Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Da Oide Bimbo schrieb vor 39 Minuten:

Demir soll eh nichts machen, der ÖFB muss aktiv werden und nicht so süffisant wie Foda meinen: er solle scheißen gehen, weil es ihm eh wurscht sei.

haha ja genau das hat der foda gesagt, nicht etwa dass es immer noch um das leistungsprinzip geht, nein er hat gesagt es ihm wurscht und er soll scheißen gehen. merkst du eigentlich was du schreibst oder denkst du zu mindestens davor drüber nach? ich find es auch eine frechheit so eine behauptung aufzustellen, nur weil du scheinbar panik hast, dass österreich ihn "verliert"

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gascoigne schrieb vor 17 Stunden:

Die neuen Kriterien besagen unter anderem, dass ein Nationenswitch möglich ist, wenn der betreffende Spieler nicht mehr als drei A-Länderspiele (Test- oder Bewerbspartien) für den alten Verband bestritten hat, während der Länderspiel-Einsätze seinen 21. Geburtstag noch nicht vollendet hatte, für seinen alten Verband an keiner kontinentalen Endrunde oder WM teilgenommen hat, sein letztes Ländermatch mindestens drei Jahre zurückliegt und er bereits die Staatsbürgerschaft des neuen Verbands besessen hat, als er für den bisherigen Verband aktiv war. (Kurier, 07.10.)

Und genau das ist der Punkt den ich meine. Demir hat meines Wissens nicht die türkische Staatsbürgerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Daran wirds nicht scheitern wenn es darauf ankommt.

Natürlich sind die Türken schnell dabei die zu verleihen. Nur bringt das nix wenn er mal für uns EIN Spiel gespielt hat, weil dann wäre es zu spät. Mir ging es nur darum, dass ein einziges Spiel reicht, um ihn uns zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich sind die Türken schnell dabei die zu verleihen. Nur bringt das nix wenn er mal für uns EIN Spiel gespielt hat, weil dann wäre es zu spät. Mir ging es nur darum, dass ein einziges Spiel reicht, um ihn uns zu sichern. 

Stimmt, hätte ordentlicher lesen müssen, hast es ja eh schon hervorgehoben...sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Yussi ist auf der Next Generation List vom Guardian

https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2020/oct/08/next-generation-2020-60-of-the-best-young-talents-in-world-football?CMP=share_btn_tw

Mit Kjaegaard und Seseko auch zwei Lieferinger dabei die schon Millionenablöse gekostet haben

Da war Lovric auch schon mal drauf, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/guardian-talenteliste--yusuf-demir-und-zwei-salzburger-dabei/

Hier sind dann auch noch die (damaligen) Talente dabei die einen Österreich Bezug haben. Und man sieht einmal mehr dass die Welt-Karriere von Demir bei weitem noch nicht in Stein gemeißelt ist, auch wenn wir rapidler natürlich überzeugt davon sind dass er mehr kann als ein lovric oder romano Schmid ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 6 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/guardian-talenteliste--yusuf-demir-und-zwei-salzburger-dabei/

Hier sind dann auch noch die (damaligen) Talente dabei die einen Österreich Bezug haben. Und man sieht einmal mehr dass die Welt-Karriere von Demir bei weitem noch nicht in Stein gemeißelt ist, auch wenn wir rapidler natürlich überzeugt davon sind dass er mehr kann als ein lovric oder romano Schmid ;)

 

gut dann schaffts hald keiner mehr in Österreich wenns Demir nicht schaffen sollte :lol: ich beziehe mich nur auf Offizielle des ÖFB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 25 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/guardian-talenteliste--yusuf-demir-und-zwei-salzburger-dabei/

Hier sind dann auch noch die (damaligen) Talente dabei die einen Österreich Bezug haben. Und man sieht einmal mehr dass die Welt-Karriere von Demir bei weitem noch nicht in Stein gemeißelt ist, auch wenn wir rapidler natürlich überzeugt davon sind dass er mehr kann als ein lovric oder romano Schmid ;)

 

Demir hat für mich mindestens eine Begabung wie Arnautovic (natürlich anderer Spielertyp), aber ohne die jugendlichen Starallüren, welche Arnautovic eine absolute Traumkarriere gekostet haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

gut dann schaffts hald keiner mehr in Österreich wenns Demir nicht schaffen sollte :lol: ich beziehe mich nur auf Offizielle des ÖFB 

Scherb hat das gesagt, aber aktuell scheint Demir schon auf einen guten Weg zu sein, gefährlich in dem Alter, dass sie zu spinnen anfangen aber das sieht bisher wohl gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Scherb hat das gesagt, aber aktuell scheint Demir schon auf einen guten Weg zu sein, gefährlich in dem Alter, dass sie zu spinnen anfangen aber das sieht bisher wohl gut aus.

Was man so hört ist er rein voll fokussiert auf den Fussball, hat auch nur den Fussball im Kopf, will sich jeden Tag weiterentwickeln, fordert im Training ständig den Ball und gibt Vollgas, ich kann nur sagen was ich gehört habe. Er wird als unkompliziert beschrieben und will einfach soviel Fussballspielen wie nur möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Was man so hört ist er rein voll fokussiert auf den Fussball, hat auch nur den Fussball im Kopf, will sich jeden Tag weiterentwickeln, fordert im Training ständig den Ball und gibt Vollgas, ich kann nur sagen was ich gehört habe. Er wird als unkompliziert beschrieben und will einfach soviel Fussballspielen wie nur möglich.

Im Winter verlängern, mit dem 10er ausstatten und in 2 Jahren dürfen sie uns mit Geld erschlagen :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Was man so hört ist er rein voll fokussiert auf den Fussball, hat auch nur den Fussball im Kopf, will sich jeden Tag weiterentwickeln, fordert im Training ständig den Ball und gibt Vollgas, ich kann nur sagen was ich gehört habe. Er wird als unkompliziert beschrieben und will einfach soviel Fussballspielen wie nur möglich.

bis de Madln interessant wern ... jojo :augenbrauen:

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.