Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
P200E schrieb am 27.3.2021 um 16:05 :

wenn es so kommt, wie ich heute geträumt habe, wird es Barcelona. Komisch allerdings dass er in München bei den Bayern für Barcelona via Videokonferenz präsentiert wurde, und auch Liverpool als unterlegener Mitbieter zugeschaltet war. Sehr komisch auch, dass ich trotz meiner nicht 100% Englischkenntnissen als Sprecher für den schüchternen jungen Mann ggüber Liverpool vorgesehen war, kurz vor der Präsentation aber ans nebenan gelegene Sportgelände geschickt wurde um ein tragbares Tor als Deko für die Präsentation zu holen. Abgerundet wurde der Traum davon, dass mir der Zeugerer half das Tor in einen vollbesetzten Bus zu geben und bei der Fahrt einen Herzinfarkt hatte und ich das Steuer übernehmen musste und mich auf einem Häuserblock verfahren habe. Kam gottseidank arschknapp noch rechtzeitig zur Videokonferenz und bin dann glücklicherweise aufgewacht.

Falls sich jemand nun auf meinen Traum beruft als verlässliche Quelle und Wetten auf einen Transfer zu Barcelona platziert übernehme ich selbstverständliche KEINE HAFTUNG falls sein Geld futsch ist. Gö?

Erinnert mich an einen klassischen Arbeitstag am Montag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

da er seit gestern auch aktueller Nationalspieler ist, wird sein Marktwert weiter in höhe gehen

frag mich ohnehin, obs nicht fast klüger wäre zu warten, ob er nicht auf den EM Zug aufspringt und dann erst Verhandlungen zu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Na da wäre was los, wenn ein wechselspieler von uns bei der em dabei ist :D

ist zumindest nicht weniger realistisch, als dass es ein Wechselspieler von Augsburg schaffen wird - zumal der von uns wenigstens Qualität besitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ist zumindest nicht weniger realistisch, als dass es ein Wechselspieler von Augsburg schaffen wird - zumal der von uns wenigstens Qualität besitzt

Schmid und wolf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 28 Minuten:

Frage an die Runde- Yusuf Demirs jüngerer Bruder spielt ja auch bei uns. Wie ist Furkan Demir eigentlich? Ist er ein ähnliches Talent? 

Naja von Demir und dass er als Supertalent gehandelt wird hat man ja als Rapidfan schon vor xx Jahren gehört, der Name seines Bruders ist mir noch nie untergekommen - ohne Furkan jetzt zu kennen gehe ich aber mal stark davon aus dass er nicht als gleiches "Jahrhunderttalent" gehandelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kitz3006 schrieb vor 41 Minuten:

Wurde hier schon mal besprochen. Angeblich auch ein guter Kicker aber nicht mit dem Talent seines Bruders. Eventuell zündet er ja etwas später. 

Wie der Bruder von Mesut? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich, wenn mir vor 10 Jahren einer gesagt hätte, eines Tages haben wir ein junges Talent, bei dem Bayern sowie Barca, Dortmund und andere Fans im jeweiligen Forum im Netz schreiben, man muss unbedingt zuschlagen, denn jetzt ist er mit 10 Mille noch billig ich hätte ihn für vollkommen verrückt gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.