datum verschaut - dachte das nächste Spiel ist am 13.10, dabei ja erst am 13.11 :facepalm:

Für Rumänien könte er noch nachberufen werden theoretisch. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 21 Minuten:

Ahhh richtig danke, hab mich im Datum verschaut - dachte das nächste Spiel ist am 13.10, dabei ja erst am 13.11 :facepalm:

Und da verstehe ich nicht wie einem sowas aufregen kann, freu dich doch lieber dann über sein erstes Derby (sieges)Tor :=

Ich reg mich nicht auf 

Finde es eher Amüsant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab keine Minute vom spiel gesehen, aber laut gerade gelesenen Spielbericht der NöN war Demir sehr auffällig und hatte starke Aktionen

Aber gut, dass die im Veilchen channel in ihrer eigenen Welt leben ist ja nicht neues :facepalm:

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.