Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Der Teil mit den Einsatzminuten in den Top 10 Ligen kommt mir bekannt vor :D, gut so ich mag informativen Journalismus, ich würde mir auch einen Artikel über die kalibrierte Abseitslinie wünschen inkl. Hintergrundinformationen. Zurück zu Demir, er wird sukzessive mehr Einsatzzeit bekommen und auch wenn ich mir als Fan manchesmal wünsche ihn länger am Platz zu sehen, ist es richtig und wichtig einen Spieler mit 17 Jahren behutsam aufzubauen, ich bin da beim Didi man kann ihn ohnehin nicht stoppen. Ein Vergleich mit Dominik Szoboszlai zeigt, dass dieser ein Jahr älter war als er sein erstes Tor in der BL erzielte und bekam damals mit 18 Jahren über die gesamte Saison in der höchsten BL gerade mal 717 Einsatzminuten.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Net soviel neues, der auftritt von demir gegen die wsg damals hat didi net gefallen deswegen derzeit nur joker rolle. Hat öfters kleinere verletzungen welche aufgrund seines jungen alters kommen (körper eines 17 jährigen).

Transfer wird kommen im sommer, zoki will lieber jz. Als später wissen wieviele millionenen demir bringt. Ein teil davon wird dann in den kaderumbauch gehen.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Net soviel neues, der auftritt von demir gegen die wsg damals hat didi net gefallen deswegen derzeit nur joker rolle. Hat öfters kleinere verletzungen welche aufgrund seines jungen alters kommen (körper eines 17 jährigen).

Transfer wird kommen im sommer, zoki will lieber jz. Als später wissen wieviele millionenen demir bringt. Ein teil davon wird dann in den kaderumbauch gehen.

 

Obwohl es für mich klar ist, dass wir ihn im Sommer nicht mehr halten können, hätte ich ihn doch noch gerne ein Jahr bei uns gesehen, ich hoffe er macht den richtigen Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Obwohl es für mich klar ist, dass wir ihn im Sommer nicht mehr halten können, hätte ich ihn doch noch gerne ein Jahr bei uns gesehen, ich hoffe er macht den richtigen Schritt.

Oder es gelingt eben tatsächlich ein Deal, bei dem er noch ein Jahr bei uns geparkt wird. Und ja, der nächste Schritt ist für Demir wichtig, aber natürlich auch für uns. Wenn er richtig durchstartet lässt sich schließlich auch in Zukunft (Solidaritätsbeitrag, Weiterverkaufsbeteiligung) eventuell die eine oder andere Millionen extra verdeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Net soviel neues, der auftritt von demir gegen die wsg damals hat didi net gefallen deswegen derzeit nur joker rolle.

das steht so nicht drinnen im artikel wenn man genau ist

Zitat

Es geht ihm dabei vor allem um das Spiel gegen den Ball. Das lasche Anlaufen der Gegner beim 0:3 gegen WSG Tirol hat den 49-Jährigen geärgert – seither blieb Demir nur die Joker-Rolle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zachonaut schrieb vor 9 Minuten:

Oder es gelingt eben tatsächlich ein Deal, bei dem er noch ein Jahr bei uns geparkt wird. Und ja, der nächste Schritt ist für Demir wichtig, aber natürlich auch für uns. Wenn er richtig durchstartet lässt sich schließlich auch in Zukunft (Solidaritätsbeitrag, Weiterverkaufsbeteiligung) eventuell die eine oder andere Millionen extra verdeinen.

Hätte ich grundsätzlich auch so gesehen, jetzt kommen wir aber wieder zum leidigen Thema Corona, keiner weiß wann wir wieder ein volles Stadion haben werden, zudem weiß man nicht wieviel Geld man über den EC generiert, (wenn man einen EC Startplatz erreicht wovon ich ausgehe), nur der Meister weiß, dass es zumindest um die 10mio sein werden. Ich versteh Zoki schon, wenn er einen hohen einstelligen Millionenbetrag lukraieren kann nimmt er diesen lieber in den schweren Zeiten von Corona, als vielleicht später, auch wenn dann der Betrag höher sein könnte. Ljubicic wird uns wohl im Sommer verlassen, da gibts maximal eine Ausbildungsentschädigung (im Sommer ist er noch 23), Fountas wird auch nimmer diesen hohen Millionenbetrag einspielen und es geht vorallem daraum, andere wichtige Spieler auch zu verlängern, das kostet alles Geld auch in Zeiten von Corona.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zachonaut schrieb vor 4 Minuten:

Oder es gelingt eben tatsächlich ein Deal, bei dem er noch ein Jahr bei uns geparkt wird.

Würde ich mir auch wünschen, realistisch ist das leider nicht wirklich. Ich denke, dass einer der mittelgroßen Vereine, wo ein Transfer für beide Seiten Sinn machen würde, großes Interesse daran hat, einem Rohdiamant die bestmögliche weitere Ausbildung zukommen zu lassen. D.h. für mich Aufnahme in den eigenen Ausbildungsbetrieb oder eine evtl. Leihe zu einem Kooperationspartner in eine passende Liga. Für einen Verbleib in AT sehe ich ehrlich gesagt relativ wenig Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wird nicht wenigstens versucht den Vertrag zu verlängern? Will man wirklich kampflos resignieren ohne es zumindest probiert zu haben? Klar, er wird uns verlassen aber ein neuer Vertrag würde das Ganze wesentlich teurer machen für den Käufer, was allen Beteiligten mehr Kohle in die Kasse spült. Sicher ein gewichtiges Argument für seinen geldgeilen und geltungssüchtigen Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kühbauer macht hier sehr viel richtig. Gerade bei solch talentierten Spielern muss man ab und zu streng sein, damit sie auch diese Extraschritte gehen und ihr Potenzial entfalten. Demir wird daraus sicher lernen.

Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Warum wird nicht wenigstens versucht den Vertrag zu verlängern? Will man wirklich kampflos resignieren ohne es zumindest probiert zu haben? Klar, er wird uns verlassen aber ein neuer Vertrag würde das Ganze wesentlich teurer machen für den Käufer, was allen Beteiligten mehr Kohle in die Kasse spült. Sicher ein gewichtiges Argument für seinen geldgeilen und geltungssüchtigen Berater.

Das wird man schon längst versucht haben. Nur ist es sehr realistisch, dass Demirs Berater hier sofort abgeblockt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Man hört und liest zumindest nix davon. Ob da was im Hintergrund läuft oder nicht, lässt sich daher nicht sagen.

aber deine Behauptung bezieht sich dochdrauf, dass nix gmacht wird ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Exilgrüner schrieb vor 19 Minuten:

Man hört und liest zumindest nix davon. Ob da was im Hintergrund läuft oder nicht, lässt sich daher nicht sagen.

Ich denke, dass wir das sehr wohl versucht haben, die Zeichen stehen aber klar auf Abschied und wir können das Geld vom Transfer richtig gut gebrauchen. Demir ist ein aussergewöhnlicher Spieler, der mMn wenn alles gut läuft eine große Karriere vor sich hat und wir werden einen Teil seiner Ablösesumme auch in den Kader investieren was für den zukünftigen sportlichen Erfolg ungemein wichtig sein wird. Ich hoffe Zoki hat dann im Sommer ein bisserl mehr Spielraum bezüglich Vertragsverlängerungen und für den einen oder anderen Transfer, falls uns weitere Spieler verlassen, wovon ich ausgehe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.