Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Aber ehrlich, wenn mir vor 10 Jahren einer gesagt hätte, eines Tages haben wir ein junges Talent, bei dem Bayern sowie Barca, Dortmund und andere Fans im jeweiligen Forum im Netz schreiben, man muss unbedingt zuschlagen, denn jetzt ist er mit 10 Mille noch billig ich hätte ihn für vollkommen verrückt gehalten

Die Chance dass sowas Mal passiert war aber schon relativ hoch. Ziel muss es aber natürlich sein ähnlich stark veranlagte Spieler halbwegs kontinuierlich rauszubringen, auch wenn das natürlich erschwert wird durch die Freunde westlich von uns die die besten heimischen spieler schon in jungen Jahren locken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 48 Minuten:

Die Chance dass sowas Mal passiert war aber schon relativ hoch. Ziel muss es aber natürlich sein ähnlich stark veranlagte Spieler halbwegs kontinuierlich rauszubringen, auch wenn das natürlich erschwert wird durch die Freunde westlich von uns die die besten heimischen spieler schon in jungen Jahren locken

Naja, dachte eher das Spieler wie Wöber unser Maß aller Dinge sind. Junge Talente die bei uns absolute Stammspieler sind und dann an Ajax oder so verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Die Chance dass sowas Mal passiert war aber schon relativ hoch. Ziel muss es aber natürlich sein ähnlich stark veranlagte Spieler halbwegs kontinuierlich rauszubringen, auch wenn das natürlich erschwert wird durch die Freunde westlich von uns die die besten heimischen spieler schon in jungen Jahren locken

solche spieler wie demir haben die salzburger gar nicht im visier - in salzburg legen sie unglaublichen wert auf die körperliche komponente und die hat demir einfach nicht. der war für salzburg nie richtig interessant als junger spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Es müssen ja nicht 11 Spieler pressen.. 

Bei RB schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Nach 2-3 Monaten wohl schon 

glaube ich nicht, dazu fehlt ihm der körper. er ist kein typ der permanent sprints verkraftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

glaube ich nicht, dazu fehlt ihm der körper. er ist kein typ der permanent sprints verkraftet

Hm er ist kein nkante, aber denke schönstes er auch mit richtiger trainingssteuerung ein Junuzovic bzgl Pressing sein kann. Wenngleich so ein Spieler immer etwas seiner Stärken beraubt wird wenn er permanent sprinten muss - Siehe Messi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Hm er ist kein nkante, aber denke schönstes er auch mit richtiger trainingssteuerung ein Junuzovic bzgl Pressing sein kann. Wenngleich so ein Spieler immer etwas seiner Stärken beraubt wird wenn er permanent sprinten muss - Siehe Messi 

junuzovic ist schon eine andere kante. gemeinsam haben die nur das kleinwüchsige hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

junuzovic ist schon eine andere kante. gemeinsam haben die nur das kleinwüchsige hehe

wobei man schon auch sagen muss dass demir erst 17 jahre ist und wenn ihn wirklich ein klub ala dortmund, barca, ajax ect kauft dann wird er auch körperlich noch einiges zulegen da bin ich überzeugt das ist bei solchen teams eigentlich ganz normal! 

bin mir sicher wenn wir demir mit 21-22 jahren im nationalteam beobachten werden dass er körperlich ein ganz anderer sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
greenwhite1983 schrieb vor 33 Minuten:

wobei man schon auch sagen muss dass demir erst 17 jahre ist und wenn ihn wirklich ein klub ala dortmund, barca, ajax ect kauft dann wird er auch körperlich noch einiges zulegen da bin ich überzeugt das ist bei solchen teams eigentlich ganz normal! 

bin mir sicher wenn wir demir mit 21-22 jahren im nationalteam beobachten werden dass er körperlich ein ganz anderer sein wird!

richtig. viele vergessen die entwicklung in diesem alter. sie auch schobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.